Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Entweder bin ich zu blöd dafür oder ich kann keine Tickets weitergeben.

Will gerade mein Ost Abo für Sonntag hergeben aber wenn ich mich anmelde und dann unter "meine Tickets" gehe, wird mir keine Möglichkeit angezeigt wo ich das Ticket weitergeben kann!?

Ja, is komisch, am Handy geht's bei mir grad auch nicht. Normal musst du das jeweilige Spiel auswählen und dann hast du dort ein Dropdown, wo do Ticket Transfer auswählen kannst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden:

Ja, is komisch, am Handy geht's bei mir grad auch nicht. Normal musst du das jeweilige Spiel auswählen und dann hast du dort ein Dropdown, wo do Ticket Transfer auswählen kannst! 

Habs am PC und am Handy probiert. Keine Ahnung was da schon wieder hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

1x OST für Sonntag abzugeben per PN!

Na servas. Jetzt kehren uns (die ehrlich gesagt eh nur mehr wenigen) verbliebenen Fans seit dem Fitz Wechsel auch noch den Rücken. Erst zehntausende wegen BW Linz. 

Und jetzt parkt nicht einmal mehr der ausrangierte Post-Renault zwischen Heisl und Bierstandl auf der Ost :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
maddogz07 schrieb vor 2 Stunden:

Na servas. Jetzt kehren uns (die ehrlich gesagt eh nur mehr wenigen) verbliebenen Fans seit dem Fitz Wechsel auch noch den Rücken. Erst zehntausende wegen BW Linz. 

Und jetzt parkt nicht einmal mehr der ausrangierte Post-Renault zwischen Heisl und Bierstandl auf der Ost :nein:

Wer sagt, dass der Renault-Racer nicht vor Ort sein wird?! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

Wer sagt, dass der Renault-Racer nicht vor Ort sein wird?! ;) 

Bin davon ausgegangen,nachdem du wutentbrannt und,wie ich annehme, bisher erfolglos, versucht hast dein Ost Ticket an den Mann zu bringen. Sicheres Zeichen,dass die nächste Abwanderungswelle bevorsteht auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
maddogz07 schrieb vor 41 Minuten:

Bin davon ausgegangen,nachdem du wutentbrannt und,wie ich annehme, bisher erfolglos, versucht hast dein Ost Ticket an den Mann zu bringen. Sicheres Zeichen,dass die nächste Abwanderungswelle bevorsteht auf der Tribüne.

Ich bin eher kein „Rückenkehrer“, so wie tausende andere bereits Ende voriger Saisong!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 17 Stunden:

Habs am PC und am Handy probiert. Keine Ahnung was da schon wieder hat.

@lxkas1911 Jetzt würde zumindest der Transfer beim Hartbergspiel wieder funktionieren. Beim Altach Match gibts aber noch mehr Optionen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 10 Minuten:

@lxkas1911 Jetzt würde zumindest der Transfer beim Hartbergspiel wieder funktionieren. Beim Altach Match gibts aber aber noch mehr Optionen.

funktioniert tatsächlich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Rein interessenhalber: was verlangt ihr für die Abotickets, wenn sie weitergegeben werden?

10€ und ein Bier (Getränk)
Gratis (für Freund:innen/Veilchen)
Regulärer Tageskartenpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Rein interessenhalber: was verlangt ihr für die Abotickets, wenn sie weitergegeben werden?

Nichts. Ich habe es ja bereits bezahlt und wenn ich verhindert bin, freue ich mich, wenn jemand anderer hingehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 5 Stunden:

AFCA schrieb vor 5 Stunden:

Nichts. Ich habe es ja bereits bezahlt und wenn ich verhindert bin, freue ich mich, wenn jemand anderer hingehen kann.

Detto. Wenn es eine persönliche Übergabe gibt freu ich mich über ein eventuelles Bier. Aber drauf bestehen würd ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag