Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Der SKN sitzt uns im Gnack, ein weiteres Abrutschen in der Tabelle möglich. Das Spiel im Herbst haben wir 3:0 gewonnen. bearbeitet 12. Mai von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai Gottseidank nehmen mir berufliche Verpflichtungen und auch die Darbietungen in den letzten Spielen die Entscheidung ab, mir diesen Tag freizunehmen und nach Bregenz zu reisen. Wobei ich mich noch immer frage, warum man so ein weitestmöglich entferntes Match am Freitag Abend ansetzt und es so "normal" arbeitenden Fans praktisch verunmöglicht (ohne Urlaub zu nehmen), dem Match live beizuwohnen... Schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai Wahrscheinlich gehen die bei der Liga davon aus, dass die 4-Tage-Woche schon der Regelfall ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 18 Stunden: Der SKN sitzt uns im Gnack, ein weiteres Abrutschen in der Tabelle möglich. Das Spiel im Herbst haben wir 3:0 gewonnen. ..mein Freund, ein 78 jähriiger Admira Anhänger, hofft dass wir uns bis zum letzten Meisterschaftspiel schonen und dann im letzten Meisterschaftsspiel Auswärts in Ried 3 Punkte holen... bearbeitet 7. Mai von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Mai die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 4 Stunden: ..mein Freund, ein 78 jähriiger Admira Anhänger, hofft dass wir uns bis zum letzten Meisterschaftspiel schonen und dann im letzten Meisterschaftsspiel Auswärts in Ried 3 Punkte holen... Deshalb auch dein Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 7. Mai schuarl schrieb vor 11 Stunden: Gottseidank nehmen mir berufliche Verpflichtungen und auch die Darbietungen in den letzten Spielen die Entscheidung ab, mir diesen Tag freizunehmen und nach Bregenz zu reisen. Wobei ich mich noch immer frage, warum man so ein weitestmöglich entferntes Match am Freitag Abend ansetzt und es so "normal" arbeitenden Fans praktisch verunmöglicht (ohne Urlaub zu nehmen), dem Match live beizuwohnen... Schade. Mich führen berufliche Pflichten Ende der Woche nach Bregenz womit ich nicht daran vorbeikomme dem Auswärtsspiel beizuwohnen. Ich hoffe sehr, dass wir nicht mit leeren Händen die Rückreise aufnehmen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Mai Ich hoffe, dass Du noch Platz für drei Punkte hast...im Handgepäck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 8. Mai Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe, dass Du noch Platz für drei Punkte hast...im Handgepäck Daran wird es bestimmt nicht scheitern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Hoffe die Ungenauigkeit legt sich ein wenig... Edelhofer für Diomande, ich hoff, dass letzteren bald auch der Knopf aufgeht... bearbeitet 9. Mai von Roche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Mai Es gibt nix Faderes als ein 0:0🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tante jolesch Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai Sorry, aber mit dieser Manschaft ist ein Aufstieg absolut unmoeglich. Ist wahrscheinlich auf vielen Ebenen sowieso besser so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Mai Bumbic (im Mittelfeld eine Option), Alojze und Diomandé sehr engagiert und verbessert... Und der Rest der Verteidigung ok... Aber sonst ist die Luft draußen... Zimmermann hat Probleme mit sich und seinen eigenen Laufwegen, Buxie wirkt auch urlaubsreif, usw Naja Kaderumbruch ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 9. Mai MOTM Dilek, leider nur ein Punkt - mehr hat sich aber auch keine der Mannschaften verdient. 2. Liga Fußball zum abgewöhnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Mai motm. Alojze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 9. Mai Irgendwie Sommerfussball, kick and rush vom Feinsten. MotM: Bumbic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts