Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 vor allem russen, die in wien leben... sind so gut wie gar keine zenit fans. die meisten sind spartak und cska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 sind so gut wie gar keine zenit fans. die meisten sind spartak und cska Ich dachte, die gehören zu der Million an SCR-Fans aus Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 gibt es die karten fuer das mg-spiel fuer eine tribuene seiner wahl? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 gibt es die karten fuer das mg-spiel fuer eine tribuene seiner wahl? thx ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich dachte, die gehören zu der Million an SCR-Fans aus Russland. die sind eher scheisse wie der scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2013 gibt es die karten fuer das mg-spiel fuer eine tribuene seiner wahl? thx brauchst eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 brauchst eine?naja, eine koennte ich noch brauchen - meine beiden neffen sind mit meinen mg-karten versorgt; das deutsche nachbarskind, dass eben zum austrianer werden sollte, braeuchte noch eine...nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Braucht irgendwer 2 Tickets für das CL Spiel gegen Zenit St. Petersburg?Sektor E - 2. Rang - Block C PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 naja, eine koennte ich noch brauchen - meine beiden neffen sind mit meinen mg-karten versorgt; das deutsche nachbarskind, dass eben zum austrianer werden sollte, braeuchte noch eine... nord? ich bin auch fleissig am missionieren. meine freundin und meine deutsche arbeitskollegin habe ich schon gewonnen für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 ich bin auch fleissig am missionieren. meine freundin und meine deutsche arbeitskollegin habe ich schon gewonnen für die austriabrav samma an schal kriegens eh, dann ist der zug fuer andere vereine abgefahren ps: a heimsieg wuerde dem ganzem sicher nicht schaden. ein anderer neffe ist seit einem 6:1 vs ried violett durch u durch - mit seinen 6 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2013 naja, eine koennte ich noch brauchen - meine beiden neffen sind mit meinen mg-karten versorgt; das deutsche nachbarskind, dass eben zum austrianer werden sollte, braeuchte noch eine... nord? tribüne kannst dir aussuchen. treffen wir uns vorher einfach und ich geb dir den gutschein. vielleicht findest noch jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 tribüne kannst dir aussuchen. treffen wir uns vorher einfach und ich geb dir den gutschein. vielleicht findest noch jemand.(y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2013 ich kann gegen ried meine 2 karten fürs mg spiel hergeben, falls wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich poste es auch hier, vllt hat jemand interesse: Da mir ein Freund abgesprungen ist ("zu kalt" ) habe ich nun 2 Karten für das Spiel Salzburg - Austria Wien abzugeben. Verkaufe die Karte UNTER dem Kaufspreis (Vorverkauf 33 euro)für diese Tribüne! - beide Karten geb ich um 50euro her! Erwachsenenkarten im Ost Oberrang ziemlich genau bei der Mitellinie. einfach per PN melden. ps: Wer sich zuerst meldet, bekommt die Karten. kein wettbieten oder ähnliches. pps: das wäre der Preis für 2 stehplatzkarten bei euch bei der Eckfahne bearbeitet 6. Dezember 2013 von Traditionskommerzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2013 Verkaufe eine Karte für das letzte CL Spiel der Austria gegen Zenit St. Petersburg im Happel Stadion. 1. Rang Sektor : C/D - Fansektor. Preis : 25€ Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts