polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Vielleicht hat das Wien Ticket System auch irgendeinen Schaden und manche Sektoren wurden doppelt verkauft. Heisst wir haben eigentlich schon über 50k Karten verkauft Ganz bestimmt sogar! Ich werd dann höchstwahrscheinlich irgendeinen fremden Hawara auf meinen Schoß nehmen müssen, hoffentlich ists kein Gloryhunter! bearbeitet 17. September 2013 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 wo sind eigenltich die gäste? f3? oder haben die mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2013 Sektor F ist definitiv NICHT in den Verkauf gegangen. Wenn C/D 1-3, E 1-3, B 1+2 und A 1+2 voll sind, kann man eh zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2013 wo sind eigenltich die gäste? f3? oder haben die mehr Die haben sich nur sehr wenige Fans dabei. Bei unserem letzten Aufeinanderteffen (Uefa-Cup Herbst 2002) wars nur eine kleine Hand voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. September 2013 Sektor F ist definitiv NICHT in den Verkauf gegangen. Wenn C/D 1-3, E 1-3, B 1+2 und A 1+2 voll sind, kann man eh zufrieden sein. Denk auch, dass das passt. A, B 2/3 C,D,E, 3/3 F ist halt leer. Mein Gott, aber das kennt man eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 F wird nur mit 2-300 Leuten aus Porto besetzt sein (F3) Der Rest bleibt leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Die haben sich nur sehr wenige Fans dabei. Bei unserem letzten Aufeinanderteffen (Uefa-Cup Herbst 2002) wars nur eine kleine Hand voll! ist mir klar. aber man muss ja davon ausgehen, dass madrid das ganze kontingent braucht. wo wären die dann? ist ja dann logisch, dass man f2 nicht kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2013 ist mir klar. aber man muss ja davon ausgehen, dass madrid das ganze kontingent braucht. wo wären die dann? ist ja dann logisch, dass man f2 nicht kaufen kann Ist auch logisch. Sind denn die Atletico-Fans Auswärtsfahrer? Hat Zenit eigentlich richtige Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) ist mir klar. aber man muss ja davon ausgehen, dass madrid das ganze kontingent braucht. wo wären die dann? ist ja dann logisch, dass man f2 nicht kaufen kanngästefans sind NUR F3, ist doch schon seit ewigkeiten so. bearbeitet 17. September 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) ist mir klar. aber man muss ja davon ausgehen, dass madrid das ganze kontingent braucht. wo wären die dann? ist ja dann logisch, dass man f2 nicht kaufen kann Bei Rapid wars vor 2 Jahren so, dass F 1,2 an Grüne ging, F3 an die Gäste. Da hats dann aber Wickel gegeben, gegen Besiktas. Insofern äußerst vernünftig den F Sektor gleich gar nicht aufzumachen, wenn das Stadion nicht aus allen Nähten zu platzen droht. bearbeitet 17. September 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 Theoretisch stehen den Awayklubs bei uns nur 2.400 Karten zu. F3 passen eh mehr rein als diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Theoretisch stehen den Awayklubs bei uns nur 2.400 Karten zu. F3 passen eh mehr rein als diese. aso, dachte wären 10 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Die 2300 Karten wird keiner der 3 Vereine brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. September 2013 aso, dachte wären 10 % National eh, international 5 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 17. September 2013 F3 ist für die Gäste, dorthin werden sich aber ws so um die 100-1000 away-Fans einfinden F1 + F2 geschlossen, wird bei uns leider nicht benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts