Violette Zukunft?!


Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Daum, ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht das violette Weltbild so mancher, ist ein Austria-Verräter.

Und wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! :clap::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Junge Österreicher? Habschi Linz ok, aber sonst? Scharner versauerte unter Schachner großteils auf der Bank, Flögel und Wagner waren ein lachhaftes zentrales Mittelfeld und alles andere als jung. und wieso soll ein Legionär um 2 Klassen stärker spielen bzw. was sind 2 Klassen stärker? Das klingt zwar gut, aber welche Kriterien sind die 2 Klassen? Das ist Willkühr und so macht man sich die ganze Mannschaft rauf, so wies Schachner gemacht hat.

wenn wir nur lauter spitzenkräfte als legionäre hätten, könnte ich dich ja verstehen, aber gerade die Austria hat doch die letzten jahre erfolgreich bewiesen 8P , dass "namen" alleine keine qualitätsmerkmale sind

du bezeichnest Wagner und Flögel als lachhaftes mittelfeld, welches letztes jahr lange zeit(bis Daum die mannschaft wieder auf "HöPf" niveau hernageführt hatte) mit keiner österreichischen mannschaft ernsthafte probleme hatte

- das beweist, dass du dich in einer traumwelt bewegen musst, denn vor ihrem 39 lebensjahr werden zidane und figo bei uns nicht das spiel aufziehen..

natürlich muss man nach Spitzenspielern auschau halten und versuchen eventuell ein paar zu bekommen, aber wenn du mit dem (mit-)besten was in österreich herumläuft das prädikat lachhaft verbindest frage ich dich warum wir 3 punkte hinter dem GAK stehen mit unseren super super legionären

Löw alleine kannst du nicht die schuld geben, obwohl er schon ein grundübel war diese saison, aber das gewinnen hat er niemandem verboten

- in einem land wie Österreich kann man einfach nicht auschließlich auf zukäufe aus dem ausland setzen, denn die wirklich guten auf dem markt kommen nicht im traum länger nach österreich - ab 30 lassen sich immerhin welche mit geld überzeugen, oder einer soliden basis von guter atmosphäre und sportlicher perspektive - meistens aber spieler deren gute phase lange zurückliegt, oder die näher am 40er als am 30er stehen(Verlaat)

kicker wie Blanchard sind ein glücksfall, ganz ehrlich will ich aber gar nicht wissen was er verdient.. (in etwa brutto die gesamten zuschauereinnahmen eines jahres, über den daumen gepeilt?)

trotzdem könnte man aber genau so ein funktionierendes system aufbauen:

Kicker mit durchaus so etwas wie internationaler klasse(Blanchard, Janocko, Rushfeldt), daneben nationale größen(müssen auch nichtdurchwegs österreicher sein- beispiel Tokic: von dem schwärme ich seit er in Österreich ist, für unser scouting system(wenn wir so etwas haben sollten) ist er anscheinend erst diese sasion interessant geworden, bezeichnender weise wahrscheinlich NACHDEM japaner um ihn angefragt haben :laugh: ) und zu guter letzt eine möglichst große zahl von eigenbauspielern und zugekauften talenten die man aber wirklich einbaut

nur so wird man erfolg haben können, zumindest in abgewandelter form

mittel- und langfristig sowieso der beste weg, und kurzfristig muss man auch auf keine internationalen erfolge verzichten die sich auch so nicht ausgehen wie man annehmen muss..

und zu deinem, scheinbar persönlichen, problem mit Schachner:

natürlich benimmt er sich immer noch teileise wie ein u-16 kicker beim interview

verhält sich unsportlich und versucht sogar manipulative hebel in bewegung zu setzen

aber zu bahaupten wir wären derzeit nicht weiter als wir sind, mit einem trainer schachner seit 02, das ist einfach realitätsverweigerung - zuletzt gesehen am SO(die roten waren nicht unsere :holy: - wenn du übrigens bessere kicker als Sick und Kollmann dazu bringst ein system so zu beherrschen, wird man auch spielerisch etwas zu sehen bekommen)

Daum hat nichts weitergebracht, Löw detto

Constantini hat die karre aus dem dreck gezogen, das stimmt

aber dann hat schachner den grundstein zum titel gelegt

Daum von beginn weg und wir würden immer noch mit leeren händen da stehen

der naseweiss hätte sich genauso geschlichen und wieder einen topklub bekommen..

schaun wir, wies weitergeht, schachner ist kein messias, aber die hetzte gegen ihn als trainer verstehe ich nicht, gegen ihn als "Liebherr GAK, wir wurden schon wieder benachteiligt"- trainer schon :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ein interessanter thread! was mir auffällt, da redet einer als ob er sich auskennen würde und weiß nicht einmal dass der zweite platz nicht für die cl qualifikation reicht! da sprechen die leute als würden sie fußballmanager spielen, die sind derartig weiltfremd! da fallen namen wie zenden usw.! ich habe selten so einen lustigen thread gelesen!

Ah ja, und warum wagner violettes blut haben soll frag ich mich auch. mit 21 zu freiburg, ablösefrei, für geld hat er auf die austria geschissen zugunsten eines schlechten vereins in der deutschen bl, dann ging er zu rapid und schwärmte vom zusammenspiel mit didi kühbauer, beleidigte die austria auf rapid-festen (hätte er nicht müssen) um sich vor den fans zu profilieren, und als er dort kein leiberl mehr gehabt hat ging er für eine überzogenen ablöse von 5 mio schilling zur austria zurück, wo er seither eigentlich nix weitergebracht hat und sich eher zurückentwickelt hat (am anfang war er besser)

erstens warens 10 mio, die stronach bezahlte und zweitens hast du in deinem absatz sehr genau beschrieben warum wagner eine echter violetter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

richtig rapid konnte damit nichts anfangen! ich kann mich noch genau an die bilder der präsentation erinnern und dass stronach einen übergroßen scheck mit dem wert von 10 mio schilling der austria übergeben hat! m. wagner war das erste geschenk stronachs an die austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
richtig rapid konnte damit nichts anfangen! ich kann mich noch genau an die bilder der präsentation erinnern und dass stronach einen übergroßen scheck mit dem wert von 10 mio schilling der austria übergeben hat! m. wagner war das erste geschenk stronachs an die austria!

Den hät er sich schencken können! Seit seiner Zeit bei Rapid (nicht weil er das grüne Dress getragen hat, sondern wegen seiner aussagen auf W1) ist er ein Rotes Tuch für mich! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
richtig rapid konnte damit nichts anfangen! ich kann mich noch genau an die bilder der präsentation erinnern und dass stronach einen übergroßen scheck mit dem wert von 10 mio schilling der austria übergeben hat! m. wagner war das erste geschenk stronachs an die austria!

Bist du dir da sicher? Laut eigenen Angaben (also von Michi Wagner) wurde er um vier Millionen Schilling von Rapid verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Bist du dir da sicher? Laut eigenen Angaben (also von Michi Wagner) wurde er um vier Millionen Schilling von Rapid verkauft.

Vieleicht hat er 4 mille kassiert! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz sicher warens 10 mio ats! vielleicht gibts noch bilder im netz, damals wars eine große sache und daher wurden die bilder überall gezeigt, d.h. die chance noch bilder davon zu entdecken ist nicht so gering!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ganz sicher warens 10 mio ats! vielleicht gibts noch bilder im netz, damals wars eine große sache und daher wurden die bilder überall gezeigt, d.h. die chance noch bilder davon zu entdecken ist nicht so gering!

da kann ich euch aufklären burschen :smoke::D :

Stronach hat der Austria zum einstand diesen 10 mio scheck "überreicht"

UNTER ANDEREM wurde damit wagner finanziert

aus verschiedenen quellen hat man damals gehört, dass rund 5 mio schilling ablöse an Rapid geflossen sein SOLLEN

so damals die übereinstimmenden meldungen, mehr weiss ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.