Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Heimspiel gegen unseren Gegner im ersten Play-Off-Spiel, also quasi die Generalprobe. Schon allein deshalb erwarte ich mir ein konzentriertes Auftreten unserer Mannschaft.

Kleines Nebenduell: Entrup bei uns und Mijic bei Hartberg halten bei je 12 Meisterschaftstreffern und könnten sich noch mit Ronivaldo (14 Tore) um die Torjägerkrone matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 5 Minuten:

Heimspiel gegen unseren Gegner im ersten Play-Off-Spiel, also quasi die Generalprobe. Schon allein deshalb erwarte ich mir ein konzentriertes Auftreten unserer Mannschaft.

Kleines Nebenduell: Entrup bei uns und Mijic bei Hartberg halten bei je 12 Meisterschaftstreffern und könnten sich noch mit Ronivaldo (14 Tore) um die Torjägerkrone matchen.

manni schmid kann eh kein playoff. wenn ich mir unsere PO spiele unter ihm in erinnerung rufe und auch das cup finale. immer geht der schnäh mit vorn eins machen und hinten dicht net auf (wie gegen die austria, die auch so agiert)

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich befürchte, dass das eher ein langweiliges Spiel wird. Man kennt sich zwar jahrelang in und auswendig, aber wahrscheinlich will man drei Wochen vor einem entscheidenden Spiel nicht auch noch die letzte Karte aufdecken und auch den einen oder anderen Spieler schonen...wie schon in Tirol 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Ich befürchte, dass das eher ein langweiliges Spiel wird. Man kennt sich zwar jahrelang in und auswendig, aber wahrscheinlich will man drei Wochen vor einem entscheidenden Spiel nicht auch noch die letzte Karte aufdecken und auch den einen oder anderen Spieler schonen...wie schon in Tirol 

Bin voll bei dir, mehr als einen knappen Sieg einfahren, wird's vermutlich nicht. Wie schon Zulj gesagt hat, es ist schwer sich zu motivieren. Wobei ich seine Aussage auf keinen Fall gut heißen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich eigentlich den falschen Ansatz. Sehe nicht warum 3 Wochen vor den Play Off spielen auf den verwaltungsmodus umgeschaltet werden sollte 

Bricht nur den Rhythmus . Ich halte die Festigung der Spielidee mit den bestmöglichen  Personal unter wettkampf Bedingungen die wesentlich vernünftiger Idee . Natürlich sollte bei verletzten oder angeschlagenen Spielern kein unverhältnismäßiges Risiko eingegangen werden aber dennoch die bestmögliche spielfitte 11 auf den Platz gebracht werden.

Hartberg soll  am Samstag ruhig  mit den gefühl, das es richtig beschissen ist nach Linz zu fahren , im Bus nach Hause sitzen. Dieses Gefühl würde auch in 3 Wochen noch immer im Hinterkopf lauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

auch den einen oder anderen Spieler schonen...

ich hab da eigentlich keine Schonung gesehen. Alle Spieler die gefehlt haben, hatten in letzter Zeit immer wieder Wehwehchen und ein Cisse wurde beim Klagenfurt Heimspiel auch verletzt ausgewechselt.

lasso schrieb vor 6 Minuten:

Bricht nur den Rhythmus . Ich halte die Festigung der Spielidee mit den bestmöglichen  Personal unter wettkampf Bedingungen die wesentlich vernünftiger Idee .

seh ich auch so, auf Knopfdruck zu funktionieren hat noch in den seltensten Fällen funktioniert. Jetzt kann Selbstbewußtsein und Spielfreude aufgebaut werden, das sollte dann auch jeder Spieler nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

ich hab da eigentlich keine Schonung gesehen. Alle Spieler die gefehlt haben, hatten in letzter Zeit immer wieder Wehwehchen und ein Cisse wurde beim Klagenfurt Heimspiel auch verletzt ausgewechselt.

ist das nicht eigentlich der inbegriff von "schonung"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

ist das nicht eigentlich der inbegriff von "schonung"? :D

Glaube halt die waren wirklich alle verletzt weil absichtlich 3 IV aus dem Rennen zu nehmen und einen Sulzner & Jovicic hinten rein zu stellen kann halt auch schnell mal schief gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum nicht weiter im schongang probieren und falls es nicht klappt wie Zulj in Innsbruck sagte 2 Gang nach oben schalten.

Was denken sich eigentlich die treuen Away Fahrer bei solchen Aussagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aaaeskaaa schrieb vor 27 Minuten:

Warum nicht weiter im schongang probieren und falls es nicht klappt wie Zulj in Innsbruck sagte 2 Gang nach oben schalten.

Was denken sich eigentlich die treuen Away Fahrer bei solchen Aussagen :facepalm:

Für die, die nur drauf aus sind das Negative rauszusuchen oder Zulj hassen ist diese Aussage eine Katastrophe. Für andere ist es wurscht. 

Hat Zulj das eigentlich so gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden:

Oba geh.. jetzt sei mal realistisch. Zulj hat nicht gesagt, dass sie quasi einen auf "Badkick" machen.. aber mal ehrlich - man ist überlegen Erster in der Tabelle, hat das auch schon fixiert. Nächstes wirkliche Ziel ist erst das Spiel gegen Hartberg um das finale Hin- u. Rückspiel gegen den 5er von oben. Und du glaubst, dass man dann gegen Wattens & Co 1908% gibt, wie wenn es um "alles oder nix" geht? Da wird halt schon mit etwas Schongang gespielt und im Zweifel mal der Fuß zurückgezogen, um keine Verletzung zu bekommen.. ABER - keine Mannschaft aus der Bundesliga ist auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, von daher war das dann der Kick, der in der HZ1 geliefert wurde. Zweite Halbzeit wurde die Sache dann ernster angegangen + Tirol ging auch die Luft zudem aus... Resultat ist bekannt. 

Ergo - man muss nicht krampfhaft nach negativen Sachen suchen.

Gegen Hartberg erwarte ich mir schon ein erstes Vorgeplänkel in Aussicht auf das "erste kleine Finale" gegen selbigen Gegner. Da will keiner verlieren und mit negativem Gefühl aus dem Spiel gehen. Von daher erwarte ich mir auch kein großartiges Herumtesten etwaiger Personalien, sofern diese nicht verletzt sind. Auch wird´s 1908% nicht am Einsatz der Herrschaften scheitern, da bin ich mir sicher.

Hoffe, dass unsere ABW Spieler allesamt wieder fit sind. Selbiges auch im Sturm mit Adenirian, sowie Mittelfeld Ljubic.

Und ja - auch wenn ihn viele nicht mögen, es würde mich freuen, wenn Berisha auch eine Möglichkeit von der Bank kommend wäre. Was ist mit dem Burschen eigentlich los? Sind auch schon einige Spiele mittlerweile.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Tja was hat er gesagt

"Wir haben in der ersten hälfte ungenau und schlampig gespielt.... wussten wir müssen 1-2 gänge zulegen..."

https://www.skysportaustria.at/mediathek/zulj-erste-haelfte-war-nur-durchschnittlich/?fbclid=IwQ0xDSwKF4JdleHRuA2FlbQIxMAABHuvR6Bab_BcbdkRzmn4ItiPTMlkQNGuMmmKULwlo2LE0nP1G0ugdVL6emLHR_aem_qR_B6KlhOi_sMM0nEcrGPw

Ev hab ich es falsch interpretiert aber die Frage wie man wenn man eh 100% gibt noch 1-2 Gänge zulegen kann bleibt.

Und am Ende kommen dann wieder Interviews wie "wir haben noch x runden Zeit" gefolgt von "verspielt wurde die Saison nicht heute" usw. :kotz:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag