qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:24 Ahoussou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 16:24 Oida geil wie Ange den Böving wegschiebt wie ne schlechte Angewohnheit 😂 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 16:24 revo schrieb Gerade eben: Ausgleich Slowenien, nicht WAC Oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:24 revo schrieb Gerade eben: Latte WAC Die drücken jetzt eh gscheit, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 16:25 (bearbeitet) Gemma wac bearbeitet Sonntag um 16:25 von Raphiiscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:25 Pavlovic den Schritt zu kurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 16:25 Stark von Oswald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:25 Was mich immer am Ange so irritiert, ist sein 1-2 Größen zu großes Trikot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 16:26 Ok. Jetzt bitte WAC X und wir siegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 16:26 Brunzerballmaßn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:26 2 minutes ago, issoisso said: Mir doch wurscht, wenn wir dafür im Europacup sind. 10 Millionen (Hausnummer - heuer wars das Doppelte, kann aber natürlich auch weniger sein) haben oder nicht haben ist für uns langfristig viel wichtiger als was die Austria macht oder nicht macht (zudem müsste immer noch einiges zusammenkommen, dass sie es wirklich werden). Kommt mir ein bisserl vor, wie wenn man jemanden sagt - "du, du bekommst jetzt 100.000 Euro, aber dein Nachbar 200.000", und die Reaktion ist "na, sicher ned, das gönn ich meinem Nachbar nicht"... in diesem Fall ist aber der FAK der Nachbar und bekommt wahrscheinlich mehr als das Doppelte wenn sie Meister werden. Soviel muss nicht mehr zusammenkommen, denn gegen BWL gewinnen sie sicher und WAC ist auch kein Lieblingsgegner von Sturm. Deswegen waere es besser wenn der WAC noch den Ausgleich macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:26 Spannend überall jetzt uach in Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:26 Weltklasse von Oswald! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:26 Zuschauerzahl schon durchgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:26 so ein scheiß tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts