Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai Violettjack schrieb Gerade eben: Für uns war es mal wichtig uns zu stabilisieren.Das ist uns gelungen. Jetzt kommen halt die für uns gefährlichsten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) müssen hinten raus jedenfalls auf sieg spielen … die altacher werden wohl auch eher notfalls das X nehmen damit sie vor uns bleiben nur wir können uns das nicht leisten die chance altach zu überholen nicht nutzen zu wollen bearbeitet 17. Mai von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Ich hoffe mal nicht.Gegen Tirol sind wir schon in der ersten Halbzeit geschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) xredschix schrieb vor 20 Minuten: müssen hinten raus jedenfalls auf sieg spielen … die altacher werden wohl auch eher notfalls das X nehmen damit sie vor uns bleiben nur wir können uns das nicht leisten die chance altach zu überholen nicht nutzen zu wollen Aber auch nicht alles zu verspielen, da nehme ich noch lieber das X und man hat im letzten Spiel noch eine Chance. Kitz für Robatsch ist er verletzt? bearbeitet 17. Mai von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 17. Mai patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten: Kitz für Robatsch ist er verletzt? hat kurz davor den Wechsel per Handzeichen selbst angefordert also vermutlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai GAK 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Gak führt und Hartberg mit dem Ausgleich. Verlieren verboten sonst wars das. bearbeitet 17. Mai von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai War eh zu erwarten - sch.. LASK - die bringen uns nichts Gutes. Und wir müssten halt vor dem Tor konsequenter spielen. So wird das nix. Glaube wir brauchen einen Sieg heute weil LASK und WSG sicher in der letzten Runde gegen unsere Gegner verlieren werden. Ich denke, wer heute am letzten Platz ist, bleibt es auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai Auf beiden seiten grad immer ein fuß dazwischen. Richtiges kampfspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: War eh zu erwarten - sch.. LASK - die bringen uns nichts Gutes. Und wir müssten halt vor dem Tor konsequenter spielen. So wird das nix. Glaube wir brauchen einen Sieg heute weil LASK und WSG sicher in der letzten Runde gegen unsere Gegner verlieren werden. Ich denke, wer heute am letzten Platz ist, bleibt es auch. Ich teile deine Befürchtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Ich könnte jetzt schön langsam mit dem X leben. Kann mir nicht vorstellen das Lask zuhause verliert. Gkezos 5 Gelbe. Wernitznigs Nerven halten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Mein Gott - so a Wursteltruppe und wir machen nichts draus. Wenn wir absteigen vollkommen verdient. patrioteautriche schrieb Gerade eben: Ich könnte jetzt schön langsam mit dem X leben. Kann mir nicht vorstellen das Lask zuhause verliert. Gkezos 5 Gelbe. Wernitznigs Nerven halten nicht. Doch die verlieren. Die sind nicht Sturm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 17. Mai Wie kann man aus so vielen Chancen kein Tor machen?? Und es wird wieder so kommen: Altach wird 1x gefährlich vor die Kiste kommen und es wird klingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2:1 Hartberg Schwarz statt Jaritz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai Wir hatten 3 schöne Saisonen im OPO, jetzt gehts schön langsam zu Ende. Mit Glück wird in der letzten Runde ein X gegen Hartberg ernudelt, was aber vermutlich zu wenig sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts