FK Austria - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach
Wuifal schrieb vor 6 Stunden:

Naja, wir schon, so ehrlich sollten wir sein :feier: 

Naja - aber nur aus pädagogischen Gründen! Irgendjemand muss es ihnen ja erklären. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

weil gestern öfters das Handspiel von Real als Vergleich angeführt wurde…

In Barcelona ganz klar kein Handspiel.

IMG_8722.png

Auch das war eine höchst strittige Entscheidung, Arm ist abgewinkelt.

Da war aber mMn das Hands von Ange klarer, Ellenbogen klar nach oben gerichtet und hat natürlich den Schuss entscheidend abgelenkt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

weil gestern öfters das Handspiel von Real als Vergleich angeführt wurde…

In Barcelona ganz klar kein Handspiel.

IMG_8722.png

Es ist generell aktuell ne schwachsinnige Handspiel-Regelung. Aus 1-2m Entfernung musst mal die Hand wegbringen. Mich wundert ja, das es von manchen Teams noch nicht trainiert wurde, jemanden absichtlich in die Hand zu schießen. 

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Auch das war eine höchst strittige Entscheidunge, Arm ist abgewinkelt.

Da war aber mMn das Hands von Ange klarer, Ellenbogen klar nach oben gerichtet und hat natürlich den Schuss entscheidend abgelenkt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Auch das war eine höchst strittige Entscheidunge, Arm ist abgewinkelt.

Oida, was rennt bei dir Verkehrt?

Das klarerer Handspiel macht sicher der Real Spieler

Aber bei dir ist immer Rapid der Schuldige oder du machst es Absichtlich um die User zu Verärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Aber bei dir ist immer Rapid der Schuldige oder du machst es Absichtlich um die User zu Verärgern

Anweisung vom Chef wsl :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Schau wir können eh lang und breit diskutieren über die leidige Hands-Regelung und dass die Schiris da national wie international teils orme Würschte sind, weil im Regelwerk viel Interpretationsspielraum gelassen wird.

Die Ange-Aktion war für mich ein klarer Elfer, er dreht sich weg aber der Ellenbogen ist halt unnatürlich weggestreckt, und dadurch wird der Ball abgefälscht. Die Real-Aktion war für mich übrigens auch ein klarer Elfer, nur war die Hand meiner Ansicht nach "natürlicher" in der Haltung, trotzdem abgewinkelt und entscheidend.

Generell immer wieder eine leidige Diskussion. Irgendwann erreichen wir dann eh den Punkt, wo sich Spieler im eigenen Strafraum nur noch so dem Ball annähern dürfen:

wind-simpsons.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das man das Handspiel beim classico vom realspieler nicht gibt ist schon seltsam wenn man unsrem Elfer sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 13 Minuten:

Es ist generell aktuell ne schwachsinnige Handspiel-Regelung. Aus 1-2m Entfernung musst mal die Hand wegbringen. Mich wundert ja, das es von manchen Teams noch nicht trainiert wurde, jemanden absichtlich in die Hand zu schießen. 

:facepalm:

Ich war gestern fuchsteufelswild wegen des Elfergrschenk an die Veicherl. Gott sei Dank konnten wir durch das 2:1 für Gerechtigkeit sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Es ist so bitter, dass man den Typ nicht auf die ignore setzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich war gestern fuchsteufelswild wegen des Elfergrschenk an die Veicherl. Gott sei Dank konnten wir durch das 2:1 für Gerechtigkeit sorgen

Jo, hätte fast mein Bier verschüttet. Hab noch gesagt: eh klar, ohne Elfer gehts bei der Austria nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Die Heisln aus Favoriten haben uns in 4 Derbies übrigens 1 (in Worten: ein) Tor aus dem Spiel gemacht :lol: 

Naja gut, viel mehr habens in der ganzen BuLi Saison nicht gemacht aus dem Spiel heraus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Schau wir können eh lang und breit diskutieren über die leidige Hands-Regelung und dass die Schiris da national wie international teils orme Würschte sind, weil im Regelwerk viel Interpretationsspielraum gelassen wird.

Die Ange-Aktion war für mich ein klarer Elfer, er dreht sich weg aber der Ellenbogen ist halt unnatürlich weggestreckt, und dadurch wird der Ball abgefälscht. Die Real-Aktion war für mich übrigens auch ein klarer Elfer, nur war die Hand meiner Ansicht nach "natürlicher" in der Haltung, trotzdem abgewinkelt und entscheidend.

Generell immer wieder eine leidige Diskussion. Irgendwann erreichen wir dann eh den Punkt, wo sich Spieler im eigenen Strafraum nur noch so dem Ball annähern dürfen:

wind-simpsons.gif

Gottseidank haben wir gewonnen, sonst würd mich der Post maximal aufregen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag