strandjunge Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Wenn's so einfach wäre, würde es aber gleich Unterschreiben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Ich wünsche mir und der Mannschaft natürlich,dass man den Klassenerhalt noch schafft... aber ich grüble auch mit mir selbst, ob ein Abstieg nicht vielleicht etwas Positives hätte. 3 Jahre in Folge waren wir in höchster Abstiegsgefahr, der Klassenerhalt wurde zum Großteil mit Glück und viel Zittern geschafft. Und trotzdem hat der Verein diese Saison weitergemacht, als hätte es die 3 Jahre Abstiegskampf in extremis nicht gegeben. Würde man wirklich absteigen, würde sich vielleicht was ändern... zumindest würde man in der zweiten Liga sicher nicht wieder viel Geld ins Stadion stecken (was bringt ein Top-Stadion, wenn in der zweiten Liga die Zuschauer fehlen), sondern vielleicht wirklich einmal 90 oder 95% vom Geld in die Mannschaft stecken. Ob man starke Spieler in die zweite Liga bekommt, ist halt ein Fragezeichen. Man könnte versuchen, starke Spieler für 2 Jahre zu bekommen, mit der Option "sollte Altach nicht den direkten Wiederaufstieg schaffen, können sie ablösefrei einem anderen Verein wechseln..." Aber wie gesagt, ich hoffe auf den Klassenerhalt - mal wieder wie gefühlt jedes Jahr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Anywish schrieb vor 51 Minuten: Ich wünsche mir und der Mannschaft natürlich,dass man den Klassenerhalt noch schafft... aber ich grüble auch mit mir selbst, ob ein Abstieg nicht vielleicht etwas Positives hätte. Das lies ich hier herinnen immer wieder. Aber frag mal St. Pölten oder die Admira ob der Abstieg was positives hatte. Oder international Nürnberg, Hannover oder der HSV. Da kannst nur hoffen das es uns im Falle des Falles ähnlich schnell wie Ried gelingt. Das Risiko mehrere Jahre in der 2 Liga in finanzieller Hinsicht auszubluten ist viel zu groß das ich irgendetwas positives daran finden kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Das lies ich hier herinnen immer wieder. Aber frag mal St. Pölten oder die Admira ob der Abstieg was positives hatte. Oder international Nürnberg, Hannover oder der HSV. Da kannst nur hoffen das es uns im Falle des Falles ähnlich schnell wie Ried gelingt. Das Risiko mehrere Jahre in der 2 Liga in finanzieller Hinsicht auszubluten ist viel zu groß das ich irgendetwas positives daran finden kann. Ich halt das Gerede nicht mehr aus. Du hast völlig recht: Abstieg ist Scheiße und kann uns um Jahre zurückwerfen! Da nutzt uns dann auch der neue VIP-Club nix. Grrrr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Wir sind jedenfalls gut beraten, auf Sieg zu spielen und nicht auf die anderen Spiele zu schauen. Beim LASK gibt es Verabschiedungen vor dem Spiel, die wollen das UPO sicher alle versöhnlich abschließen. Trotzdem, in jedem Zweikampf, bei jedem Laufduell - immer und überall auf dem Platz - muss man spüren, um was es bei uns geht! Dann schaffen wir das. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Ich seh schon kommen das die beine schwer wie blei sind morgen abend 🙄😣 die vereinsführung hat das einfach zu easy auf die leichte schulter genommen!… da kann man sagen was man will aber es ist tatsache! Vor allem hat man es ja di letzten saisonEN gesehen wie man förmlich darum gebettelt hat?! 😭 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Spiel (ver)pfeift heute Ciocircha. Sollte keine Ausrede sein im Nachhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 7 Stunden Denke das wird heute eine klare Angelegenheit. Tipp: 2:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 16 Stunden: Wenn's so einfach wäre, würde es aber gleich Unterschreiben! Der hat auch kein bock mehr auf die tipperei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Allen Reisenden eine gute Anreise und bringts uns die 3 Punkte mit oder zumindest den Klassenerhalt! AMG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Was meint ihr? Wer spielt für unsere gesperrten Spieler? ich hoffe soooooo das der lask die spieler schont… dass wir wenigstens ein hauch von einer chance haben?! 🙄😣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten: Was meint ihr? Wer spielt für unsere gesperrten Spieler? ich hoffe soooooo das der lask die spieler schont… dass wir wenigstens ein hauch von einer chance haben?! 🙄😣 Gebauer und Jäger..... Demaku ist ja auch fraglich als muss Gorgon wohl auf die 6 oder auf die 8 neben Kaiba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jäger fliegt entweder mit rot vom Platz oder *rettet* uns. bearbeitet vor 3 Stunden von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Jäger muss heute spielen! Er ist einer von sehr wenigen die noch 1929% im blut hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 12 Minuten: Jäger fliegt entweder mit rot vom Platz oder redet uns. Ich hoffe sehr der Spielverlauf ist nicht von Beginn an gegen uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts