iderf Postinho Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) ist das ehrlich ausverkauft? Blödsinn oder? also im Ticketing gibts nur noch Ost & Süd - das kann ja auch nicht wahr sein bearbeitet 10. Juli 2015 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2015 ist das ehrlich ausverkauft? Blödsinn oder? also im Ticketing gibts nur noch Ost & Süd - das kann ja auch nicht wahr sein Wird wahrscheinlich daran liegen, das (wieder einmal, so wie letztes Jahr) nur die Süd und Osttribünen offen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2015 Ich dachte, für uns Abonnenten wäre das Spiel gratis und wir hätten unseren Sitzplatz (in meinem Fall Süd E oben) garantiert? Wer weiß da Genaueres? Muss ich Tickets bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Wird wahrscheinlich daran liegen, das (wieder einmal, so wie letztes Jahr) nur die Süd und Osttribünen offen sein werden. Im letzten Jahr wars die Nord, aber sonst stimmts. Glaub auch nicht, dass alle Tribünen offen sein werden. bearbeitet 10. Juli 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2015 Ich dachte, für uns Abonnenten wäre das Spiel gratis und wir hätten unseren Sitzplatz (in meinem Fall Süd E oben) garantiert? Wer weiß da Genaueres? Muss ich Tickets bestellen? Gratis ja, aber fixe Platze gibt es keine - freie Platzwahl.Wie würden es sonst zB Nordabobesitzer machen Glaub auch nicht, dass alle Tribünen offen sein werden.lt Austria nur Ost und Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2015 Wird wahrscheinlich daran liegen, das (wieder einmal, so wie letztes Jahr) nur die Süd und Osttribünen offen sein werden. + West, habe im Gewinnspiel Karten gewonnen. Lt. Mail sind das Westkarten.Übrigens habe ich 2-3 übrig (natürlich gratis) - PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2015 Bekommt man als Avbobesitzer eine Extra-Karte ausgestellt oder geht man mit der neuen Abo-Karte rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juli 2015 + West, habe im Gewinnspiel Karten gewonnen. Lt. Mail sind das Westkarten. Übrigens habe ich 2-3 übrig (natürlich gratis) - PN Ich würds dir gerne abnehmen wenn sie noch da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2015 Ich würds dir gerne abnehmen wenn sie noch da sind Wir wissen mittlerweile wie unendlich stolz du bist, kein Abo mehr zu haben. Das nervt nur noch. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2015 Wir wissen mittlerweile wie unendlich stolz du bist, kein Abo mehr zu haben. Das nervt nur noch. Nix für ungut. This! Kauf dir ein abo du schnorrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Bekommt man als Avbobesitzer eine Extra-Karte ausgestellt oder geht man mit der neuen Abo-Karte rein? Ich habe mir das Abo vor Ort geholt und die Dame an der Kassa hat gesagt man kommt gegen Zürich mit Abo rein und man bräuchte keine Extrakarte lösen, wobei sie mir nicht so gewirkt hat ob sie sich ganz sicher wäre. bearbeitet 11. Juli 2015 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Hoffentlich führt die freie Platzwahl zu keinen Reibereien...... bearbeitet 11. Juli 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2015 Richtig, bitte merkt es euch: freie Platzwahl. Nicht, dass da wieder einer auf seinen Platz besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Richtig, bitte merkt es euch: freie Platzwahl. Nicht, dass da wieder einer auf seinen Platz besteht. Was für ein trauriger Mensch du bist. Es tut mir sooo leid für dich bearbeitet 11. Juli 2015 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2015 Was für ein trauriger Mesnch du bist. Es tut mir sooo leid für dich wie er sich gleich meldet :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts