31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

154 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer steigt am Ende der Saison ab?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Di padre in figlio
Michi2911 schrieb vor einer Stunde:

Weiß echt nicht ob ich mir das wieder antun soll im Stadion, gegen Klafu war ich danach leer 

Warum sollte man seinen Herzensverein nicht unterstützen? Selbst wenn wir absteigen, dann warst zumindest beim letzten Bundesliga Heimspiel dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
1902Style schrieb vor 24 Minuten:

Warum sollte man seinen Herzensverein nicht unterstützen? Selbst wenn wir absteigen, dann warst zumindest beim letzten Bundesliga Heimspiel dabei :D

Das waren vielw von uns schon...und es hat seeeehr lange gedauert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Michi2911 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß echt nicht ob ich mir das wieder antun soll im Stadion, gegen Klafu war ich danach leer 

Du würdest es bereuen bei diesem entscheidenen Spiel nicht dabei gewesen zu sein. 

Btw: Leer fühlst dich ggf. daheim vorm Fernseher auch :sleep: , im Stadion kannst das Leid wenigstens teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Michi2911 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt eh alles und werd eh wieder in der Kurve stehn 😅 nur es wird eine Gefühlsachterbahn glaube ich 🙈

Das wird es sogar ganz sicher. Aber wenn sie dann zum Schluss am höchsten Punkt stehen bleibt, wäre es ja perfekt. Und wenn nicht, ist auch noch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
3 hours ago, Michi2911 said:

Was ist das für eine Frage, da haben wir schon weit Schlimmeres mitgemacht.

Und wenn du danach leer bist, dann füll die Leere mit 2 bis 3 Bier auf, das hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Fredl und Ogerl tippen morgen beide auf ein 2:1 fürn LASK! Was schließen wir daraus???

Richtig! Minus und Minus ergibt Plus!

Also alle ins Stadion morgen!!!!!

🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 hours ago, rot1902 said:

Fredl und Ogerl tippen morgen beide auf ein 2:1 fürn LASK! Was schließen wir daraus???

Richtig! Minus und Minus ergibt Plus!

Also alle ins Stadion morgen!!!!!

🔴

Ich widerspreche nur ungern aber Minus und Minus ergeben Minus. Du meinst sicher Minus mal Minus … :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hoffe, dass wir uns ein X ermauern, das ist jetzt unser Spiel.

Hoffe auf einen relaxten Auftritt ohne den letzten Nachdruck vom LASK.

Im Parallelspiel sehe ich Altach im Vorteil, nur haben die eher ein schönes Spiel zelebriert und zu wenige Punkte gesammelt.

Nervenaufreibend wird der heutige Samstag leider allemal....

Wenn wir heute 0 Punkte sammeln, wird das Auswärtsspiel gegen die WSG der Ritt auf der Rasierklinge, vor allem bei einem X von unseren Mitbewerbern heute. Hoffentlich bleibt uns das erspart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na habe d‘Ehre, es kribbelt bereits in der Magengegend. Geil dass ich Roter bin und solche Kicks erleben darf. Nur für nächste Woche Freitag hab ich mich beruflich schon eingedeckt weil ich ein potentielles Auswärtserlebnis 4.0 nicht ertragen würde. Das pack ich nicht.

By the way; der Heimsieg in der Vorletzten Runde damals gegen Amstetten wo wir daraufhin mit dem Vorsprung nach Dornbirn gefahren sind war für mich das geilste Heimspiel seit der Neugründung in Liebenau. Das war richtig schön wie beim 1:0 von Jastremski in Minute 70 (?) alle gelöst gejubelt haben. Und das Heimspiel mit der Fixierung Oberligameister in der letzten Runde mit anschließender Feier war das für mich geilste Heimspiel seit der Neugründung. Auch eine schöne gelöste Feier. 

Vielleicht erleben wir heute wieder sowas?

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
8010.Geidorf schrieb vor 38 Minuten:

By the way; der Heimsieg in der Vorletzten Runde damals gegen Amstetten wo wir daraufhin mit dem Vorsprung nach Dornbirn gefahren sind war für mich das geilste Heimspiel seit der Neugründung in Liebenau. Das war richtig schön wie beim 1:0 von Jastremski in Minute 70 (?) alle gelöst gejubelt haben.

ja, das war ein richtig herrliches Spiel!

PS: heute den LASK wetzen, egal wie!

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8010.Geidorf schrieb vor 45 Minuten:

Na habe d‘Ehre, es kribbelt bereits in der Magengegend. Geil dass ich Roter bin und solche Kicks erleben darf. Nur für nächste Woche Freitag hab ich mich beruflich schon eingedeckt weil ich ein potentielles Auswärtserlebnis 4.0 nicht ertragen würde. Das pack ich nicht.

By the way; der Heimsieg in der Vorletzten Runde damals gegen Amstetten wo wir daraufhin mit dem Vorsprung nach Dornbirn gefahren sind war für mich das geilste Heimspiel seit der Neugründung in Liebenau. Das war richtig schön wie beim 1:0 von Jastremski in Minute 70 (?) alle gelöst gejubelt haben. Und das Heimspiel mit der Fixierung Oberligameister in der letzten Runde mit anschließender Feier war das für mich geilste Heimspiel seit der Neugründung. Auch eine schöne gelöste Feier. 

Vielleicht erleben wir heute wieder sowas?

„Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb vor 23 Stunden:

Es gibt 2 Indikatoren, die Drehkreuzbewegung die erfasst wird (ohne die man nicht ins Stadion kommt)

Danke das du mich vor so einem wichtigen Spiel zum schmunzeln bringst 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag