Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Camlann darkwood Der grüne Didi + Freund Eazyberny Green Magic India littlefighter peaceman Pezi rapidlerfreak Vafluacht Zan ...sind schon dabei...bitte um zahlreiche Teilnahme Uhrzeit: so gegen 16:30 Uhr bearbeitet 28. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Ich bin am Mittwoch nach ewig langer Abstinenz auch wiedermal dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Meeting. Keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Mit meiner Anwesenheit könnt ihr am Mittwoch auch endlich wieder fix rechnen. Freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Meeting. Keine Zeit Ich nehm an, dass wir auf das übliche Donnerstag-Kickerl auch diese Woche nicht verzichten werden Ich werd heute am Nachmittag mal ein paar Leute durchpnen, vielleicht kommt ja noch jemand dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 morgen geht bei mir net weil ich schule bis 16:30 hab aber wie schauts mit donnerstag aus! da würds bei mir wieder gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 hallo... hm, mittwoch .. wird knapp , kann ich erst morgen sagen donnerstag gehts bei mir sicher(wie auch beim dominik!!!) ich meld mich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 am mittwoch habe ich keine zeit, aber am donnerstag wuerd ich mein freiluft-saison-debut feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Morgen Abend wirds einen Thread für Donnerstag geben (da sich soviele melden...), jetzt einen aufzumachen wäre aber fürs morgige Kickerl nicht unbedingt vorteilhaft (Für Donnerstag vorgemerkt: DaNoNo Green Magic Peaceman rigobert.song) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Dürft sich ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Morgen Abend wirds einen Thread für Donnerstag geben (da sich soviele melden...), jetzt einen aufzumachen wäre aber fürs morgige Kickerl nicht unbedingt vorteilhaft (Für Donnerstag vorgemerkt: DaNoNo Green Magic Peaceman rigobert.song) Am Donnerstag würde ich es wohl endlich auch wieder schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Leider gehts bei mir arbeits- bzw. unibedingt diese Woche erst wieder am Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 keine zeit, prüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 muss hackln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Will jetzt noch jemand mitkicken? Soweit ich weiß, können wir heute ohnehin gegen eine andere Truppe antreten, da sollts auch zu acht kein Problem geben Freu mich schon auf später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts