OPO 9. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?  

104 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Lasst euch dann auch in der letzten Runde 7:1 von den Bullen herpudern?

Verfolgt dich Thomas "Tika-Taka" Darasz eigentlich auch im Traum, so wie mich? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, Vöslauer said:

Verfolgt dich Thomas "Tika-Taka" Darasz eigentlich auch im Traum, so wie mich? :D

Der ist wie Fabian Reese ein ständiger Begleiter in Albträumen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nur ned Arrogant werden.

Aus der Position die man sich erarbeitet hat muss man die Geschichte aber eigentlich heimholen.

Aber Rapid auswärts ist ein schweres Spiel und eine Zitterpartie gegen den WAC brauch i ned.

Am besten wärs wir gewinnen und der WAC verliert.(Analytische Fähigkeiten plus 200).

Tippe aber nur auf ein 1-1 und das selbe Ergebnis beim WAC gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 31 Minuten:

Sangare wird wohl ausfallen, der hat sich gestern ordentlich die Adduktoren rausgeworfen.

Also nach dem Spiel lief der wieder flüssig rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Auswärtsspiele in Hütteldorf waren immer sehr eng und kompetitiv. Alleine gestern habe ich (international) wieder irre Wendungen im Meisterschaftskampf vernommen, mit Favoritenrolle & Logik kannst dir in dieser Phase halt absolut nichts kaufen. 

Es wird definitiv ein schweres Spiel, für mich im Grunde auch das schwierigste Spiel vor dem letzten Spieltag. Ich vertraue Sturm vor heimischen Publikum einfach weit mehr als auswärts (aber trifft das nicht fast auf jede Mannschaft zu), wo wir relativ unkonstant agieren und oftmals unsere Leistungen in eine "schwache" und "gute" Halbzeit gegenüberstellen müssen. 

2024/2025 1. Spieltag

Rapid Wien-Sturm Graz 1:0 (1:0)

=> Hochverdiente, fast schon schmeichelhaft niedrige Niederlage. 

----------

2023/2024 Meistergruppe 28. Spieltag

Rapid Wien-Sturm Graz 1:3 (1:3)

=> Wichtiger Sieg im damaligen Meisterkampf - aber Rapid hat auch mit der B-Elf geschont um das Cupfinale gegen uns zu gewinnen.    ( :love: )

----------

2023/2024 8. Spieltag

Rapid Wien-Sturm Graz 1:1 (1:1)

=> War Rapid auch besser als wir, danke an Mayulu der am leeren Tor drübergeschossen hat. 

----------

2022/2023 Meistergruppe 31. Spieltag

Rapid Wien-Sturm Graz 3:2 (2:2)

=> Für uns ging es da schon um nichts mehr, Rapid hat glaube ich ein 0:2 verdient gedreht. 

----------

2022/2023 6. Spieltag

Rapid Wien-Sturm Graz 1:2 (1:1)

=> Da haben wir sehr spät ein 0:1 gedreht. Den Elfer für Emegha hätten wohl auch nicht alle gegeben in der NSZ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Die Auswärtsspiele in Hütteldorf waren immer sehr eng und kompetitiv. Alleine gestern habe ich (international) wieder irre Wendungen im Meisterschaftskampf vernommen, mit Favoritenrolle & Logik kannst dir in dieser Phase halt absolut nichts kaufen. 

Es wird definitiv ein schweres Spiel, für mich im Grunde auch das schwierigste Spiel vor dem letzten Spieltag. Ich vertraue Sturm vor heimischen Publikum einfach weit mehr als auswärts (aber trifft das nicht fast auf jede Mannschaft zu), wo wir relativ unkonstant agieren und oftmals unsere Leistungen in eine "schwache" und "gute" Halbzeit gegenüberstellen müssen. 

2024/2025 1. Spieltag

----------

=> Wichtiger Sieg im damaligen Meisterkampf - aber Rapid hat auch mit der B-Elf geschont um das Cupfinale gegen uns zu gewinnen.    ( :love: )

----------

2023/2024 8. Spieltag

=> War Rapid auch besser als wir, danke an Mayulu der am leeren Tor drübergeschossen hat. 

----------

=> Für uns ging es da schon um nichts mehr, Rapid hat glaube ich ein 0:2 verdient gedreht. 

----------

2022/2023 6. Spieltag

=> Da haben wir sehr spät ein 0:1 gedreht. Den Elfer für Emegha hätten wohl auch nicht alle gegeben in der NSZ. 

Nicht schlecht,  ich hab schon wieder vergessen was ich heute gefrühstückt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

2024/2025 1. Spieltag

----------

----------

2023/2024 8. Spieltag

----------

----------

2022/2023 6. Spieltag

Diesmal aber vielleicht kleine Cupfinalvibes im Stadion, da haben wir beide gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auswärts sind wir leider sehr unkonstant und meist ist eine Halbzeit brutal schlecht. Daher wird das eine ganz ganz schwierige Aufgabe in Wien. Rapid ist aber aktuell nicht in Überform. Da fehlt es teilweise an Selbstvertrauen. Daran wird der eher schmeichelhafte Sieg in Favoriten auch nicht viel ändern. Daheim tun sie sich (no na ned) aber deutlich leichter.

Ich sehe unsere Chancen sehr ausgeglichen, wobei auch ein Unentschieden schon sehr wertvoll sein kann. Ich bin guter Dinge, dass es mindestens ein X wird. Offenbar dürfte es auch eine kleine schwarze Invasion in Wien werden. Da wird schon mit 6.000 bis 7.000 Grazern gerechnet. :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Im Prinzip hättest gestern die beiden Corner in den 5er jeweils mit Scherpen vermutlich relativ locker verteidigt und sonst war da eher wenig, was mich beunruhigt.

Aufgrund der Ausgangslage und der möglichen Szenarien, werden wir uns aber dennoch schwer tun. Im Gegensatz zu letztem Jahr in Linz habe ich für dieses mal aber ein gutes Gefühl, dass wir den Titel bereits auswärts holen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon spitz auf die Partie, vor allem weil wir da mit einer richtig geilen Kulisse rechnen können.:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem erkämpften Derby-Sieg (gern geschehen übrigens) mit 2 mental ganz, ganz wichtigen Signaleffekten in Form von Burgstaller- und Kara-Treffern, bin ich jetzt doch ein wenig gespannt, wie wir gegen euch daheim auftreten. Es klingt auch ganz danach, als ob das neue Trainerteam jetzt doch innerhalb von Tagen fixiert sein könnte - laut Katzer gestern im HZ-Interview ist auch nicht ausgeschlossen, dass ein neuer Trainer doch schon während dieser Saison auf der Bank Platz nehmen könnte in Hütteldorf.

Also mit einem möglichen Trainereffekt und dem Rückenwind eines Derby-Auswärtssieges UND einer wohl wieder besseren Personalsituation (Beljo, Cvetkovic, Wurmbrand wohl wieder verfügbar dann) könnte das schön ein richtig geiles Match werden. Letztes Heimspiel der Saison, wenn schon ein neuer Trainer dasitzt wird man sicher auch eine Signalwirkung zeigen wollen :augenbrauen:

Vor einer Woche hätte ich von einem lockeren Sieg für euch gesprochen, jetzt bin ich mir nicht sicher, das könnte ein richtig heißer Ritt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem erkämpften Derby-Sieg (gern geschehen übrigens) mit 2 mental ganz, ganz wichtigen Signaleffekten in Form von Burgstaller- und Kara-Treffern, bin ich jetzt doch ein wenig gespannt, wie wir gegen euch daheim auftreten. Es klingt auch ganz danach, als ob das neue Trainerteam jetzt doch innerhalb von Tagen fixiert sein könnte - laut Katzer gestern im HZ-Interview ist auch nicht ausgeschlossen, dass ein neuer Trainer doch schon während dieser Saison auf der Bank Platz nehmen könnte in Hütteldorf.

Also mit einem möglichen Trainereffekt und dem Rückenwind eines Derby-Auswärtssieges UND einer wohl wieder besseren Personalsituation (Beljo, Cvetkovic, Wurmbrand wohl wieder verfügbar dann) könnte das schön ein richtig geiles Match werden. Letztes Heimspiel der Saison, wenn schon ein neuer Trainer dasitzt wird man sicher auch eine Signalwirkung zeigen wollen :augenbrauen:

Vor einer Woche hätte ich von einem lockeren Sieg für euch gesprochen, jetzt bin ich mir nicht sicher, das könnte ein richtig heißer Ritt werden :D

Das glaube ich auch. Wird auch eine prickelnde Stimmung sein, wenn wieder die beiden größten Szenen stimmlich aufeinander prallen. Wenn dann noch eine gute Schiri-Lei(s)tung wie von Weinberger folgt, dann wird es ein wunderbares, kampfbetontes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

In Hütteldorf gab es selten lockere Siege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag