Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt geht`s: Lt. Saalplan noch 1-2 Plätze frei, also schnell sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSchwarzePhantom Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb am 12.7.2026 um 20:04 : Ich denke, wenn sich die Veilchen, die auf der FHT nur noch Karten ergattert haben, im Eck zur Kainzgasse stehen, dann wird das auch reibungslos vonstattengehen. Ist es seit der Revitialisierung, sprich Umbau überhaupt noch möglich, von diesem Blickwinkel in das Stadion zu sehen? Das Zaungitter von damals, sollte mittlerweile wahrscheinlich schon ersetzt worden sein. Würde mich interessieren, was jetzt stattdessen dort steht oder ob der Blickwinkel schon vollkommen zugemauert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden DasSchwarzePhantom schrieb vor 44 Minuten: Ist es seit der Revitialisierung, sprich Umbau überhaupt noch möglich, von diesem Blickwinkel in das Stadion zu sehen? Das Zaungitter von damals, sollte mittlerweile wahrscheinlich schon ersetzt worden sein. Würde mich interessieren, was jetzt stattdessen dort steht oder ob der Blickwinkel schon vollkommen zugemauert wurde. Kein Problem. Man kann auf der FHT ganz drüben bei der Kainzgasse stehen und hat beste Sicht aufs Feld. Die Kainzgassentribüne ist ja (leider) gänzlich verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden DasSchwarzePhantom schrieb vor 5 Stunden: Ist es seit der Revitialisierung, sprich Umbau überhaupt noch möglich, von diesem Blickwinkel in das Stadion zu sehen? Das Zaungitter von damals, sollte mittlerweile wahrscheinlich schon ersetzt worden sein. Würde mich interessieren, was jetzt stattdessen dort steht oder ob der Blickwinkel schon vollkommen zugemauert wurde. FHT, Kainzgasseneck. Ja, wenn du blunznfett bist, schaust vermutlich gen Friedhof. Die spielen auch a Mörderpartie dort drüben. Ruhig und sehr unterirdisch. Ich weiß schon, du meinst das Eck bei der Annemarie. Ja, dort könntest theoretisch reinschauen. Vermutlich noch mehr fett als auf der FHT, wirst dort nimmer viel erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 37 Minuten: FHT, Kainzgasseneck. Ja, wenn du blunznfett bist, schaust vermutlich gen Friedhof. Die spielen auch a Mörderpartie dort drüben. Ruhig und sehr unterirdisch. Ich weiß schon, du meinst das Eck bei der Annemarie. Ja, dort könntest theoretisch reinschauen. Vermutlich noch mehr fett als auf der FHT, wirst dort nimmer viel erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Freu mi schon auf die violette FHT. Heute erfahren, dass mein Spezl vom WSC für mich und zwei weitere Veilchen Karten gecheckt hat und dass es sogar schon eine ausgmachte G'schicht gibt. Fix gewaltfrei, vielleicht besoffen, sicher leiwand! Als Violette - v.a. an die motivierten Bsuffs - simma dort in der dritten Halbzeit trinkfreundlich und konsumieren höchstens dem WSC das Stadion leer. Unterhosen sind hingegen gerne gesehen. bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 35 Minuten Frage aber zur Mitgliedschaft. Morgen wird ein neuer Erdenbürger auf unseren Planeten kommen und ich möchte ihm gleich mal die Löwenmitgliedschaft schenken. Wie funkt das mit dem Namen auf der Karte? Gibt es da überhaupt eine personalisierte Karte? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts