Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai Wir spielen X. Sturm verliert jedoch bei Rapid. Damit bleibt eigentlich alles beim Alten und wir müssen in Graz gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai so, jetzt heißt es langsam in Stimmung zu kommen Aufstellung Polster Ullmann Baumi Wimmer Nwaiwu Jasic Agyemang Zukic Pisie (Omic) Ballo Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai joe280 schrieb Gerade eben: so, jetzt heißt es langsam in Stimmung zu kommen Aufstellung Polster Ullmann Baumi Wimmer Nwaiwu Jasic Agyemang Zukic Pisie (Omic) Ballo Pink wo is diese schepf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: wo is diese schepf? Du meinst Schüpp glaube wieder fit, aber Didi wird wohl nichts ändern vielleicht schenkt uns heute wieder die Bank den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai Gerade noch ein kurzes Nickerchen gemacht. Hoffentlich ist die Mannschaft wach! Das warten hat bald ein Ende. Auf geht's,alles für den Sieg! Es wird einen Showdown nächste Woche geben. Glaube nicht dass es heute vorbei ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Texas schrieb Gerade eben: Gerade noch ein kurzes Nickerchen gemacht. Hoffentlich ist die Mannschaft wach! Das warten hat bald ein Ende. Auf geht's,alles für den Sieg! Es wird einen Showdown nächste Woche geben. Glaube nicht dass es heute vorbei ist! ich bin mir fast sicher das es heute endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: ich bin mir fast sicher das es heute endet heute ist das letzte Heimspiel .. gut aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai SitzerOst schrieb vor einer Stunde: ich bin mir fast sicher das es heute endet Auuuusssss........ vorbei.......der WAC ist MEISTER!!!! So wird's nächste Woche klingen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 18. Mai Alles Gute für heute aus dem roten Grazer Eck , wäre charmant, wenn Ihr das Double holt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Mai Gemmmma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Jasic schon wieder verletzt... , und Schöpf anscheinend noch nicht fit genug. Egal, auch die anderen haben es schon oft gezeigt, das sie es können. Allen die heute im Stadion sind, viel Spaß. Ich bin leider bei der Arbeit und versuche soviel wie möglich vom Spiel zu sehen. bearbeitet 18. Mai von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai UND JETZT VULLGAS OLTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai Oh my god, Mir ist echt schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Mai Alles gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts