patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Nächste Chance diese Schei.s Saison noch zu retten. Die Statistik sollte uns Mut machen. Wenn wir nur einmal keine individuellen Fehler machen würden, traue ich mir sogar zu sagen das wir das gewinnen. Auf geht's Burschen Punkt/e sind Pflicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai Wir sind auswärts in Altach - seit der Neugründung - überhaupt noch ungeschlagen! Die letzte Niederlage in Altach gab es für die (alte) Austria 1992 - also vor 33 Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Ich gehe von null Punkte gegen Altach aus, dafür holt man sich im letzten Spiel gegen Hartberg 3 Punkte. Hartberg hat ein 3 oder 4 Tage später ein wichtiges Spiel und wird daher rotieren und im Schongang ins letzte Spiel gehen. bearbeitet 12. Mai von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Mai neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Minuten: Hartberg hat ein 3 oder 4 Tage später ein wichtiges Spiel und wird daher rotieren und im Schongang ins letzte Spiel gehen. Das ist übrigens noch gar nicht fix, wenn Tirol am Samstag gegen Hartberg gewinnt können sie sie am letzten Spieltag noch einholen, darauf darf man sich also keinesfalls verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe von null Punkte gegen Altach aus, dafür holt man sich im letzten Spiel gegen Hartberg 3 Punkte. Hartberg hat ein 3 oder 4 Tage später ein wichtiges Spiel und wird daher rotieren und im Schongang ins letzte Spiel gehen. Wen wir gegen Altach 0 Punkte holen wird auch ein Sieg gegen Hartberg zu wenig sein da der GAK in der letzten Runde gegen Tirol spielt bei denen es dann wohl auch um nichts mehr geht. bearbeitet 12. Mai von markus2832 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Daher ist ein X Pflicht! markus2832 schrieb vor 2 Minuten: Wen wir gegen Altach 0 Punkte holen wird auch ein Sieg gegen Hartberg zu wenig sein da der GAK in der letzten Runde gegen Tirol spielt bei denen es dann wohl auch um nichts mehr geht. Es geht aber für Hartberg gegen uns und Lask gegen den Gak auch um nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai neutraler_Beobachter schrieb vor 10 Minuten: Ich gehe von null Punkte gegen Altach aus, dafür holt man sich im letzten Spiel gegen Hartberg 3 Punkte. Hartberg hat ein 3 oder 4 Tage später ein wichtiges Spiel und wird daher rotieren und im Schongang ins letzte Spiel gehen. Hartberg will eher den GAK oben haben weil mehr Einnahmen durch die Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai Fan55 schrieb vor 1 Minute: Hartberg will eher den GAK oben haben weil mehr Einnahmen durch die Derbys GAK und Hartberg haben keine Derbys. Das " Steirer" Derby wird ab und zu von Medien aufgegriffen, nimmt aber keiner ernst. Im Grunde gibt's nur das Grazer Derby. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai Und der lask will wohl eher uns oben haben, denn in allen Jahren waren wir der Punkte Lieferant für sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Mai patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Daher ist ein X Pflicht! Es geht aber für Hartberg gegen uns und Lask gegen den Gak auch um nichts mehr. Muerte schrieb vor 13 Minuten: Das ist übrigens noch gar nicht fix, wenn Tirol am Samstag gegen Hartberg gewinnt können sie sie am letzten Spieltag noch einholen, darauf darf man sich also keinesfalls verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai markus2832 schrieb vor 15 Minuten: Wen wir gegen Altach 0 Punkte holen wird auch ein Sieg gegen Hartberg zu wenig sein da der GAK in der letzten Runde gegen Tirol spielt bei denen es dann wohl auch um nichts mehr geht. Tirol fährt aber sicher lieber nach Klagenfurt als nochmal 1,5 Stunden weiter nach Graz. Wobei das alles taktische Überlegungen sind, und ob die Vereine auch so denken oder nur wir, steht in den Sternen. Ich bleib dabei, gegen Altach 0 Punkte. Sollte Altach in Führung gehen, liegt die restliche Zeit nonstop einer am Boden herum damit ja nie mehr ein Spielfluss aufkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Positiv stimmt mich das Hinteregger wieder dabei ist. Robatsch ist dann immer wieder mal für einen riesigen Bock zu haben, den ich bei Martin zu 99% ausschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. Mai patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Positiv stimmt mich das Hinteregger wieder dabei ist. Robatsch ist dann immer wieder mal für einen riesigen Bock zu haben, den ich bei Martin zu 99% ausschließen kann. Verschreien wir da bitte nichts. Grundsätzlich ist da hinten jeder von uns für einen Bock gut. Jetzt eh nicht auf dich bezogen, aber genau deshalb kommt von mir sicher kein Robatsch - Bashing. Denn er kann mMn noch am wenigsten dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai Gegen Altach muss ein Sieg her, sonst geht da gar nichts mehr. Die Frage nach dem wie wird spannend. Altach war gegen uns in Klagenfurt überlegen. Es bräuchte einen Auftritt eines unserer Stürmer, wie in Hartberg. Gegen Hartberg geht maximal ein x und das wird nie reichen sollten wir auch in Altach verlieren. Aber gut, wennst in dieser Situation auch in Altach verlierst, kannst dich eh einrexen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai Würd gern mal den Angriff so sehen Toshevski Binder Bobzien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts