Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Vorletzte Runde, letztes Heimspiel... Amstetten, abgesichert den Ligaverbleib in der Tasche, wir auf Platz 5 einzementiert, ein schlechterer Platz kanns nicht mehr werden . Dennoch könnte unser Verein in der letzten Runde dann noch in die Schlagzeilen kommen, wir könnten nämlich u.U. noch Zünglein an der Waage sein. Aber noch ist es nicht so weit.. Gegen die Amstettner haben wir in den letzten 9 Jahren nie verloren. Das Hinspiel in Amstetten endete mit einem bg 3:1 Sieg. bearbeitet 18. Mai von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai Wird es das letzte Mal sein, dass wir die Hohe Warte so sehen, wie wir sie lieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 13. Mai Ich weiß nicht, die notdürftigen Stahlrohrtribünen lieb ich nicht so besonders... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, die notdürftigen Stahlrohrtribünen lieb ich nicht so besonders... ...und ein Zelt hinterm Tor auch nicht.... ....der Vienna bleibt nichts anderes übrig als sich zu Entscheiden: Museum oder ein zeitgemäßes Fussballstadion... ...und das ganze bevor wir zum Kulturerbe erklärt werden und gar nichts mehr gemacht werden darf... bearbeitet 13. Mai von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Mai DerBo1894 schrieb vor 6 Stunden: Wird es das letzte Mal sein, dass wir die Hohe Warte so sehen, wie wir sie lieben? Nein. Bei der Vorlaufzeit für Bauarbeiten usw. kann ich mir das beim besten Willen ned vorstellen (und bei so vielen involvierten Parteien auch ned, dass die alle stillgehalten haben und im Hintergrund eh schon alles klar ist). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai Laut HP werden am Freitag, vor dem Spiel, mehrere Spieler offiziell verabschiedet, bin gespannt welche das sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. Mai hanhau schrieb vor 30 Minuten: Laut HP werden am Freitag, vor dem Spiel, mehrere Spieler offiziell verabschiedet, bin gespannt welche das sind. Da werden wohl nicht viel bleiben...so munkelt man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Da werden wohl nicht viel bleiben...so munkelt man... ....wenn man Erstliga- Tauglichkeit als Massstab setzt, JA............obwohl ich die letzten Verlängerungen auch nicht unbedingt diesen Status geben würde...vielleicht plant man ja doch anders... bearbeitet 14. Mai von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 14. Mai ... abgesehen von allen Spekulationen, wünsche ich der Vienna einen Sieg beim letzten Heimspiel dieser Saison! Schon jetzt eine Gratulation für diesen doch sehr guten Tabellenplatz in der 2. Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. Mai MIX im ASB wünscht sich ein flottes und offensives Spiel und ein 5:3 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 15. Mai Auf der Offi is unter anderem zu lesen: „… Cheftrainer Mehmet Sütcü zieht ein erstes Fazit: „Wir haben über weite Strecken der Saison sehr stabil agiert und gezeigt …“ - spannend, ich hätte gedacht Cheftrainer wär jemand anderer?!? Diese Rochade ist ein Krampf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 15. Mai Rickvienna schrieb vor 1 Stunde: Auf der Offi is unter anderem zu lesen: „… Cheftrainer Mehmet Sütcü zieht ein erstes Fazit: „Wir haben über weite Strecken der Saison sehr stabil agiert und gezeigt …“ - spannend, ich hätte gedacht Cheftrainer wär jemand anderer?!? Diese Rochade ist ein Krampf… wurde am 9. Mai wieder gedreht. Ja kurz mal die News nicht genau genug verfolgt, ist bei uns derzeit schon wieder alles anders bzw. beim Alten :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai Der Bo bekommt Freigang und wird beim Match anwesend sein. Bin gehypt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Mai DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Der Bo bekommt Freigang und wird beim Match anwesend sein. Bin gehypt! Du suchst dir natürlich unseren Lieblingspunktelieferanten aus... Hoffe für uns, dass diese Serie hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Mai Ich komm heut wieder nicht, es bleibt bei einem Howa Besuch im Frühjahr, irgendwas ist immer🙃 Das muss sich nächste Saison ändern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts