31. Runde, OPO, 2024/2025 Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Countdown für das letzte Heimspiel der Saison läuft, diesmal darf es keine Ausreden mehr geben, die Hütte muss brennen (nicht das Dach)! 

Ich will unbedingt dieses Entscheidungsspiel in Graz, das hätten sich die Mannschaft und vor allem wir Fans mehr als nur verdient!

Glaub nun, dass bei der Austria nach der Derby Niederlage die Luft draußen ist, deswegen werden unsere hochmotivierten Jungs einen klaren Heimsieg feiern.

Tipp: 3:0 Pink, Atanga, Kojzek

ALLE INS STADION! ALLES FÜR DEN WAC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte tatsächlich auch auf ein 3:0 getippt. Ich denke, dass wir mit unserer Euphorie und Spielfreude der Austria momentan einfach überlegen sind. Unterschätzen darf man die aber auf keinen Fall, ist ja immerhin die einzige OPO-Mannschaft, gegen die wir heuer noch nicht gewonnen haben.

Zuschauertipp ist einfach: 7300

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

I schließe mich der Euphorie an: Wir gewinnen das und bekommen unser 2. Finale. Warum? Wir spielen eine deutlich bessere Meisterrunde als die Austria, wir gewinnen aktuell auch, wenn die Leistung nicht 100%ig passt und wir können wichtige Spiele für uns entscheiden (was man seit 1. Mai weiß). Keine ausverkaufte Hütte wäre enttäuschend, gehe aber nicht davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der WAC wird spielen, die Austria ein Tor erbrunzen und mind. eine seltsame Rote für einen WAC Spieler. Vielleicht auch noch ein Handselfer von hinten angeschossen mit angelegter Hand...

Der Pleiteverein wird weiter geschoben 

0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1:1 mit gleichzeitiger Niederlage von Sturm bei Rapid. Damit ändert sich die Ausgangslage nicht und wir müssen in Graz gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ihr wart heuer bisher dreimal nicht die schlechtere Mannschaft. Trocken runterspielen, 2:0 gewinnen. Die machen aus dem Spiel heraus eh kaum noch Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
parmenides schrieb vor 11 Minuten:

Ihr wart heuer bisher dreimal nicht die schlechtere Mannschaft. Trocken runterspielen, 2:0 gewinnen. Die machen aus dem Spiel heraus eh kaum noch Tore.

Jedenfalls würd ich mir grosse Schienbeindeckel montieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag