Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Robmik schrieb vor 24 Minuten: Was ist mit Horvath? Lawal ist ersetzbar aber Horvath…. Ich glaub eher der hat keinen Bock….. Also Horvath war am Donnerstag noch vergnügt unterwegs im Dunkelschwarz Restaurant.. also keinerlei Anzeichen auf Verletzung. Hoffe natürlich, dass hier im Training danach nichts passiert ist... Aber solange er fit is für Hartberg.. hab ich aktuell keine Sorge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Hätte jemand einen stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ähm... na eh... als ob der a massive Torchance gehabt hätte von dem Winkel, zudem sind die anderen Abwehrspieler nachgerückt. Für mich kein Rot. Von dem abgesehen... Andrade extrem leichtfertig. bearbeitet vor 16 Stunden von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Rote Karte vor lauter Lässigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Ob das wirklich als klare Fehlentscheidung gesehen werden muss? Naja, wird Andrade halt schon heute fürs Playoff geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Ähm... na eh... als ob der a massive Torchance gehabt hätte von dem Winkel, zudem sind die anderen Abwehrspieler nachgerückt. Für mich kein Rot. Von dem abgesehen... Andrade extrem leichtfertig. Für mich klare rote karte. 2 bock von andres, leider rabenschwarze 14 minuten von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Ähm... na eh... als ob der a massive Torchance gehabt hätte von dem Winkel, zudem sind die anderen Abwehrspieler nachgerückt. Für mich kein Rot. Von dem abgesehen... Andrade extrem leichtfertig. läuft. Super Andres. Gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Ob das wirklich als klare Fehlentscheidung gesehen werden muss? Exakt - völliger Schwachsinn, dass der sich da einschaltet.. aber ich will echt schon nix mehr sagen, weil es immer und immer wieder das selbe ist mittlerweile. Heute geht dann eh noch der nächste... Gelb gegen Flecker, fehlt somit auch. Jäger macht einen auf Selbstdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Für mich keine Rote. Ball zu weit vorgelegt, daher extremer Winkel, außerdem ein Verteidiger im Sprint Richtung Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten: Also Horvath war am Donnerstag noch vergnügt unterwegs im Dunkelschwarz Restaurant.. also keinerlei Anzeichen auf Verletzung. Hoffe natürlich, dass hier im Training danach nichts passiert ist... lt. Sky hat er letzte Woche gegen Hartberg einen Schlag bekommen und wird geschont 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Welcher Trottel ist eigentlich heute VAR? Wahrscheinlich der Ciochirca . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Flecker schont sich auch schon fürs Play Off und hat sich die 5. Gelbe geben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden 3 Spiele hat der Ritscher Effekt gedauert, vorbei ist es mit dem Tore schiessen. Gegen Hartberg keines und heute schaut es auch nicht danach aus….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Robmik schrieb vor 12 Minuten: 3 Spiele hat der Ritscher Effekt gedauert, vorbei ist es mit dem Tore schiessen. Gegen Hartberg keines und heute schaut es auch nicht danach aus….. Die rote Karte hast mitbekommen? Und der GAK spielt gegen den Abstieg. bearbeitet vor 16 Stunden von Sam Spade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Robmik schrieb vor 10 Minuten: 3 Spiele hat der Ritscher Effekt gedauert, vorbei ist es mit dem Tore schiessen. Gegen Hartberg keines und heute schaut es auch nicht danach aus….. Hat dir der Kick unter Schopp besser gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts