strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 16:57 Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Zellhofer und Peter Schöttel waren gestern im Stadion. Nur als Anmerkung. Was willst uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 17:06 (bearbeitet) Als ob Schöttel vom ÖFB Sportdirektor zum Absteiger in die 2e Liga wechselt. Und Zellhofers nicht Verlängerung war zwar damals ein Fehler. Jedoch kann man dies jetzt nicht kompensieren in dem man ihn 10 Jahre später zurückholt wo er selbst auch nicht mehr erfolgreich war und eswohl vorrangig darum geht dem eigenen Sohn krampfhaft eine Karriere zu ermöglichen. Es muss was neues her. Aigner war übrigens auch da. Das wäre mir die deutlich liebere Variante. bearbeitet Sonntag um 17:07 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:10 Marco Rossi war übrigens auch da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:10 floma schrieb Gerade eben: Marco Rossi war übrigens auch da. Der könnte unser Stürmerproblem endlich beenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:12 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Was willst uns damit sagen? Eben garnichts. nur eine info, kann jeder damit anfangen was er will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 17:18 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Eben garnichts. nur eine info, kann jeder damit anfangen was er will! Es war ja auch ÖFB Sitzung in Bregenz! floma schrieb vor 8 Minuten: Marco Rossi war übrigens auch da. Pinkelnig und ich auch 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:31 strandjunge schrieb vor 32 Minuten: Was willst uns damit sagen? Wollten halt auch mal sehen wie man so einen tollen VIP Club baut *Sarcasm off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:14 (bearbeitet) Schöttel wird nie vom öfb in die zweite Liga gehen. Warum sollte er? Und Rückholaktionen seh ich meist sehr kritisch. Im fall Zellhofer seh ich das aber ein bisschen anders! Er kennt denn Verein auswendig, braucht keinerlei Einarbeitszeit. Hat die Nötige Erfahrung und Ruhe. Das könnte uns gut tun, zumindesz für eine Übergangszeit! bearbeitet Sonntag um 18:14 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:19 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Schöttel wird nie vom öfb in die zweite Liga gehen. Warum sollte er? Und Rückholaktionen seh ich meist sehr kritisch. Im fall Zellhofer seh ich das aber ein bisschen anders! Er kennt denn Verein auswendig, braucht keinerlei Einarbeitszeit. Hat die Nötige Erfahrung und Ruhe. Das könnte uns gut tun, zumindesz für eine Übergangszeit! Und hat das nötige Netzwerk bearbeitet Sonntag um 18:19 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 18:30 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten: Schöttel wird nie vom öfb in die zweite Liga gehen. Warum sollte er? Und Rückholaktionen seh ich meist sehr kritisch. Im fall Zellhofer seh ich das aber ein bisschen anders! Er kennt denn Verein auswendig, braucht keinerlei Einarbeitszeit. Hat die Nötige Erfahrung und Ruhe. Das könnte uns gut tun, zumindesz für eine Übergangszeit! Die Frage ist halt welche Optionen hat man. Es ist bis man weiß woran man ist schon Juni. Dann einen deutschen oder ähnliches zu holen der sich zeurst mal zurechtfinden muss ist dann auch nicht möglich. Ja mangels Alternativen kann Zellhofer als Üebrgangslösung 1-2 Saisonen wohl in Frage kommen. Obwohl ich das dann auch eher als aus der Not geboren bezeichnen würde und Aigner mir deutlich lieber wäre. Aber eines muss klar siein: seinen Sohn sollte er auf keinen Fall holen. Egal in welche Position.Weil Freunderlwirtschaft war unser Problem und wir brauchen genau das Gegenteil von dieser. Und einen unerfahrenen weiteren Traine rbruacht es jetzt auf keinen Fall. bearbeitet Sonntag um 18:37 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:41 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Und hat das nötige Netzwerk In Längle we trust. Oh, wait. We're screwed 🤦♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 19:23 Johannes Engl war auch im Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:59 (bearbeitet) Längle war auch im Stadion! ...achso das war ja das Problem... bearbeitet Sonntag um 19:59 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:10 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Johannes Engl war auch im Stadion. Heute war alles im Stadion was die letzten 30 Jahre mit Altach zu tun hatte. Darunter auch ich 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts