vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2013 Bei Barzahlern: Zur Sicherheit einfach bei der Bank vorher anrufen, dass man vor hat einen größeren fünfstelligen Betrag abzuheben. Dann sollt das auch kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. September 2013 die deppn wissen genau dass us open is und setzten den verkaufsstart um 7 in da früh an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2013 Soooo ebenfalls wieder 2 Leute mehr im Gepäck Eventuell noch ein dritter, wie ein User vorher schon postete, anfangs gemotzt über die gegner, je näher das Spiel --> desto mehr Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 Mach mich in 20 mins auf den Weg. Gibts schon einen Lagebericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. September 2013 Morgenstund hat Gold im Mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2013 steht schon wer an? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2013 Lt info vor ort 70-80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 Onlineverkauf grad freigeschaltet worden und wie erwartet zum speiben. Man kann nicht mal den Sektor auswählen... Vollpreis Kategorie 1 = E2, Sektor ändern (zB auf B1, E1) geht (noch) nicht. Lt info vor ort 70-80 Bin in 10 mins oben, dann kann ich das Bestätigen/Verneinen hoff nur die machen echt alle 8 Kassen gleich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2013 E1 eventuell f sponsoren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2013 Got 'em Die komplette Kurve dürfte barrierefrei sein da man keine Sektoren auswählen kann bei Wien-ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 E1 eventuell f sponsoren?! 1 komplette Reihe vom Längsseitssektor? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann Mitte B1 Jo 70 kommt ca. Hin werden aber laufend mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. September 2013 Witzverkauf bei Wien-ticket............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2013 Wien TIcket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. September 2013 Scheinbar wollens als erstes den E2 anfüllen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 5. September 2013 Wien Ticket ist echt....bescheiden. aber um das ganze stressfrei abzuwickeln habe ich nun 24 plätze gekauft....natürlich geht das nicht auf 1 x und deshalb sitzen 4 in einem anderen sektor....echt toll dieses system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts