Recommended Posts

die Fans sollten sich halt zumindest ein bisschen zurückhalten, denn sollte die Austria beim WAC deutlich führen bzw. Lang führen erwarte ich mir von unseren Kickern ein schönes Ballgeschiebe und ein X...ich weiß die wollen die Meisterfeier versauen, Dennoch ist ihnen der Titel in Graz lieber als der Austria die Chance zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

die Fans sollten sich halt zumindest ein bisschen zurückhalten, denn sollte die Austria beim WAC deutlich führen bzw. Lang führen erwarte ich mir von unseren Kickern ein schönes Ballgeschiebe und ein X...ich weiß die wollen die Meisterfeier versauen, Dennoch ist ihnen der Titel in Graz lieber als der Austria die Chance zu geben

Wird Kulo auch so machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

ich glaub unseren spielern ist es egal, die wollen nach möglichkeit einen sieg feiern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

gute aufstellung, da is heute amal tempo drin.

die trikots mag ich immer noch nicht, aber sie schauen am platz besser aus als auf den werbefotos tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Fragen an sich können nicht dumm sein. Die Fragensteller jedoch schon :) 

Lehramt studiert? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raphiiscr schrieb Gerade eben:

Wird Kulo auch so machen 

mitm X wären wohl alle mehr oder weniger zufrieden bei uns, Platz 5 wäre fixiert und die Austria hat dann keine Chance mehr...Wobei ich Didis Motivation auch für sehr, sehr gering halte wenn die Austria heute gewinnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten