blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:30 Landstrassler doch nicht so wenig...das ASB ist und bleibt ne Bubble...die Szene ist so viel mehr...starkes Zeichen von dieser... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 22:03 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Landstrassler doch nicht so wenig...das ASB ist und bleibt ne Bubble...die Szene ist so viel mehr...starkes Zeichen von dieser... es wird echt Zeit für a Bier.. Was viele unterschätzen denke ich wird der Kontrast Away zu daheim.. die Landstrassler sind nicht weg.. die Szene ist nicht weg.. die Bubble vom ASB ist nicht weg.. das ist was anderes als würd sich keiner mehr wo blicken lassen bearbeitet Samstag um 22:09 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 22:40 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Weil er zurück in seine Heimat will und daher wahrscheinlich zu Regensburg wechseln wird... wollte er angeblich schon im Winter was für einen Blödsinn schreibst du? 1. wollte er im Winter zu Fürth und 2. wechselt er im Sommer sicher nicht nach Regensburg und auch nicht nach Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:14 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: was für einen Blödsinn schreibst du? 1. wollte er im Winter zu Fürth und 2. wechselt er im Sommer sicher nicht nach Regensburg und auch nicht nach Bayern! Sondern? Bundesland? Zwecks Reiseplanung wärs… bearbeitet Gestern um 05:15 von oha123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:44 lask1966 schrieb vor 11 Stunden: Ganz ehrlich wenn daß Spiel in eine andere Richtung geht und der Mannschaft gelingen 2-3 Tore dann kommt im Stadion auch Stimmung auf. War eher dem Spiel geschuldet das es nicht so prickelnd war. Natürlich ist was anderes los mit den Gesängen im Block. Aber wenn 100-150 Landstraßler nicht mehr wollen werden sich mit der Zeit andere finden die wieder Gesänge anstimmen und Choreos gestalten. Also reißt euch zusammen und zeigt euch wieder Gesprächsbereit sonst verlieren alle Fans und Verein. Dort läuft es genauso wie im Verein, eine Handvoll entscheidet ohne vorher zu informieren, die Kurve, die Transparentkultur , die Spruchbänder und auch die Proteste und Statements ..........was man dem Verein und S.G. vorwirft wird 1 zu 1 gleich gemacht und nicht einmal eine Pattsituation wird demokratisch behandelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:57 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: was für einen Blödsinn schreibst du? 1. wollte er im Winter zu Fürth und 2. wechselt er im Sommer sicher nicht nach Regensburg und auch nicht nach Bayern! A Wahnsinn....dann entschuldige ich mich über meine Fehlinformation und ich hoffe du hast dich schon erholt von deiner Schnappatmung die ich dir verursacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:53 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: A Wahnsinn....dann entschuldige ich mich über meine Fehlinformation und ich hoffe du hast dich schon erholt von deiner Schnappatmung die ich dir verursacht habe alles gut, sry für die schnippische Antwort - hier ein Auszug aus dem Ziereis Interview: Zitat Mit dem Gerücht, dass es Ziereis zurück in seine Heimat zu Jugendklub SSV Jahn Regensburg ziehen könnte, räumt er auf: "Zu den Gerüchten, die man so liest, kann ich nur sagen: Das stimmt nicht. Ich habe sportlich weiterhin die allerhöchsten Ziele, ich bin topfit und habe die letzten drei Jahre nahezu durchgespielt. Ich bin in einem Alter, indem man als Innenverteidiger noch mehrere Jahre spielen kann. Ich werde sicher nicht in die Heimat gehen und meine Karriere ausklingen lassen." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-kapitaen-ziereis-verkuendet-zukunftsentscheidung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:03 Er betont und bedankt sich auch immer wieder im Interview dass die Gespräche sehr gut abgelaufen sind und sowas im heutigen Fußball nicht mehr normal ist. https://www.skysportaustria.at/mediathek/kapitaen-ziereis-verkuendet-abschied-werde-den-lask-verlassen/ sehr sehr schade, sportlich wird er zu ersetzen sein - menschlich wird er eine große Lücke hinterlassen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:24 Wir haben in den letzten 9 Heimspielen gegen die Hartberger nicht gewinnen können - das Halbfinale Playoff könnte lustig werden letzter Sieg am 1. März 2020 mit dieser legendären Elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Gestern um 09:39 kok schrieb vor 2 Stunden: Dort läuft es genauso wie im Verein, eine Handvoll entscheidet ohne vorher zu informieren, die Kurve, die Transparentkultur , die Spruchbänder und auch die Proteste und Statements ..........was man dem Verein und S.G. vorwirft wird 1 zu 1 gleich gemacht und nicht einmal eine Pattsituation wird demokratisch behandelt Dass am Ende eine Handvoll entscheidet oder gar ein Einzelner ist alles andere als untypisch und auch völlig legitim. Viel wichtiger ist jedoch der Entscheidungsprozess und der Diskurs der dem ganzen vorangeht und da unterscheidet sich die aktive Fankurve dann doch sehr deutlich zu Gruber und „seinem“ LASK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 14:06 kok schrieb vor 7 Stunden: Dort läuft es genauso wie im Verein, eine Handvoll entscheidet ohne vorher zu informieren, die Kurve, die Transparentkultur , die Spruchbänder und auch die Proteste und Statements ..........was man dem Verein und S.G. vorwirft wird 1 zu 1 gleich gemacht und nicht einmal eine Pattsituation wird demokratisch behandelt Auch eine Fanszene benötigt gewisse demokratische Strukturen – dazu gehört, wie in der Politik, dass es Entscheidungsträger gibt. Die entscheidende Frage ist jedoch, wie diese zu ihren Entscheidungen gelangen. In diesem Zusammenhang sehe ich das Kollektiv Landstrassler in einem positiven Licht: Es wird viel diskutiert, ein breiter Diskurs wird ermöglicht, und auch "normale" Fans erhalten die Gelegenheit, sich einzubringen. Zudem finden regelmäßig Treffen statt, zu denen alle Fanclubs eingeladen sind. Würde man jedoch bei jeder Choreografie oder jedem Spruchband die gesamte LASK-Anhängerschaft um Zustimmung bitten, käme man vermutlich zu keiner Entscheidung. Der Unterschied zwischen dem Klub und dem Kollektiv Landstrassler liegt darin, dass grundsätzlich jede und jeder willkommen ist, sich aktiv einzubringen und mitzugestalten. Natürlich ist es einfacher, im ASB in die Tasten zu hauen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, als selbst Verantwortung zu übernehmen und Teil des Prozesses zu werden. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts