jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Vermutlich würde er es nicht noch ein zweites mal machen, war vermutlich unüberlegt. Aber was Mann sich schon fragen muss, wer hat ein Interesse mit so einer "Kampagne" uns zu schaden. ? Beide Berichte, das Mail und das Video kommen jetzt zufällig gleichzeitig in Umlauf. Und das genau zum richtigen Zeitpunkt spät am Abend wer mit dem Handy im VIP steht und das auch noch zu fällig filmt ? Und das derjenige das auch noch in die Öffentlichkeit bringt. Und das es nur die paar Sekunden an die Öffentlichkeit schaffen ? bearbeitet vor 6 Stunden von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Find ich nicht wirklich gut und gscheid. Auch das sollte nicht vorkommen. Aber ich muss auch zugeben: Echte Skandale wären für mich gewesen: Tim gratuliert dem Provokateur auf Ernst zB nach dem 1:1 gegen uns und der Präsident feiert mit nicht brennendem LASK Schal im VIP Club. 😉🤪 Ich freue mich schon aufs Derby und hoffe, dass die Skandale so "oag" bleiben, dann ist die Welt eigentlich ziemlich in Ordnung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 6 Stunden Ich finde es momentan sehr geil Riedfan zu sein, muss ich sagen (und das mein ich ernst und nicht sarkastisch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 6 Stunden geha schrieb vor einer Stunde: Ich mag euch einfach …. endlich tut sich wieder was Hat er den Schal dem Gruber im VIP Club in einem ehrlichen Fight abgenommen oder einem kleinen Buben gfladert Danke für den Lacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Joke schrieb vor 38 Minuten: Ich finde es momentan sehr geil Riedfan zu sein, muss ich sagen (und das mein ich ernst und nicht sarkastisch) +1 Man stelle sich vor wir würden jetzt gegen Amstetten oder Liefering spielen. Da ist mir GAK und LASK mit all den Nebengeräuschen definitiv lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: So wird’s bei euch sicher nix mit mehr Landesförderung Da hast du recht, die bekommt man nur mit dubiosen Sub Sub Unternehmen, wo es egal ist, ob die Beschäftigten angemeldet sind, oder direkt von der Volksschule zur Arbeit gefahren werden. Und zum Thema Lask Schal verbrennen mal ehrlich, wer ausser so manchem Mühlviertler nacht das nicht ab und an. Gahleitner ......einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: So wird’s bei euch sicher nix mit mehr Landesförderung Das WAR eine Landesförderung. Aufgrund der hohen Energiekosten konnte der VIP Club nicht beheizt werden, worauf das Land aus Mitleid billigstes Heizmaterial zur Verfügung gestellt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden axeman schrieb vor 18 Minuten: Das WAR eine Landesförderung. Aufgrund der hohen Energiekosten konnte der VIP Club nicht beheizt werden, worauf das Land aus Mitleid billigstes Heizmaterial zur Verfügung gestellt hat.. Glaubst sind die Pellets schon aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts