Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gelegenheit!

Vergebe meine restlichen Ost-Zutritte der historischen violetten Meisterschaftssaison 2024/2025 (nur gemeinsam, nicht einzeln) - also inklusive dem Match gegen den Fußballmeister von 1974 SK VÖEST LINZ und dem Klub mit den drittmeisten Siegen beim Wiener Stadthallenturnier SK RAPID.

Klotüren auf dieser Tribüne sind zwar größtenteils defekt, werden aber trotzdem nicht als Wurfgeschosse verwendet.

Edit: Karten sind vergeben

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

a jammer das wir noch immer nicht ausverkauft sind, es geht um alles!

Mir ist schon klar das der Gegner unattraktiv ist, trotzdem müsste die Hütte von Veilchen überfüllt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verein hat den Derbykarten-Verkauf schon seit Jahren an die Austria-Abonnenten und -Mitglieder abgegeben. Großer Vorteil der Methode: Skrow-Fans nur im Gästesektor. Kleiner Nachteil: Horr nicht ganz so sicher ganz voll wie bei freien Kartenverkauf über den Verein.

Ich (Abonnent und Mitglied) habe bislang 3 Derby-Karten verkauft. Wie viele Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Der Verein hat den Derbykarten-Verkauf schon seit Jahren an die Austria-Abonnenten und -Mitglieder abgegeben. Großer Vorteil der Methode: Skrow-Fans nur im Gästesektor. Kleiner Nachteil: Horr nicht ganz so sicher ganz voll wie bei freien Kartenverkauf über den Verein.

Ich (Abonnent und Mitglied) habe bislang 3 Derby-Karten verkauft. Wie viele Du?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nur 3 (von den 6 möglichen): Die Rosinenpicker unter meinen Bekannten sind mehr interessiert an Sturm (Runde 27) und Tellerübergabe (Runde 32)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag