Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hannimator schrieb Gerade eben:

Ich denke eher es wird zu 99 % das Klaus-Roitinger Stadion, was man auch im Umkreis von Gurten so hört.....

wird ja sowohl für die tv-übertragung als auch die besucherkapazität sinnvoll sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens:

Als Prämien werden in der 2. Runde für jeden Heimverein 3.500 € und für jeden Auswärtsverein 8.000 € ausgeschüttet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 43 Minuten:

übrigens:

Als Prämien werden in der 2. Runde für jeden Heimverein 3.500 € und für jeden Auswärtsverein 8.000 € ausgeschüttet. 

gigantisch

spieltermin ist leider genau wie befürchtet. ich muss passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jusn84 schrieb vor 27 Minuten:

Möglich, würde mich für Auswärtsspiele aber überraschen, wenn die über den Online-Ticket-Shop gehen. Ich rechne damit, dass die nur direkt in der Geschäftsstelle zu kaufen sind.

Jo genau das meinte sie ich. Was natürlich unglücklich wäre wenn man unter der woche keine Möglichkeit hat diese zu besorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

interessant wäre auch, wo sich die aktive Fanszene beim Gurten-Cupmatch platziert?! @Trikotsammler 1912 weiß da vielleicht mehr?

Will man sich da wirklich in den Gästesektor stellen, oder ist da doch eher der Stehplatz vorgesehen, wo Supras & Co. halt früher im alten Stadion gestanden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ohne Genaueres zu wissen gehe ich mal davon aus, dass der Stehplatz halt unser Sektor wird. Wie eh schon mal geschrieben, die paar Hundert "richtigen" Gurten Fans werden wohl zum Großteil am Sitzplatz sein, ein paar halt dann auch irgendwo am Stehplatz verteilt. Gurten hat im Schnitt in der Regionalliga knapp 500 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
*S-O-A-D* schrieb vor einer Stunde:

interessant wäre auch, wo sich die aktive Fanszene beim Gurten-Cupmatch platziert?! @Trikotsammler 1912 weiß da vielleicht mehr?

Will man sich da wirklich in den Gästesektor stellen, oder ist da doch eher der Stehplatz vorgesehen, wo Supras & Co. halt früher im alten Stadion gestanden sind?

Für MICH ist das Alte Stadion Nostalgie pur. 🟢 Habe dort meine Jugend verbracht und tolle Zeiten und sportliche Höhenflüge erlebt! 

Ich bin auf meinem Platz (Steher links vom Masten Höhe Mittellinie) und wenn das nicht möglich ist, im Gasthaus vorm TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag