Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai Falls den großen Schotterparkplatz meinst, der is normalerweise nicht offen. Nur die Nebenfahrbahn vom Südring. Mit zwei Stunden solltest safe sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai Muerte schrieb vor 12 Minuten: Falls den großen Schotterparkplatz meinst, der is normalerweise nicht offen. Nur die Nebenfahrbahn vom Südring. Mit zwei Stunden solltest safe sein. Danke Dir! Kannst du mir sonst noch eine Parkmöglichkeit empfehlen falls dort alles voll sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai Parkplatz hinterm Billa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. Mai Muerte schrieb vor 32 Minuten: Falls den großen Schotterparkplatz meinst, der is normalerweise nicht offen. Nur die Nebenfahrbahn vom Südring. Mit zwei Stunden solltest safe sein. wieso sollte der nicht offen sein? der ist immer offen also 1 stunde vor spielbeginn ist normalerweise relativ wenig los am südring ob da morgen so extrem viel mehr los sein wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai Trojan schrieb vor 59 Minuten: Danke Dir! Kannst du mir sonst noch eine Parkmöglichkeit empfehlen falls dort alles voll sein wird? Ca.1Stunde vor dem Spiel hatte ich noch nie Probleme entlang des Südring einen Parkplatz zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai Muerte schrieb vor 1 Stunde: Parkplatz hinterm Billa Dort kommen doch die ganzen Busse von den WSG Hooligans an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 9. Mai So wie ich informiert bin - macht der Verein selbst kein Verlustgeschäft. TGI sponsert 3.000 oder 4.000 Karten, die TGI übernimmt aber die Kosten und überweist den Betrag an den Verein. natürlich kein Normalpreis wie ein Ticket an der Tageskasse kostet - aber pro Ticket ein Pauschalpreis. Also der Verein selbst, mein Infostand, bekommt trotzdem das Money 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai Patrick/LP schrieb vor 8 Minuten: So wie ich informiert bin - macht der Verein selbst kein Verlustgeschäft. TGI sponsert 3.000 oder 4.000 Karten, die TGI übernimmt aber die Kosten und überweist den Betrag an den Verein. natürlich kein Normalpreis wie ein Ticket an der Tageskasse kostet - aber pro Ticket ein Pauschalpreis. Also der Verein selbst, mein Infostand, bekommt trotzdem das Money Wurde eh von Anfang an so kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 9. Mai Muerte schrieb vor 7 Minuten: Wurde eh von Anfang an so kommuniziert Sorry 🤦 dann habe ich es wo überlesen. Verzeih mir bitte 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Dort kommen doch die ganzen Busse von den WSG Hooligans an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Binder spielt von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 10. Mai patrioteautriche schrieb vor 15 Stunden: Dort kommen doch die ganzen Busse von den WSG Hooligans an oder? Heute gibt es keinen Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Serginho schrieb vor 14 Minuten: Heute gibt es keinen Auswärtssektor Doch ich glaub ein "Paar" wird schon da sein. patrioteautriche schrieb vor 46 Minuten: Binder spielt von Anfang an. Ansonst alle fit?Hast du Informationen?Bin heute noch nicht zum Zeitung lesen gekommen. bearbeitet 10. Mai von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 10. Mai Violettjack schrieb vor 15 Minuten: Doch ich glaub ein "Paar" wird schon da sein. Ansonst alle fit?Hast du Informationen?Bin heute noch nicht zum Zeitung lesen gekommen. Glaub 10 Tiroler sind angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. Mai Hoffentlich kann Toshevski zumindest auf der Bank Platz nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts