Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2013 keine kritik an dir Habe ich auch nicht so aufgefasst..keine Sorge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2013 ich hoffe ultra wien kommt nicht und postet jetzt jeden tag mehrmals die zusteigemöglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2013 Auf BL.at haben wird nur ein Schnitt von 8.831 (ohne Runde 24) angegeben? Wie kommen die auf die Zahlen?? zb. Runde 20 gegen Sturm haben wir 11.120 Zuschauer gehabt. Das steht auf der Austria HP, Transfermarkt, Austria archiv usw.. Aber BL.at schreibt von 9.301 Zuschauern?? Was ziehen die da bitte ab? Die ziehen vermutlich jene Karten ab, die die Austria verschenkt, was nicht wenige sind. Falls das nicht zutrifft, dann zieht die Bundesliga vlt. die Abonennten ab, die bei einem Spiel zuhause bleiben. Hmmmm.... Wann werden die letzten erkennen, dass der online-Shop nix über guten Oden schlechten VVK aussagt? tut er doch, wenn auch nur begrenzt. man sieht eindeutig, dass die karten sehr schnell weniger wurden, sogar sehr schnell für unsere verhältnisse. dennoch gibt es immer kontingente, die im onlineshop oft erst sehr spät aufscheinen, wenn z.B. sponsorkarten o.ä. wieder zurückgegeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. März 2013 Die ziehen vermutlich jene Karten ab, die die Austria verschenkt, was nicht wenige sind. Falls das nicht zutrifft, dann zieht die Bundesliga vlt. die Abonennten ab, die bei einem Spiel zuhause bleiben. Abos zählen nur die tatsächlich durchs Drehkreuz kommen, is bei Rapid nicht so zb. Und Gratiskarten abziehen wäre ja auch unlogisch. Sind ja trotzdem da auch wenns Gratiskarten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2013 Bist du gscheit, jetzt werden sich die leute um die salzburg karten fürn ostersonntag prügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Bist du gscheit, jetzt werden sich die leute um die salzburg karten fürn ostersonntag prügeln weil man einmal schlecht gespielt hat ? was, wenn wir in mattersburg wieder gut spielen und gewinnen ? was, wenn salzburg gegen innsbruck, admira und ried nicht 9 punkte macht ? was dann ? rennen uns die leute dann wieder die türen ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2013 was dann ? rennen uns die leute dann wieder die türen ein ? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 weil man einmal schlecht gespielt hat ? was, wenn wir in mattersburg wieder gut spielen und gewinnen ? was, wenn salzburg gegen innsbruck, admira und ried nicht 9 punkte macht ? was dann ? rennen uns die leute dann wieder die türen ein ? Natürlich. Der Andrang in Neustadt war ja gestern in Neustadt auch schon enorm hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Natürlich. Der Andrang in Neustadt war ja gestern in Neustadt auch schon enorm hoch. mir geht diese depperte suderei wegen den verkauften karten und zuschauern einfach nur am orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 mir geht diese depperte suderei wegen den verkauften karten und zuschauern einfach nur am orsch. Mir auch. Mindestens genauso wie die Post´s von Leuten die jetzt nur mehr Platz 2 für möglich halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Mir auch. Mindestens genauso wie die Post´s von Leuten die jetzt nur mehr Platz 2 für möglich halten! über platz 2 kann man nach dem rbs-spiel gegen uns immer noch "philosophieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 über platz 2 kann man nach dem rbs-spiel gegen uns immer noch "philosophieren". Schon mehr,aber mMn immer noch nicht,da wir sogar danach noch aus eigener Kraft M.... werden können! Sieg in M´burg und nicht verlieren gg. die Dosen und alles ist wieder gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Schon mehr,aber mMn immer noch nicht,da wir sogar danach noch aus eigener Kraft M.... werden können! Sieg in M´burg und nicht verlieren gg. die Dosen und alles ist wieder gut! ich bin gespannt, ob RBS 9 punkte macht in den nächsten 3 spielen. wenn ja, sollten wir in mattersburg eigentlich schon gewinnen. wenn wir nur x-ln sinds 7 punkte vorsprung. also ausgangslage wie vor der winterpause. bei niederlage in mattersburg 6 punkte. ein showdown am 31.03. scheint möglich. ich wünsche mir da schon 3 x von salzburg bis dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 ich bin gespannt, ob RBS 9 punkte macht in den nächsten 3 spielen. wenn ja, sollten wir in mattersburg eigentlich schon gewinnen. wenn wir nur x-ln sinds 7 punkte vorsprung. also ausgangslage wie vor der winterpause. bei niederlage in mattersburg 6 punkte. ein showdown am 31.03. scheint möglich. ich wünsche mir da schon 3 x von salzburg bis dorthin. Ich wünsche mir drei Niederlagen der Bullen,aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2013 Das ist die Austria was die Zuschauerzahlen angeht, WAR DOCH NOCH NIE ANDERS, und unser Schnitt steigt eh, langsam aber er steigt,.... Schauts euch mal die Zahlen von 1990 bis 1993 an, dreimal Meister geworden und da haben wir uns schon über 5000 Leute gefreut,..... Lasst sie doch daheimbleiben, von mir aus kann i alleine beim Finaldoppel im Stadion sitzen; Hauptsache i bin da,..... wer noch ist mir echt egal,.... 1978 waren gegen Moskau 78000 im Prater, 3 Tage später gegen Sturm 2500 1992 waren gegen Salzburg 40000 im Prater, eine Woche später beim Cupfinale 10000 Zuschauerdiskussionen sind so entbehrlich, wie a Debatte über den Rekordmeister ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts