Recommended Posts

Weltklassecoach
iderf schrieb vor 3 Minuten:

könnten uns dann langsam überlegen auch auswärts-ticket zuerst an abo/mg zu vergeben.... verrückte Zeiten
und wennst bis 17.30 hacklst und nachher tickets holen willst, gehst vermutlich leer aus =)

Hab ich mir auch schon gedacht. Bei Spielen vs Vorstadt, LASK, Sturm, BWL könnte man sich solche Praktiken tatsächlich überlegen. Und vor allem den Verkauf Online machen. Nicht jeder kann sich frei nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
wiener jugend schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht. Bei Spielen vs Vorstadt, LASK, Sturm, BWL könnte man sich solche Praktiken tatsächlich überlegen. Und vor allem den Verkauf Online machen. Nicht jeder kann sich frei nehmen

Die Grünen machen das beim Auswärtsderby. Die sind damit mäßig zufrieden weil das online meistens nur schlecht klappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wir haben auch daheim 3-4k mehr Zuschauer als früher, so ganz überraschend kommt das gar nicht. Macht sich halt endlich bezahlt unsere Jugendarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 4 Minuten:

wir haben auch daheim 3-4k mehr Zuschauer als früher, so ganz überraschend kommt das gar nicht. Macht sich halt endlich bezahlt unsere Jugendarbeit.

Und ein sicher nicht zu unterschätzender Faktor ist, dass wir halt seit 2016 dort ungeschlagen sind. Sobald wir das erste Mal verlieren ist der Zauber eh vorbei. 

Hurricane schrieb Gerade eben:

Bekommen wir noch ein weiteres Kontingent oder war es das wenn die restlichen 500 weg sind?

Angefragt wurde für die 2600 aber diese 300 Extratickets bedürfen offenbar einer gesonderten Genehmigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag