BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Wie immer, hier alles zum Spiel rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Alles andere als eine Niederlage würde mich scwher wundern! Die Mannschaft ist zur Zeit einfach nur schwach! Noch dazu fehlt mit Iwan leider ein sehr, sehr wichtiger Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Naja so sicher würd ich mir da nicht sein, schließlich liegt uns die Südstadt überhaupt nicht: 1. haben wir dort noch nie gewonnen, 2. haben wir dort unsere höchste Bundesliganiederlage erlitten (0:4) und 3. ist die Admira eine der bestorganisierten Mannschaften der Bundesliga (wie unser Trainer so gern sagt). Ich würde auf ein 1:1 Remis tippen in einem eher schwachen Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Meine Aufstellung Knaller Hatz, Zingler (Barisisc), Matyus und eine Halbzeit Osoinik Schöny (Bozgo), Ledwon, Jugovic, Katzer, Astafjews Linz, Dorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 und 3. ist die Admira eine der bestorganisierten Mannschaften der Bundesliga (wie unser Trainer so gern sagt). Vor noch etwa einem Monat hätte ich Dir zugestimmt, jetzt sicher nicht mehr! Wir haben die letzten Wochen sehr stark abgebaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Was noch dazukommt ist das mit Iwan einer eurer besten Spieler fehlt! Ich hoffe das wir am Samstag zum ersten mal 3 Punkte aus der Südstadt entführen können! Motiviert werden unsere Kicker auf jeden Fall sein, da sie noch um Platz 3 fighten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Was noch dazukommt ist das mit Iwan einer eurer besten Spieler fehlt! Ich hoffe das wir am Samstag zum ersten mal 3 Punkte aus der Südstadt entführen können! Motiviert werden unsere Kicker auf jeden Fall sein, da sie noch um Platz 3 fighten! Das sollte auf jeden Fall möglichs ein für Euch! Wie gesagt, alles andere als eine Niederlage würde mich sehr wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Ich würde sagen abwarten denn irgendeinmal muß ja Pasching auch wieder verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Ich würde sagen abwarten denn irgendeinmal muß ja Pasching auch wieder verlieren. Aber nicht gegen uns, wenn wir so wie in den letzten Runden spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacardianer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Solange es im ganzen Verein so chaotisch zugeht, kann man auch von den Spielern keine Glanzleistungen erwarten, deshalb glaub ich auch an eine Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Mögliche Aufstellungen laut Kurier: HEROLD ADMIRA - FC SUPERFUND PASCHING Bundesstadion Südstadt, 15:30 Uhr, SR Gangl Bisherige Saison-Ergebnisse: 4:0 (h), 0:3 (a), 1:2 (a) Admira: Heu - Zingler - Hatz, Osoinik - Bozgo, Jugovic, Ledwon, Astafjew, Katzer - Linz, Ortner Ersatz: Knaller - Markovic, Ziervogel, Schöny, Suchard, Matyus, St. Kogler, Thonhofer Es fehlen: Iwan (gesperrt), Swierczewski (verletzt) Pasching: Schicklgruber/Saurer - Knabel/Pircher, Baur, Chaile, Wisio - Kirchler, Kovacevic, Kiesenebner, Jezek/Kafkas - Datoru, Mayrleb/Pichlmann Ersatz: Schicklgruber/Saurer - Rothbauer, Riegler, Wojtanowicz Fraglich: Schicklgruber, Knabel, Mayrleb, Jezek Es fehlen: Schoppitsch (gesperrt), Alexander Hörtnagl, Bubenik (beide verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Wären wieder 7 Österreicher, wobei 4 relativ junge sogar spielen würden! Eigentlich so wie es sich unser Präsident vorstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Hoff auf einen Sieg für euch, (ich könns den PAschinger nicht )....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Hoff auf einen Sieg für euch, (ich könns den PAschinger nicht )....... Warum gönnst du uns den Sieg nicht? Naja ich bin mir mit meinem Unentschiedentipp nicht mehr so sicher wenn ihr alle meint die Admira ist derzeit am Sand. Vielleicht ja doch ein 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Hoff auf einen Sieg für euch, (ich könns den PAschinger nicht )....... Sag mal wieviel muss man intus haben um so einen Müll zu schreiben? Ich hoffe das wir endlich mal mehr Chancen verwerten als in den letzten Spielen Tippe auf ein 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts