KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 10:54 Aegis schrieb vor 13 Minuten: Keine Ahnung wie da der Boden is. In den 1980ern eh auch: A Wiesn. Gras, Gänseblümchen, Löwenzahn, Klee (daher auch Wespen und Bienen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:55 Aegis schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung wie da der Boden is. Ich hab in diversen Bädern im Bezirk Wiener Neustadt bloßhappad auf der Wiese gekickt ( und ca 3 x täglich auf a Wespe draufgestiegen ) Wir spielten nur bloßfüssig, sowohl in der Kindheit als auch im Bad oder am Strand. Tat manchmal auch weh, das stimmt..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 11:04 Bloßhapert würde es kaum noch einer von den heutigen Kickern schaffen, obwohl die ganzen Clowns mit ihren bunten Schuhen theoretisch eh keinen Schutz mehr haben. Auch die Deckeln sind heute ein lieber Scherz. Ich kann mich noch erinnern an einen Vereinskollegen der sich als Deckeln immer zwei Taschentücher unter die Stutzen gegeben hat. Der wäre heutzutage der King. Aegis schrieb vor einer Stunde: Genau so! Ich war immer das Gegenteil eines Badkickers. A Hackler der auch im Bad mal ein Sliding Tackling angesetzt hat. War den echten Badkickern gar ned recht weswegen wir die Partien entgegen den Prognosen öfter auch mal gewannen. Erschöpft umfallen kann man schon mal als sliding tackling bezeichnen Immerhin warst ned der Goalie. Das waren nämlich die echten Schweinskicker damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:10 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 6 Minuten: Bloßhapert würde es kaum noch einer von den heutigen Kickern schaffen, obwohl die ganzen Clowns mit ihren bunten Schuhen theoretisch eh keinen Schutz mehr haben. Auch die Deckeln sind heute ein lieber Scherz. Ich kann mich noch erinnern an einen Vereinskollegen der sich als Deckeln immer zwei Taschentücher unter die Stutzen gegeben hat. Der wäre heutzutage der King. Erschöpft umfallen kann man schon mal als sliding tackling bezeichnen Immerhin warst ned der Goalie. Das waren nämlich die echten Schweinskicker damals. Des woan andere Zeiten. Heute könnte das passieren, ja Goalie gabs keine. Tore waren 2 Bock im Abstand ca 1,2 m bearbeitet Sonntag um 11:10 von Aegis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 11:12 Pezi schrieb vor 4 Minuten: Immerhin warst ned der Goalie. Das waren nämlich die echten Schweinskicker damals. Unser Wirtschaftsminister, sory BMIMI (siehe auch "Prominente Austrianer")! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 11:13 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Des woan andere Zeiten. Heute könnte das passieren, ja Goalie gabs keine. Tore waren 2 Bock im Abstand ca 1,2 m Haha, ja und die Diskussionen obs Innenstange war oder ned Darum war immer ein Baum und ein Rucksack relativ besser. Beim Baum wars fix a Tor via Innenstange. Beim Rucksack war der Flachschuss auch eher Tor, wenn der Rucksack nicht irgendwohin gepurzelt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 11:16 Pezi schrieb vor 1 Minute: Haha, ja und die Diskussionen obs Innenstange war oder ned Darum war immer ein Baum und ein Rucksack relativ besser. Beim Baum wars fix a Tor via Innenstange. Beim Rucksack war der Flachschuss auch eher Tor, wenn der Rucksack nicht irgendwohin gepurzelt ist. Vorteil Käfig: Klar definierte Zaunelemente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 11:16 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Unser Wirtschaftsminister, sory BMIMI (siehe auch "Prominente Austrianer")! Weißt die Seite? KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Vorteil Käfig: Klar definierte Zaunelemente Zumindest damals, als man den Maschendrahtzaun extra eingedrückt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:17 TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: Leicester vor paar Wochen abgstiegen ja Leicester vor ein paar Jahren Meister...darum gehts...kann durchaus sein, dass der WAC auch in ein paar Jahren wieder nach unten wandert...hätte nichts dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 11:33 Pezi schrieb vor 17 Minuten: Weißt die Seite? 108 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 11:38 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: 108 Nur kommt da jetzt ned raus, ob er Bad-, Spitz- oder Schweinskicker war. Strandkicker eventuell an der Adria. Und er ist Infrastrukturminister und ned Wirtschaftsminister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 11:53 Pezi schrieb vor 13 Minuten: Nur kommt da jetzt ned raus, ob er Bad-, Spitz- oder Schweinskicker war. Strandkicker eventuell an der Adria. Und er ist Infrastrukturminister und ned Wirtschaftsminister. Wenn er mitspielen musste (aus seiner Sicht "musste"), stand er im Tor. PS: Da dieses Ministerium in den letzten 25 Jahren ca 387 Mal umbenannt wurde, heißt es bei mir Wirtschaftsministerium. Das zur Zeit offizielle BMIMI hab ich eh angehängt. Sorry für das ganz Off-Topicieren. Heut wird Quunnen mit einem großen Q. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 11:55 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Wenn er mitspielen musste (aus seiner Sicht "musste"), stand er im Tor. PS: Da dieses Ministerium in den letzten 25 Jahren ca 387 Mal umbenannt wurde, heißt es bei mir Wirtschaftsministerium. Das zur Zeit offizielle BMIMI hab ich eh angehängt. Sorry für das ganz Off-Topicieren. Heut wird Quunnen mit einem großen Q. Richtig. Wir werden all unsere Gwalität vorne reinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 12:19 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Da heut endlich der uur schlechte Preletz nicht spielt, werden wir die Wolfberger sowas von zerlegen Was wenn und Ranftl, Malone oder Radlinger - diese Badkicker - das Genick brechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 12:20 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Was wenn und Ranftl, Malone oder Radlinger - diese Badkicker - das Genick brechen? Na kannst nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts