Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

MMn entweder 4222 mit Amane und Seidl OM oder wie du sagst 3er Kette mit Grgic in der IV, aber nicht Jansson außen sondern Bolla und Oswald.

Wir haben keine IV also stellen wir jemand hin der das nicht kann. Überraschen würde es mich tatsächlich nicht :lol:

Gehe fix von einem klassischen 4222 aus wobei Jansson und Burgi ganz vorne spielen und Amane + Seidl dahinter. Für ein 433 würde ja der zweite Flügel fehlen. 532 wäre mit diesem Spielermaterial Irrsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
futi1899 schrieb Gerade eben:

War grad mittn karli eine seerunde, jetzt mal bis zum ankick warten, irgendwie a X erwurschteln. Schönen sonntag noch🌞

PXL_20250511_125153226.jpg

Karli 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raphiiscr schrieb Gerade eben:

Radu Bank.. Schleich dich Kulo

Das kannst dir halt auch sparen. Generell aber ganz besonders wenn es um jemand geht wo man nach letzter Woche nicht von einer langen Spielzeit ausgehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Sky macht daraus ein 4-3-3.

image.jpeg

Ist meiner meinung nach das wahrscheinlichste. Glaub kaum dass man wieder auf das 4-2-2-2 zurück greift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben keine IV also stellen wir jemand hin der das nicht kann. Überraschen würde es mich tatsächlich nicht :lol:

Gehe fix von einem klassischen 4222 aus wobei Jansson und Burgi ganz vorne spielen und Amane + Seidl dahinter. Für ein 433 würde ja der zweite Flügel fehlen. 532 wäre mit diesem Spielermaterial Irrsinn

Naja das mit dem "ich hab keine IV daher 3er Kette" klingt im ersten Moment absurder als es ist. Aber ich gehe auch vom 4222 aus. Es ist halt recht defensiv angelegt mit Amane im OM und Oswald wird sich auch eher aufs Verteidigen konzentrieren. Bin aber gar nicht so pessimistisch - der Austria die Kugel überlassen und abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
4 minutes ago, Adversus said:

Sky macht daraus ein 4-3-3.

image.jpeg

Radu für Seidl hier und du hast eigentlich meine Wunschformation mit dem 433.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

494926135_1485670846247767_1345828352533964829_n.jpg

Allen Mamas zuliebe wird das heute ein richtig leiwander Livethread :davinci:

Wenn man 3-4 Spieler rausgibt, dann könnte heute auch von der Kaderstärke Altach in Favoriten spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten