GAK-LASK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bei den ganzen anderen Themen würde die Mannschaft morgen auch noch etwas kicken.

Würde eigentlich erwarten das sich die mögliche  Stammformation für den das Play Off Halbfinale einspielt. Kräfte schonen  kann dann gegen Altach erfolgen und sollte nicht schon 9 tage vor einem wichtigen Spiel stattfinden.

Bitte keine Experimente mehr mit Ziereis in der Zentrale der 3 er Abwehrkette. In dieser Rolle ist sein limitierter Spielaufbau  noch deutlicher ersichtlich.

Ansonsten gilt wie in den letzten Wochen Ergebnis zweitrangig ,hauptsache eine ordentlicher kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Morgen GAK - nächste Woche Altach. Ich hoffe man spult einfach sein normales Programm ab um am Ende keine schlechte Nachrede zu haben, den Abstiegskampf beeinflusst zu haben.

Wenns uns morgen gewinnen lassts und die Klagenfurter absteigen habts sogar eine gute Nachrede :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Morgen GAK - nächste Woche Altach. Ich hoffe man spult einfach sein normales Programm ab um am Ende keine schlechte Nachrede zu haben, den Abstiegskampf beeinflusst zu haben.

ich empfehle der Mannschaft heute (reist sicher schon an) einen schönen Ausflug auf die südsteirische Weinstrasse! Ich würde die Jausn übernehmen... :D

na, ohne Schmäh! gutes Spiel morgen mit einem glücklichen Sieger GAK und gemeinsame Feier nach dem Spiel! :stoesschen:

Nächstes Jahr seids wieder oben anzutreffen! Da bin ich überzeugt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wäre mir a nur recht wenn das rote graz oben bleibt. im grunde gehört wsg weg aber bei der derzeitigen lage am ehesten noch Klagenfurt oder altach, graz rot soll bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die WSG ist ja leider schon durch. Insofern hoffe ich auch, dass am Ende der GAK und Altach oben bleiben. Aber Fußball ist kein Wunschkonzert. Am Ende glaub ich, dass wir beide Partien gewinnen und am Ende Klagenfurt oben bleibt. Leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich erstaunlich wie wenig Bock auch wir ASBler auf unsere Spiele haben. Der GAK hat schon 13 Seiten voll, wir gerade die erste…

Traurig, dass man bei den ganzen Trubel rund herum nicht mehr wirklich auf die schönste Nebensache der Welt freuen kann. 

IMG_4068.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich erstaunlich wie wenig Bock auch wir ASBler auf unsere Spiele haben. Der GAK hat schon 13 Seiten voll, wir gerade die erste…

Traurig, dass man bei den ganzen Trubel rund herum nicht mehr wirklich auf die schönste Nebensache der Welt freuen kann. 

IMG_4068.png

Geht's bei euch noch um was? Wir spielen heute unser letztes Heimspiel gegen den Abstieg.

Schont ihr Spieler oder ist das eine starke Startelf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
redrum schrieb Gerade eben:

Geht's bei euch noch um was? Wir spielen heute unser letztes Heimspiel gegen den Abstieg.

Schont ihr Spieler oder ist das eine starke Startelf?

Bis auf Horvath und eben Lawal spielt eigentlich die bestmöglichste Elf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Lawal ist als Tormann auch ziemlich viel verletzt 

Leider ja, scheint keinen Körper für den Profisport zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Bis auf Horvath und eben Lawal spielt eigentlich die bestmöglichste Elf 

Was ist mit Horvath? Lawal ist ersetzbar aber Horvath….

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub eher der hat keinen Bock…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Naja,letzte Saison hat er bis auf 2 spiele im Cup in denen er geschont wurde  jede Minute auf dem Platz gestanden.

Aufstellung passt gut. Andrade endlich wieder zentrale Part der 3 er Kette. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag