Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Werbe-Spot & Gewinnspiel für das Bregenz-Match Der FK Austria Memphis MAGNA ist on Air. In Zusammenarbeit mit den Wiener Einkauffsstraßen gibt es nun einen Audio-Spots mit Thomas Flögel, der auf Radio Arabella und Krone Hitradio läuft und für das nächste Heimspiel gegen den SW Bregenz (8. Mai, 15:30 Uhr) Promotion macht. Den Spot kann man sich hier nun anhören. Der Werbespot (fk-austria.at) Endlich machen sich unsere Leute im Marketing ein paar Gedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Endlich, war eh nötig, bei den Zuschauer Zahlen (ausgenommen Derby + GAK). Ich hoffe es nützt etwas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 jo, man sollte echt mehr werbung machen. ich mein, zuschauerdurchscnitt 6500 is scho zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) am kronehit nutzt vielleicht ein bissl was, dürften ja doch relativ viele hören (ich auch ) aba beim arabella glaub ichs nicht - kann mir nicht vorstellen, dass den sender viel fußballinteressierte hören bearbeitet 28. April 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Werbeplakate mit einem Super-Abo für die nächste Saison wäre intelligenter - vielleicht sollte ich an [email protected] eine Bewerbung als Marketing-Instructor abschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Radio Arabella Was isn das scho wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Radio Arabella Was isn das scho wieder? Eher was Bodenständiges würd ich mal annähmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Radio Arabella Was isn das scho wieder? ein bauernsender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 habs schon mal gesagt....wie wärs mit plakaten wies die capitals gehabt haben mit einem sponsor---kosten nix(weil vom sponsor)--hängen aber in fast jeder bus/tram-station...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Radio Arabella Was isn das scho wieder? ein bauernsender Aber zumindest nicht ganz so schlimm, wie die erste düstere Vermutung, die beim Wort "Arabella" aufkommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Es gibt noch verdammt viel zu machen, in diesem Bereich! Ich hoffe, das ist nur der Anfang. Ein Beispiel ist der Gürtel: Da gibts auf beiden Seiten eine Videowall, wo Werbung gezeigt wird (nein, nicht die neuen Rolling Boards ) und da läuft schon seit Monaten, Jahren ... immer ein Werbespot fürs nächste Rapid-Spiel bzw. für den Aboverkauf. Warum bei uns, noch nie wer auf sowas draufgekommen ist, ist sehr unverständlich! bearbeitet 29. April 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Es gibt noch verdammt viel zu machen, in diesem Bereich! Ich hoffe, das ist nur der Anfang. Ein Beispiel ist der Gürtel: Da gibts auf beiden Seiten eine Videowall, wo Werbung gezeigt wird (nein, nicht die neuen Rolling Boards ) und da läuft schon seit Monaten, Jahren ... immer ein Werbespot fürs nächste Rapid-Spiel bzw. für den Aboverkauf. Warum bei uns, noch nie wer auf sowas draufgekommen ist, ist sehr unverständlich! ja aber auch abgesehen davon lässt die werbung für die wiener großklubs sehr, sehr zu wünschen übrig, hoffe das die vereine mehr überlegungen in diese richtung angestellt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Das kann schon sein, trotzdem war und ist sie von Rapid immer schon besser geworden! Bis vor 2 Jahren, hat man ja bei der Austria überhaupt nix in diese Richtung gemacht, außer vielleicht im Bezirksjournal ein kleiner Bericht oder ein Ermäßigungsgutschein. Aber das wars dann auch schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Arabella heißt ein Buff bei mir ganz in der Nähe, ob des was damit zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Radio Arabella ist ein Schlager und Oldiesender. Eine bissl ala Radio Wien und dazu eine Portion Schlager. Der ORF hat unlängst eine Studie in Auftrag gegeben wie es mit dem Hörerverhalten aussieht und siehe da die öffentlich-rechtliche Funkanstalt fürchtet sich vor dem privaten Zwerg Arabella, weil in Wien ein Haufen Leute von R.W auf R.A umgestiegen sind. Also kein sooooo unbekannter Sender, außer vielleicht für die "Menschen", die ihr Kapperl aufgrund fehlender Hirnmasse 180 Grad steil hinauf tragen (müssen). P.S: Radio Energy merda-> Bummbumm für stinkende Gabber- Proleten. P.P.S: RTL Rocksender war der beste Radiosender den Österreich je hatte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts