wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai Der Countdown für das letzte Heimspiel der Saison läuft, diesmal darf es keine Ausreden mehr geben, die Hütte muss brennen (nicht das Dach)! Ich will unbedingt dieses Entscheidungsspiel in Graz, das hätten sich die Mannschaft und vor allem wir Fans mehr als nur verdient! Glaub nun, dass bei der Austria nach der Derby Niederlage die Luft draußen ist, deswegen werden unsere hochmotivierten Jungs einen klaren Heimsieg feiern. Tipp: 3:0 Pink, Atanga, Kojzek ALLE INS STADION! ALLES FÜR DEN WAC! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Hätte tatsächlich auch auf ein 3:0 getippt. Ich denke, dass wir mit unserer Euphorie und Spielfreude der Austria momentan einfach überlegen sind. Unterschätzen darf man die aber auf keinen Fall, ist ja immerhin die einzige OPO-Mannschaft, gegen die wir heuer noch nicht gewonnen haben. Zuschauertipp ist einfach: 7300 bearbeitet 12. Mai von Dustdevil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai Die Bauern werden wieder zuschlagen - 2:0 für uns 🖤 DER ZUG HAT KEINE BREMSE 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai I schließe mich der Euphorie an: Wir gewinnen das und bekommen unser 2. Finale. Warum? Wir spielen eine deutlich bessere Meisterrunde als die Austria, wir gewinnen aktuell auch, wenn die Leistung nicht 100%ig passt und wir können wichtige Spiele für uns entscheiden (was man seit 1. Mai weiß). Keine ausverkaufte Hütte wäre enttäuschend, gehe aber nicht davon aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: 0:0 JAWOHL 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: 0:0 Wenn Sturm Unentschieden spielt, komplett egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai ich mach diesesmal den Sitzer 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai joe280 schrieb vor 2 Stunden: ich mach diesesmal den Sitzer 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai Der WAC wird spielen, die Austria ein Tor erbrunzen und mind. eine seltsame Rote für einen WAC Spieler. Vielleicht auch noch ein Handselfer von hinten angeschossen mit angelegter Hand... Der Pleiteverein wird weiter geschoben 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 1:1 mit gleichzeitiger Niederlage von Sturm bei Rapid. Damit ändert sich die Ausgangslage nicht und wir müssen in Graz gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 6:2 oder sowas, könnte aber auch knapper werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai Ich erwarte eine beinharte Partie, die Wiener Austria wird wohl All-In gehen. Ich hoff es gibt keine Rote oder Verletzungen. 2:1 Sieg WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai Ihr wart heuer bisher dreimal nicht die schlechtere Mannschaft. Trocken runterspielen, 2:0 gewinnen. Die machen aus dem Spiel heraus eh kaum noch Tore. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai parmenides schrieb vor 11 Minuten: Ihr wart heuer bisher dreimal nicht die schlechtere Mannschaft. Trocken runterspielen, 2:0 gewinnen. Die machen aus dem Spiel heraus eh kaum noch Tore. Jedenfalls würd ich mir grosse Schienbeindeckel montieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts