Recommended Posts

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Und nachdems aber absolut keine Beschwerden gegeben hat, kann man davon ausgehen das alles koscher war. 

Es wird für Malone okay gewesen sein,aber die Regelauslegung sagt klar was anderes. Es geht hier aus meiner Sicht für die Aktion an sich-schon da so mit dieser intensität reinzurutschen ist mit rot zu ahnden ,da er hier klar mit seiner aktion auch eine verletzung in kauf nimmt. 

Schiedsrichter hat es nicht so gewertet,für VAR war es okay. Wir haben aber sicherlich nicht wegen diese szene verloren,die schuld nimmt uns keiner ab. Einfach nur dumm wie wir uns bei ruhenden bällen verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mons Ivar schrieb Gerade eben:

Ein Wahnsinn wie peinlich die Grazer Bauern den Grünen in den Arsch kriechen auf Social Media 😂

Bedanken sich weil sie und geschlagen haben 😂

Peinliches Volk

umgekehrt würden wir uns ja auch bedanken bei einigen grünen im ASB. Gehört zum Fusball und rivalität dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb Gerade eben:

umgekehrt würden wir uns ja auch bedanken bei einigen grünen im ASB. Gehört zum Fusball und rivalität dazu

Ich würde mich niemals bei Grünen bedanken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Es wird für Malone okay gewesen sein,aber die Regelauslegung sagt klar was anderes. Es geht hier aus meiner Sicht für die Aktion an sich-schon da so mit dieser intensität reinzurutschen ist mit rot zu ahnden ,da er hier klar mit seiner aktion auch eine verletzung in kauf nimmt. 

Schiedsrichter hat es nicht so gewertet,für VAR war es okay. Wir haben aber sicherlich nicht wegen diese szene verloren,die schuld nimmt uns keiner ab. Einfach nur dumm wie wir uns bei ruhenden bällen verhalten

Das meinte ich vorhin, es gibt nicht wirklich eine klare Linie. Ich kanns halt nämlich auch so drehen das die Aktion von Handl so ausgelegt wird das er eine Verletzung von Oswald in Kauf nimmt. Im Grunde ist dann jeder Zweikampf nach diesem Kriterium zu bewerten. 

Ich geh ins Luftduell? Dann nehme ich einen Nasenbeinbruch des Gegners in Kauf wenn er meinen Ellbogen ins Gesicht bekommt. Oder er könnte eine Gehirnerschütterung davontragen wenn man mit den Köpfen zamstößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten:

weil mans

GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten:

es schaut halt ordentlich brutal aus KOMMA wie

GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten:

Malone "rennt" dann quasi ihn in rein.

GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten:

Sscheissße KOMMA wenn

GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten:

gewohnt ist KOMMA wo ein Ranft

GrünesWienerBlut schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Handl oder Drago so reingrätschen KOMMA wird

Auf die Schnelle aus einem halben Posting. Also man kann, wenn man will, schon noch viel mehr kritisieren, als den einen Dass-Fehler: zB deine Sehschwäche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Auf die Schnelle aus einem halben Posting. Also man kann, wenn man will, schon noch viel mehr kritisieren, als den einen Dass-Fehler: zB deine Sehschwäche

Danke Herr Lehrer, werd mich bessern :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parmenides schrieb vor 29 Minuten:

was natürlich einfach nur falsch ist.

wenn er gerade wieder eine sperre absitzt, ist ihm in der tat zuzutrauen, dass er es ohne karte schafft; wiewohl man bei ihm selbst da nicht sicher sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 5 Minuten:

wenn er gerade wieder eine sperre absitzt, ist ihm in der tat zuzutrauen, dass er es ohne karte schafft; wiewohl man bei ihm selbst da nicht sicher sein kann

heuer 44 Spiele. Wenn er in jeder Partie rotgefährdet ist und "nur" 2 kriegt, heißt das:
a) er hat heuer viel mehr Glück als Ihr Schulden hattet, vor einem Jahr
b) er ist vielleicht doch nicht immer (!) gemeingefährlich unterwegs und manche sind hysterischer als sie wahrscheinlich gern wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parmenides schrieb Gerade eben:

heuer 44 Spiele. Wenn er in jeder Partie rotgefährdet ist und "nur" 2 kriegt, heißt das:
b) er ist vielleicht doch nicht immer (!) gemeingefährlich unterwegs und manche sind hysterischer als sie wahrscheinlich gern wären.

österreichische schiedsrichter sind dir ein begriff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
parmenides schrieb vor 1 Minute:

Der Typ ist a Psycho. Fertig. 
Der hat nur das Glück, dass unsere Schiris solche Blindgänger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb Gerade eben:

österreichische schiedsrichter sind dir ein begriff?

ich verlaß mich immer lieber auf das was Austrianer sagen. Da gibt es klare Botschaften und nüchterne Bewertungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
parmenides schrieb vor 28 Minuten:

ich verlaß mich immer lieber auf das was Austrianer sagen. Da gibt es klare Botschaften und nüchterne Bewertungen.

Ernsthaft, was willst du hier? Einfach nur uns nach der Derbyniederlage am Oarsch gehen? 

Stell dir mal vor wie die Stimmungslage bei euch umgekehrt wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag