Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai Wahnsinn das wir heute kein Tor geschossen haben. Mental bin ich schon beim Abstieg deswegen können die Burschen mich nur positiv überraschen am Freitag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Austria_Forever schrieb vor 40 Minuten: Auch wenn wir heute leider die Chancen nicht verwertet haben: Eine wichtige Serie hat trotzdem weiterhin gehalten: Altach kann gegen uns daheim einfach nicht gewinnen. Wir bleiben somit ein Angstgegner der Rheindörfler Sorry aber in der Situation ist eine Serie gegen Altach schei…egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai Austria_Forever schrieb vor 27 Minuten: Floridsdorf liegt nicht in Oberösterreich Da war ja was.😃😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Der LASK Trainer sagt :”Uns hat die letzte Konsequenz gefehlt”… puhhh wie ich die Truppe nicht ausstehen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai Austria_Forever schrieb vor 32 Minuten: Floridsdorf liegt nicht in Oberösterreich Ab nächster Woche schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb Gerade eben: Ab nächster Woche schon Hoffe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten: Der LASK Trainer sagt :”Uns hat die letzte Konsequenz gefehlt”… puhhh wie ich die Truppe nicht ausstehen kann. Nächsten Freitag wirst du sie lieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Mai so … nach knapp 1 1/2 stunden langsam wieder heruntergekommen bin heute extrem positiv überrascht … kein gröberer abwehrschnitzer … gkezos am anfang 1-2 unsicherheiten … straudi hat mir gut gefallen heute aber natürlich müssen wir die partie gewinnen jaritz chance war schwierig … wernitznig hätt ihn statt zu köpfen mit der brust annehmen können … letzte chance von bobzien brauchen wir sowieso nicht diskutieren aber bei der chance von bobzien nach dem stojanovic ausflug muss man halt auch klar sagen dass wenn toshevski statt jaritz am platz gestanden hätte da eventuell mehr bei rauskommt der wäre schreiend im vollsprint und fuchtelnden armen richtung strafraum marschiert und hätte bobzien nicht wie jaritz allein gelassen … der bleibt halt stehen und schaut wie im kino was bobzien jetzt macht torjäger ist bobzien keiner … er ist halt der der den ball nach vorne tragen kann und viele freistöße zieht wernitznig standards heute halt fast alle in die arme von stojanovic also auf meiner optimismusskala bin ich von 20 auf 60 geklettert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Nächsten Freitag wirst du sie lieben Bin sicher nein und die werden mir das leider auch bestätigen… xredschix schrieb Gerade eben: so … nach knapp 1 1/2 stunden langsam wieder heruntergekommen bin heute extrem positiv überrascht … kein gröberer abwehrschnitzer … gkezos am anfang 1-2 unsicherheiten … straudi hat mir gut gefallen heute aber natürlich müssen wir die partie gewinnen jaritz chance war schwierig … wernitznig hätt ihn statt zu köpfen mit der brust annehmen können … letzte chance von bobzien brauchen wir sowieso nicht diskutieren aber bei der chance von bobzien nach dem stojanovic ausflug muss man halt auch klar sagen dass wenn toshevski statt jaritz am platz gestanden hätte da eventuell mehr bei rauskommt der wäre schreiend im vollsprint und fuchtelnden armen richtung strafraum marschiert und hätte bobzien nicht wie jaritz allein gelassen … der bleibt halt stehen und schaut wie im kino was bobzien jetzt macht torjäger ist bobzien keiner … er ist halt der der den ball nach vorne tragen kann und viele freistöße zieht wernitznig standards heute halt fast alle in die arme von stojanovic also auf meiner optimismusskala bin ich von 20 auf 60 geklettert Ja ich auch, was die Chance auf einen Sieg gegen Hartberg betrifft. Aber leider liegt es nicht nicht in unserer Hand alleine…und alles Negative was eintreten kann, wird fürchte ich eintreten…wir hängen am Tropf von 2 Mannschaften, denen ich bis zu Mega—Klatschen alles (für uns) negative zutraue. Da lobe ich mir zB Sturm, die zu unserem Vorteil schon mehrfach Charakter gezeigt haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 17. Mai Ich kann mir nicht vorstellen, dass der LASK 2x in Folge verliert - auch wenn sie rotieren werden - geht Altach (wie heute gesehen) voll der Arsch… ich glaube, vielleicht ist ein X für Altach möglich, aber ich kann mir nicht vorstellen - dass die in Linz gewinnen. wir müssen so oder so unsere Hausaufgaben machen, das wir schwer genug - obwohl der TSV in der nächsten Saison lieber 2x nach Klagenfurt fährt als nach Altach 😬😬. wir haben es zwar selbst nicht mehr in der eigenen Hand - die Chance oben zu bleiben - ist aber weiterhin real und kann nicht als kleine Minichance oder Strohalm bezeichnet werden… der Auftritt war heute absolut okay.. wir hatten den viel größeren Druck - und mit dem konnte die Mannschaft recht gut umgehen ( Vorteil auch für nächste Woche - da die Drucksituation gleich sein wird) und in Altach herrscht bestimmt mehr Nervenflattern als bei uns - weil die haben heute in allen Belangen voll enttäuscht. Bobzien: Ich will ja nicht herumhacken, aber er hat die meisten Tore aus Elfmetern gemacht, den so wichtigen gegen den GAK verschossen, und in den letzten Wochen wirklich super Chancen leichtfertig vergeben. Einfach kein Stürmer mit Killerinstinkt - da ist David T. von der Körpersprache viel präsenter vor dem Kasten. Die Chance heute von Bobzien, die muss einfach ein Tor sein, könnte uns noch das Genick brechen. Die Chance ist intakt - die Ausgangslage ist schwierig und prekär, aber nicht ganz hoffnungslos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Mai klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten: Bin sicher nein und die werden mir das leider auch bestätigen… Ja ich auch, was die Chance auf einen Sieg gegen Hartberg betrifft. Aber leider liegt es nicht nicht in unserer Hand alleine…und alles Negative was eintreten kann, wird fürchte ich eintreten…wir hängen am Tropf von 2 Mannschaften, denen ich bis zu Mega—Klatschen alles (für uns) negative zutraue. Da lobe ich mir zB Sturm, die zu unserem Vorteil schon mehrfach Charakter gezeigt haben… weiß ich jetzt nicht wie du darauf kommst dass der lask fix zuhause gegen altach verliert nur weil sie heute in 80 minütiger unterzahl 1:0 beim gak verloren haben altach hat eine richtig beschissene ausgangsposition weil die müssen sich erstmal für die richtige herangehensweise entscheiden defensiv stehen und versuchen ein X zu holen? auf sieg spielen? und eventuell schnell 1-2 mal ausgekontert werden? also ich mag unsere ausgangsposition mehr als die der altacher außerdem nerven die busfahrten nach altach alle und sind froh wenn die wegfallen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai gernotB77 schrieb vor 2 Stunden: Andererseits haben wir mit Kitz, Robatsch, Mustafic, Schoppitsch, Delic. Blan B wäre sicher sehr wichtig und musst auch haben. Aber mit den genannten Spielern kannst 2 leider streichen weil einfach das Potential nicht vorhanden ist. Vorallem leider Schoppitsch , der auch für eine 2 Liga viel zu schwach ist ( körperlich und Bälle von der Distanz einfach immer irgendwohin was auch Landerl extrem nervt) und die B ohne ihm auch weit besser. Der Opa war wirklich top und der Vater auch ziemlich gut, aber hab den in der jetzigen Saison schon fünfmal gesehen und das war nicht gut. Kitz sehr brav für sein Alter. Delic sehr starker Spieler und weiss wo das Tor steht,der könnte noch richtig voll einschlagen und uns viel Geld bringen .Mustafic sehr ehrgeizig und entwickelt sich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Mir hat ja gefallen wie Trainer Ingolitsch im Interview sagte, das es beim Lask eh um nichts mehr geht. Das klang schon etwas überheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai xredschix schrieb vor 11 Minuten: also ich mag unsere ausgangsposition mehr als die der altacher Die haben's selbst in der Hand, wir nicht. xredschix schrieb vor 11 Minuten: außerdem nerven die busfahrten nach altach alle und sind froh wenn die wegfallen Sehe ich nicht so, die langen Fahrten machen eigentlich viel mehr Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Mir hat ja gefallen wie Trainer Ingolitsch im Interview sagte, das es beim Lask eh um nichts mehr geht. Das klang schon etwas überheblich. LASK und der TSV leeren vll aus weils 2 Tage später ihr PO spielen (26.5) ... und GAK muss/wird ein X "erfeldhofern"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts