forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 von 2 bis max. 4 leute bei normalen bl heimspielen sind wir derzeit fix 14!! leute ... sehr löblich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 2. September 2013 von 2 bis max. 4 leute bei normalen bl heimspielen sind wir derzeit fix 14!! leute ... sind auch statt 2 11!!! ich glaub so wenige werden es nicht ...voll wird es aber leider nicht werden, befürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 Bei uns leider etwas anders , anfänglich mehr als 18 jetzt nnach der Auslosung nur mehr rund 10 ( 2-3 mehr als sonst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2013 Hab jetzt alle meine Bekannten durch die nach dem Sieg am Dienstag mitgehen wollten und hab jetzt fast nur mehr absagen bekommen. Alle wollten wenn nur Topklubs schauen kommen This is Austria Wien. Also doch eher nur 25 Tsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2013 Hab jetzt alle meine Bekannten durch die nach dem Sieg am Dienstag mitgehen wollten und hab jetzt fast nur mehr absagen bekommen. Alle wollten wenn nur Topklubs schauen kommen This is Austria Wien. Also doch eher nur 25 Tsd Das Problem haben aber sicherlich nicht nur wir in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Mir haben 2 schon abgesagt die nur bei topgegner gekommen wären. Sag mir bitte, dass das keine Austrianer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2013 Sag mir bitte, dass das keine Austrianer sind braucht er gar nicht sagen, das sind keine, egal was diese personen auch immer meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2013 Sag mir bitte, dass das keine Austrianer sind großteils sinds wirklich keine, aber 2-3 leider wirklich. Aber keine Stadiongeher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Ich habs zwar eh schon mal geschrieben aber ich sags nochmal...wer nicht mal zu einem Heimspiel in der CL kommt darf sich einfach nimma Austrianer nennen sondern ist einfach ein Fußballfan der halt alle anderen weniger mag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2013 Wie viele Karten kann man pro Abonennt/Mitglied eigtl erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2013 Wie viele Karten kann man pro Abonennt/Mitglied eigtl erwerben? alle 45 Tsd wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2013 Wie viele Karten kann man pro Abonennt/Mitglied eigtl erwerben? Wenn du direkt zum Stadion fährst --> unbegrenzt Online über Wien Ticket --> 10 p.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2013 alle 45 Tsd wenn du willstEcht? Wirklich unbegrenzt? Das is leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2013 Echt? Wirklich unbegrenzt? Das is leiwand! Du könntest alle 45.000 kaufen (eigentlich sinds 44.000) und diese dann um 1 EUR pro Abo weiterverkaufen. Dann sind wir binnen 2 Stunden (so lange wird es wohl dauern, 44.000 Abos zu drucken) ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Du könntest alle 45.000 kaufen (eigentlich sinds 44.000) und diese dann um 1 EUR pro Abo weiterverkaufen. Dann sind wir binnen 2 Stunden (so lange wird es wohl dauern, 44.000 Abos zu drucken) ausverkauft.Du meinst wohl um 1 MEHR pro Abo, das wäre eigtl eine tolle Geschäftsidee! Da hätten wir die CL Auswärtsfahrten schon herinnen.Die Frage ist nur welche Bank mir dafür einen Kredit ausstellt... bearbeitet 2. September 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts