Recommended Posts

Gast Stefan Austria Wien

gibt es die karten fuer das mg-spiel fuer eine tribuene seiner wahl? thx

ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

brauchst eine?

naja, eine koennte ich noch brauchen - meine beiden neffen sind mit meinen mg-karten versorgt; das deutsche nachbarskind, dass eben zum austrianer werden sollte, braeuchte noch eine...

nord?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja, eine koennte ich noch brauchen - meine beiden neffen sind mit meinen mg-karten versorgt; das deutsche nachbarskind, dass eben zum austrianer werden sollte, braeuchte noch eine...

nord?

ich bin auch fleissig am missionieren. meine freundin und meine deutsche arbeitskollegin habe ich schon gewonnen für die austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich bin auch fleissig am missionieren. meine freundin und meine deutsche arbeitskollegin habe ich schon gewonnen für die austria

brav samma :)

an schal kriegens eh, dann ist der zug fuer andere vereine abgefahren ;)

ps: a heimsieg wuerde dem ganzem sicher nicht schaden. ein anderer neffe ist seit einem 6:1 vs ried violett durch u durch - mit seinen 6 jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

nord?

tribüne kannst dir aussuchen. treffen wir uns vorher einfach und ich geb dir den gutschein. vielleicht findest noch jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich poste es auch hier, vllt hat jemand interesse:

Da mir ein Freund abgesprungen ist ("zu kalt" ) habe ich nun 2 Karten für das Spiel Salzburg - Austria Wien abzugeben. Verkaufe die Karte UNTER dem Kaufspreis (Vorverkauf 33 euro)für diese Tribüne! - beide Karten geb ich um 50euro her!

Erwachsenenkarten im Ost Oberrang ziemlich genau bei der Mitellinie. einfach per PN melden.

ps: Wer sich zuerst meldet, bekommt die Karten. kein wettbieten oder ähnliches.

pps: das wäre der Preis für 2 stehplatzkarten bei euch bei der Eckfahne :D

bearbeitet von Traditionskommerzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Verkaufe eine Karte für das letzte CL Spiel der Austria gegen Zenit St. Petersburg im Happel Stadion.

1. Rang

Sektor : C/D - Fansektor.

Preis : 25€

Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag