Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
BertlSF95

Admira-Pasching

30 posts in this topic

Recommended Posts

Naja so sicher würd ich mir da nicht sein, schließlich liegt uns die Südstadt überhaupt nicht: 1. haben wir dort noch nie gewonnen, 2. haben wir dort unsere höchste Bundesliganiederlage erlitten (0:4) und 3. ist die Admira eine der bestorganisierten Mannschaften der Bundesliga (wie unser Trainer so gern sagt).

Ich würde auf ein 1:1 Remis tippen in einem eher schwachen Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
und 3. ist die Admira eine der bestorganisierten Mannschaften der Bundesliga (wie unser Trainer so gern sagt).

Vor noch etwa einem Monat hätte ich Dir zugestimmt, jetzt sicher nicht mehr!

Wir haben die letzten Wochen sehr stark abgebaut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was noch dazukommt ist das mit Iwan einer eurer besten Spieler fehlt! Ich hoffe das wir am Samstag zum ersten mal 3 Punkte aus der Südstadt entführen können! Motiviert werden unsere Kicker auf jeden Fall sein, da sie noch um Platz 3 fighten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was noch dazukommt ist das mit Iwan einer eurer besten Spieler fehlt! Ich hoffe das wir am Samstag zum ersten mal 3 Punkte aus der Südstadt entführen können! Motiviert werden unsere Kicker auf jeden Fall sein, da sie noch um Platz 3 fighten!

Das sollte auf jeden Fall möglichs ein für Euch!

Wie gesagt, alles andere als eine Niederlage würde mich sehr wundern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mögliche Aufstellungen laut Kurier:

HEROLD ADMIRA - FC SUPERFUND PASCHING

Bundesstadion Südstadt, 15:30 Uhr, SR Gangl

Bisherige Saison-Ergebnisse: 4:0 (h), 0:3 (a), 1:2 (a)

Admira: Heu - Zingler - Hatz, Osoinik - Bozgo, Jugovic, Ledwon, Astafjew, Katzer - Linz, Ortner

Ersatz: Knaller - Markovic, Ziervogel, Schöny, Suchard, Matyus, St. Kogler, Thonhofer

Es fehlen: Iwan (gesperrt), Swierczewski (verletzt)

Pasching: Schicklgruber/Saurer - Knabel/Pircher, Baur, Chaile, Wisio - Kirchler, Kovacevic, Kiesenebner, Jezek/Kafkas - Datoru, Mayrleb/Pichlmann

Ersatz: Schicklgruber/Saurer - Rothbauer, Riegler, Wojtanowicz

Fraglich: Schicklgruber, Knabel, Mayrleb, Jezek

Es fehlen: Schoppitsch (gesperrt), Alexander Hörtnagl, Bubenik (beide verletzt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hoff auf einen Sieg für euch, (ich könns den PAschinger nicht :eek: )....... :v:

Sag mal wieviel muss man intus haben um so einen Müll zu schreiben?

Ich hoffe das wir endlich mal mehr Chancen verwerten als in den letzten Spielen

Tippe auf ein 0:3 :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...