LASK - SCR Altach

Recommended Posts

Tribünenzierde

LASK hat eine Aktion für das Match gegen Euch, ob sie da das Spiel leichtfertig herschenken wollen? Aber was weiß man schon. OPO 3 mögliche Meister, UPO 3 mögliche Absteiger. 

Pole für Meister Sturm Graz, Pole für Klassenerhalt GAK, aber wie heißt es im Lotto. 

https://www.lask.at/de/m/news/spieltag-mit-herz-helfer-und-helden-eingeladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Man muss der Realität ins Auge schauen, nach der Vorstellung von Samstag spricht leider nichts mehr für uns. 2 Spieler die vorangehen sollten sind dazu noch gesperrt. Alles andere als eine Niederlage und ein Abstieg wäre eine Ueberraschung. Das die Austria aus Klagenfurt am Samstag den Sieg mehr wollte als unsere ist ernüchternd und beschämend für unsere Truppe zugleich. Wenn ich an letzten Samstag denke, schüttelts mich jetzt noch, solche Endspiele so liegen zu lassen, man kann es nicht in Worte fassen.

Als Fan kann ich keinen Tipp abgeben, aber ich befürchte das Schlimmste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Man muss der Realität ins Auge schauen, nach der Vorstellung von Samstag spricht leider nichts mehr für uns. 2 Spieler die vorangehen sollten sind dazu noch gesperrt. Alles andere als eine Niederlage und ein Abstieg wäre eine Ueberraschung. Das die Austria aus Klagenfurt am Samstag den Sieg mehr wollte als unsere ist ernüchternd und beschämend für unsere Truppe zugleich. Wenn ich an letzten Samstag denke, schüttelts mich jetzt noch, solche Endspiele so liegen zu lassen, man kann es nicht in Worte fassen.

Als Fan kann ich keinen Tipp abgeben, aber ich befürchte das Schlimmste. 

Auch ich bin äußerst enttäuscht von der Mannschaft. Ich als Spieler würde mir nicht nachsagen lassen wollen nicht alles gegeben zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 20 Minuten:

Auch ich bin äußerst enttäuscht von der Mannschaft. Ich als Spieler würde mir nicht nachsagen lassen wollen nicht alles gegeben zu haben. 

Geh auf die Instagramseite von Paul Koller. Postet direkt nach der Niederlage wieder über seine Mode. Was erwartest du bei solchen Pfeifen? Der Abstieg ist doch solchen Spielern total egal. Und was auf der Tribüne gesagt wird umso mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 11 Minuten:

Geh auf die Instagramseite von Paul Koller. Postet direkt nach der Niederlage wieder über seine Mode. Was erwartest du bei solchen Pfeifen? Der Abstieg ist doch solchen Spielern total egal. Und was auf der Tribüne gesagt wird umso mehr! 

Ja eh. Dies sind keine Fußballer mit Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

der ein oder andere wird sich nicht mehr verletzen wollen, neue vereine schreckt das ab. und die anderen sind mit mode beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 18 Minuten:

der ein oder andere wird sich nicht mehr verletzen wollen, neue vereine schreckt das ab. 

Deine Theorie würde dann auf alle Abstiegskandidaten zutreffen und würde sich im Umkehrschluss wieder Neutralisieren!

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

nicht mal Gratis, soviel ist dem Verein die Unterstützung wert, letztes Jahr gabs noch einen Gratis Zug nach IBK!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
strandjunge schrieb vor 54 Minuten:

nicht mal Gratis, soviel ist dem Verein die Unterstützung wert, letztes Jahr gabs noch einen Gratis Zug nach IBK!!!!

Es muss bereits gespart werden. Nächstes Jahr fallen die TV-Gelder weg. 

Ich habe meine bereits geplante Fahrt gecancelt. Keine Lust auf all die Leute, sowohl unten als auch oben. Selbst wenn es gratis wäre. Schließlich wäre ich auch bei einem Klassenerhalt angepisst, weil sich gar nichts ändern wird. 

Meine Hoffnungen liegen bei Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Deine Theorie würde dann auf alle Abstiegskandidaten zutreffen und würde sich im Umkehrschluss wieder Neutralisieren!

Genau das habe ich mir auch gedacht, ein Dankeschön an die Fans, die den Verein trotz vieler schei...spiele unterstützt haben, wäre angebracht gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach_Veteran schrieb vor 22 Minuten:

Schließlich wäre ich auch bei einem Klassenerhalt angepisst, weil sich gar nichts ändern wird. 

Meine Hoffnungen liegen bei Hartberg.

sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag