LASK - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wissen eh alle was auf den Spiel steht. Die Ausgangslage ist klar und die Szenarien sind auch klar. Ich denke das wird unser letztes Bundesligaspiel für mindestens 1 Jahr. Ich hoffe man sieht wenigstens das man es nochmal versucht hat mit Kampf und Leidenschaft. Mehr muss man nicht sagen. Bitter hald das Bähre umd Gugganig gesperrt sind.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Ausgangslage klar. Klagenfurt wird punkten. Vermutluch sogar voll. Kann auch sein dass das alles sein Geschmäckle bekommt. Nähere Auwärtsfahrt  für Hartberg und zukünftiges Ausweichstadion. Also hätte Hartberg bei Klassenrhalt Kalgenfurt praktisch 2 Heimspiele mehr pro Saison. Aber wir sind die letzten die nach den Entscheidungspielen wie z.B. gegen die WSG in den vergangenen Saisonen dann jammern dürfen.

Demnach brauchts einen Sieg und den musst in dieser Situation auswärts beim Lask erst einmal schaffen. Ja wird unsere Abschiedstour werden. An alle die sich diese Reise noch antun. Hut ab. Da wirds höchstwahrscheinlich nichts zu feiern geben.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe sogar soweit dass das verhalten der Süd uns den Klassenerhalt kosten wird, das schweigen der Lämmer in Reinkultur!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altach_Veteran schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich wäre ich ja mitgefahren. Aber mit diesem widerlichen Fanclub will ich nicht auf einer Tribüne sein

Aber unsere Fanclubhuren werden sicher schon mit Ingoltisch den Abstieg feiern. Schlussendlich haben sie den Abstieg lange mit Begeisterung unterstützt.Unfassbar, dass es früher keine Kritik gab. Und selbst heute gab es immer noch lauter Fanclubidioten, die gemeint haben, dass man zemaheba muss und jede Kritik nur negativ sei. Wir haben den Abstieg verdient. Längle muss weg und alle Wahnsinnigen, die ihn weiterhin unterstützen.

Ignorier den Fanclub und geh in den neutralen Bereich. Problem gelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht passiert ja ein Wunder und die Mannschaft möchte im allerletzten Spiel der Bundesliga-Saison den Fans doch noch zeigen, dass sie eigentlich Fußballspielen können.

Und wir müssen auf die Fairness von Hartberg hoffen - dass sie Vollgas spielen und gewinnen.

Aber sind wir ehrlich: Wir haben spielerisch den Klassenerhalt nicht verdient, Austria Klagenfurt hat spielerisch und finanziell den Klassenerhalt nicht verdient.

Vielleicht spielt Hartberg ja fair, weil sie auch keine Lust haben, dass Klagenfurt nächste Saison Bundesliga spielt und nach 10 Spieltagen finanziell nichts mehr geht und Klagenfurt aus der laufenden Meisterschaft ausscheidet, weil sie die Spielergehälter nicht mehr zahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht passiert ja ein Wunder und die Mannschaft möchte im allerletzten Spiel der Bundesliga-Saison den Fans doch noch zeigen, dass sie eigentlich Fußballspielen können.

Und wir müssen auf die Fairness von Hartberg hoffen - dass sie Vollgas spielen und gewinnen.

Aber sind wir ehrlich: Wir haben spielerisch den Klassenerhalt nicht verdient, Austria Klagenfurt hat spielerisch und finanziell den Klassenerhalt nicht verdient.

Vielleicht spielt Hartberg ja fair, weil sie auch keine Lust haben, dass Klagenfurt nächste Saison Bundesliga spielt und nach 10 Spieltagen finanziell nichts mehr geht und Klagenfurt aus der laufenden Meisterschaft ausscheidet, weil sie die Spielergehälter nicht mehr zahlen können.

Ich wiederhole mich ungerne aber s'Christkind ist immer noch nicht Realität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Chance dass Hartberg uns rettet ist zumindest höher als wir uns aus eigener Kraft. Ich wüsste nicht wie, ausser der LASK scheisst komplett drauf sowie unser Vorstand und GF auf sportliche Kompetenz. Wenn es noch klappt schön, wenn es runter geht dann hoffentlich mit einigen Entlassungen unnötiger Speichellecker rund um die Westtribüne und den Businessclub. Dann haben sie wieder mehr Zeit fürs Solarium. Der Altach Veteran hat es vielleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt, ist aber schon was wahres dran, FI hätte viel stärker von der Süd bekämpft gehört, vor dem Start ins UPO. Lest euch mal die Kommentare seiner Bestellung durch, >90% der User wusste wo es hingehen wird. So wie bei Grabherr, so wie bei der Pastoor Verlängerung und auch bei Standfest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:

Ich gehe sogar soweit dass das verhalten der Süd uns den Klassenerhalt kosten wird das schweigen der Lämmer in Reinkultur!

Sehe ich auch so.

Die Süd wäre das einzige Mittel für Veränderung gewesen!

Das Zemm heba und Ruhig sein, hat dazu beigetragen das sich garnix ändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich gehe davon aus, alle Drei Teams bei denen es um nix geht, werden Spieler schonen!

Vor allem Hartberg und Lask, da es schon am Montag weitergeht!

Unser Problem ist halt, das B Team des LASK ist wohl immer noch besser als das B Team von Wattens und Hartberg...

...und zusätzlich sind wir auch noch einfach Schwach!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 29 Minuten:

Bis jetzt haben sie es immer wenn’s um alles gegangen ist geschafft…

Vielleicht war es gegen Klagenfurt noch nicht wichtig genug 😂😂😂

Wein ich die Einstellung der Spieler sehe, dann werden sie erst in Linz wach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oliver Glasner nach dem Cup Triumpf in England. SCRA Spieler: Nehmt euch ein Beispiel und zeigt es uns gegen den LASK.

„Der größte Erfolg für Spieler und Trainer ist es nicht, die Trophäe zu stemmen, sondern Zehntausenden unserer Fans einen Moment für ihr Leben zu geben“, betonte Glasner. „Wir können ihnen eine tolle Zeit bescheren. Vielleicht haben sie Schwierigkeiten, Probleme zu Hause. Wir schenken ihnen Stunden und Tage, an denen sie all das vergessen. Sie können sich einfach glücklich fühlen und feiern. Ich denke, das ist die größte Leistung, die ein Sportler vollbringen kann.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich Hoffe!

Warum hoffe Ich, weil nach einem schlechten Spiel immer ein gutes gefolgt ist, weil Uns der LASK liegt, zumindest Auswärts, weil ich bei einem Klassenerhalt sehen will was sich eventuell an den Strukturen ändert und ob die Verantwortlichen mal Ihre Scheuklappen ablegen und in Medias Res gehen, darum Hoffe Ich!

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag