ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:00 violalaola schrieb vor 6 Minuten: Hast gedacht es geht um die Verlängerung von etwas anderem? Nein, dachte es ist schon am 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:48 FAKConnaisseur schrieb vor 1 Stunde: weiß jemand ob ich mit meinen 19 jahren und beginnendem zivildienst im oktober ermäßigt kaufen kann oder schon vollpreis nehmen muss? Soweit ich weiß zählt das Kaufdatum als Referenz. Wenn du da noch in die ermäßigte Kategorie fällst hast a Masn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden iderf schrieb am 26.5.2025 um 13:41 : ab 11. Juni verlängerbar Hab ich also doch recht gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts