raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 09:30 Hannimator schrieb Gerade eben: Ich denke eher es wird zu 99 % das Klaus-Roitinger Stadion, was man auch im Umkreis von Gurten so hört..... wird ja sowohl für die tv-übertragung als auch die besucherkapazität sinnvoll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben Montag um 09:30 es ist definitiv das alte Stadion in Ried… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 09:30 übrigens: Als Prämien werden in der 2. Runde für jeden Heimverein 3.500 € und für jeden Auswärtsverein 8.000 € ausgeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Montag um 10:14 raumplaner schrieb vor 43 Minuten: übrigens: Als Prämien werden in der 2. Runde für jeden Heimverein 3.500 € und für jeden Auswärtsverein 8.000 € ausgeschüttet. gigantisch spieltermin ist leider genau wie befürchtet. ich muss passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:22 Altes stadion nun auch fix. Gurten beginnt am Donnerstag mit dem online vvk. Bin schon gespannt wie man im vorhinein an away tickets kommt. Hoff mal online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 06:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:58 jo und wo sans erhältlich? nach ried komm i ned zu de öffungszeiten, maximal am samstag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben Dienstag um 07:00 ich würds hier versuchen https://tickets.svried.at/events 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 07:01 Ruefl2x schrieb Gerade eben: ich würds hier versuchen https://tickets.svried.at/events möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 08:09 Ruefl2x schrieb vor einer Stunde: ich würds hier versuchen https://tickets.svried.at/events Möglich, würde mich für Auswärtsspiele aber überraschen, wenn die über den Online-Ticket-Shop gehen. Ich rechne damit, dass die nur direkt in der Geschäftsstelle zu kaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:15 Stehplätze gibt es dann über einen Link hier Union Gurten – Infos zu Union Raiffeisen Gurten - SV Oberbank Ried | UNIQA ÖFB Cup 2025/26, 2. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 08:37 jusn84 schrieb vor 27 Minuten: Möglich, würde mich für Auswärtsspiele aber überraschen, wenn die über den Online-Ticket-Shop gehen. Ich rechne damit, dass die nur direkt in der Geschäftsstelle zu kaufen sind. Jo genau das meinte sie ich. Was natürlich unglücklich wäre wenn man unter der woche keine Möglichkeit hat diese zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 08:43 interessant wäre auch, wo sich die aktive Fanszene beim Gurten-Cupmatch platziert?! @Trikotsammler 1912 weiß da vielleicht mehr? Will man sich da wirklich in den Gästesektor stellen, oder ist da doch eher der Stehplatz vorgesehen, wo Supras & Co. halt früher im alten Stadion gestanden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:22 ohne Genaueres zu wissen gehe ich mal davon aus, dass der Stehplatz halt unser Sektor wird. Wie eh schon mal geschrieben, die paar Hundert "richtigen" Gurten Fans werden wohl zum Großteil am Sitzplatz sein, ein paar halt dann auch irgendwo am Stehplatz verteilt. Gurten hat im Schnitt in der Regionalliga knapp 500 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:13 *S-O-A-D* schrieb vor einer Stunde: interessant wäre auch, wo sich die aktive Fanszene beim Gurten-Cupmatch platziert?! @Trikotsammler 1912 weiß da vielleicht mehr? Will man sich da wirklich in den Gästesektor stellen, oder ist da doch eher der Stehplatz vorgesehen, wo Supras & Co. halt früher im alten Stadion gestanden sind? Für MICH ist das Alte Stadion Nostalgie pur. ⚫️🟢 Habe dort meine Jugend verbracht und tolle Zeiten und sportliche Höhenflüge erlebt! Ich bin auf meinem Platz (Steher links vom Masten Höhe Mittellinie) und wenn das nicht möglich ist, im Gasthaus vorm TV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts