veilchen69 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Tickets für Hartberg gekauft. Bin gespannt wie lange welche verfügbar sind. Ab Samstag dachte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde veilchen69 schrieb vor 1 Minute: Ab Samstag dachte ich für die Haupttribüne kannst du`s über die TSV Website schon kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde veilchen69 schrieb vor 4 Minuten: Ab Samstag dachte ich Bin einerseits ein Sitzplatz Schwein, und andererseits muss ich mir nicht mehr unbedingt den Pyrotechnik Rauch geben. Habe ich jahrzehntelang "genossen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Bin einerseits ein Sitzplatz Schwein, und andererseits muss ich mir nicht mehr unbedingt den Pyrotechnik Rauch geben. Habe ich jahrzehntelang "genossen" Hab mir meine auch besorgt....wer weiß ob nicht eh die FC alle vom Gästesektor nehmen und es gar keine gibt am Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde veilchen69 schrieb vor 2 Minuten: Hab mir meine auch besorgt....wer weiß ob nicht eh die FC alle vom Gästesektor nehmen und es gar keine gibt am Samstag. Ab Samstag gibs erst die Tickets für den Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: Ab Samstag gibs erst die Tickets für den Gästesektor? Si ab 12:00 Fanshop oder online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten: Bin einerseits ein Sitzplatz Schwein, und andererseits muss ich mir nicht mehr unbedingt den Pyrotechnik Rauch geben. Habe ich jahrzehntelang "genossen" Kostet zwar 5 Euro mehr, aber Du ersparst Dir das "Niedersetzen und Fahne runter. I seh` nix!" schreien alle 30 Sekunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 11 Minuten Hab zwar den Support vom Hartberger Ticketshop bemühen müssen, hab aber mittlerweile auch meine Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Minuten veilchen69 schrieb vor 55 Minuten: Si ab 12:00 Fanshop oder online na gut, werde ich mir mal vorsichtshalber welche für die Haupttribüne besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts