Recommended Posts

Knows how to post...
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Können die zwei Lovntola bitte dann wieder gusch sein oder wenns noch was zu sagen gibt, dann konstruktives. Bisserl zu vü Kühbauer inhaliert.

wennma Freundlichkeiten ausgibt kriegt man Freundlichkeiten hinter. Aber Recht hast, Sonntag wartet eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Adaraptor schrieb vor 11 Stunden:

Wir können uns wenigstens das Stadion leisten und bekommen nicht Millionen von STEUERGELD für unser dilettantisches Finanzgebaren in den Arsch geschoben

kann man bitte den Thread umbenennen in:

wenn ein WAC Heustadlbesitzer einem weiß machen will, dass man eine Villa besitzt

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argus schrieb Gerade eben:

wennma Freundlichkeiten ausgibt kriegt man Freundlichkeiten hinter. Aber Recht hast, Sonntag wartet eh.

Dann seids halt wieder hinter uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ca. 15 WAC Fans wurden letzte Woche bei Sky fast schon namentlich alle erwähnt im Zusammenhang: es gibt seit heuer endlich den Versuch Stimmung bei WAC Spielen zu entfachen...

Nach dem Cup-Titelgewinn lassen wir sie einfach "fliegen" oder "ungebremst durchs Land rasen"!

Als erfahrene Fangruppe wissen wir, der Aufprall kann manchmal ziemlich hart ausfallen... Stay tuned - heuer noch oder eben erst nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Mei, ich denk mir die paar Hanseln in Wolfsberg haben es sich verdient, wenn sie regelmäßig den local club supporten, dass sie gerade die dicksten Eier in der Bundesliga haben. Besser local club als so a grind weiter östlich von Wolfsberg oder gar nordöstlich und westlich von Wien (bei Auhof, falls es wieder irgendein Trottel ned geographisch checkt).

Wäre bei Hartberg z.B. ähnlich - keine Ahnung welcher der beiden Klubs schon länger in der Bundesliga ist; mag ich gar nicht recherchieren. Beide berechtigt dabei, beide sind mir lieber als die WSG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Argus schrieb vor 5 Stunden:

Ah passt scho, vorher geht's ihr ein weil eure Spezialistenführung immer noch ned wirtschaften kann und ihr ka 2tes Stadion zu verscherbeln habts :winke:

Naja, unsere Trainingsplätze hättet ihr gern als Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pezi schrieb vor 10 Minuten:

Mei, ich denk mir die paar Hanseln in Wolfsberg haben es sich verdient, wenn sie regelmäßig den local club supporten, dass sie gerade die dicksten Eier in der Bundesliga haben. Besser local club als so a grind weiter östlich von Wolfsberg oder gar nordöstlich und westlich von Wien (bei Auhof, falls es wieder irgendein Trottel ned geographisch checkt).

Wäre bei Hartberg z.B. ähnlich - keine Ahnung welcher der beiden Klubs schon länger in der Bundesliga ist; mag ich gar nicht recherchieren. Beide berechtigt dabei, beide sind mir lieber als die WSG.

Weder Hartberg noch der WAC und eigentlich auch die WSG haben momentan etwas in der Bundesliga verloren, alle anderen Vereine versuchen infrastrukturell etwas darzustellen, die Liga nicht noch lächerlicher zu machen als sie sowieso schon ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten:

Weder Hartberg noch der WAC und eigentlich auch die WSG haben momentan etwas in der Bundesliga verloren, alle anderen Vereine versuchen infrastrukturell etwas darzustellen, die Liga nicht noch lächerlicher zu machen als sie sowieso schon ist....

Infrastrukturell absolut.

Am lächerlichsten ist hier ungewollt die Klagenfurter Austria.

Das alte Stadion wäre auch nur ein besserer Sportplatz, doch richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Infrastrukturell absolut.

Am lächerlichsten ist hier ungewollt die Klagenfurter Austria.

Das alte Stadion wäre auch nur ein besserer Sportplatz, doch richtig.

Ja gut, wo anfangen und wo aufhören, die Klagenfurter Austria hat halt das Pech, dass sich keine Sau für sie interessiert, die WSG spielt dagegen nicht mal im eigenen Stadion.

Altach/Ried muss/sollte das Vorbild für die meisten kleineren Vereine sein...

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...und trotzdem werd ich mir das am Sonntag antun und brüllen wie ein gschissanes Oaschloch. 

Meister werden wir höchstwahrscheinlich nimmer, trotzdem würd ich eine Sturm Niederlage nehmen und einen Sieg von uns, damit wenigstens am letzten Spieltag  nochmal Spannung aufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 12 Stunden:

gib nicht so an nur weil du es geschafft hast mit deinem 56k Modem eine Verbindung zur Zivilisation herzustellen. :nein:

Sitzt wahrscheinlich eh in Klagenfurt beim Mc Donalds wos gratis WLAN gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen 89 schrieb vor 13 Stunden:

Hartberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adaraptor schrieb am 14.5.2025 um 09:32 :

Wir können uns wenigstens das Stadion leisten und bekommen nicht Millionen von STEUERGELD für unser dilettantisches Finanzgebaren in den Arsch geschoben

What ? Was für ein "Stadion" ? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Karma schlägt hoffentlich auch mal beim WAC zu und nicht immer nur bei uns.

Schaffen für ihr Heimspiel gegen uns nicht ansatzweise eine volle Hütte, aber 800 Auswärtsfans sinds schon für die letzte Runde in Graz. 

Wenns dafür Karma gibt, dann sehen sie dort einen WAC der auf Platz 4 landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten