SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 11:48 Sp1n schrieb vor 31 Minuten: Ich verstehe halt nicht, wie man es seit Jahren nicht schafft eine Mannschaft zu haben, die in Europa ein bisschen was reißen kann. Jedes mal wenn ich mir ein EL Spiel von Sturm anschaue und mir den Gegner ansehe, denk ich mir "Wie schaffen die das?". Man schaut sich einfach die Dänen an, oder andere No-Name Teams die ständig für Überraschungen sorgen im EL oder gute Partien abliefern. Ist ja nicht so, dass wir teilweise nicht brav mitspielen, aber ich find wir sind einfach zu berechenbar... Dieses "No-Name Teams" ist halt sowas von verrückt. Schau mal die CL und EL dieses Jahr an. Welches Team ist da wirklich eine Überraschung oder No-Name (außer vl Pafos, Go Ahead Eagles oder Brann und schauen wir ob die was reißen werden) ? Oder schau ma mal wer letztes Jahr in der EL weitergekommen ist: Du hast recht alles No-Names von denen ich jetzt persönlich noch nie was gehört habe. Die dürften alle das erste Mal international spielen. Sorry dass das jetzt so aggressiv rüber kommt, aber ich weiß nicht was sich Leute erwarten. Das sind nicht mehr die 90er Jahre. Sich Etablieren und Weiterkommen ist durch das Geld in anderen Ligen und der Geldmaschine CL und EL extrem schwer für "kleine" Teams (und dazu gehören wir trotzdem noch) geworden und bleibt die absolute Ausnahme. Dieser Gedanke, dass ja nur wir so schlecht sind, ist halt Blödsinn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 11:50 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 51 Minuten: Ich verstehe halt nicht, wie man es seit Jahren nicht schafft eine Mannschaft zu haben, die in Europa ein bisschen was reißen kann. So ist es ja auch nicht. Wir haben 2 Siege in der CL geholt, waren in fast allen Spielen gut dabei und haben Teams wie Salzburg oder Bern locker hinter uns gelassen. bearbeitet Donnerstag um 11:50 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 11:59 sanktpetri schrieb am 23.9.2025 um 06:12 : Stattdessen darf der CD Palestino aus Chile teilnehmen? Der UEFA wäre es zuzutrauen. Fände ich gut, ein Gegner, gegen den wir eventuell punkten könnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:57 (bearbeitet) SW-Seebacher schrieb vor 3 Stunden: Dieses "No-Name Teams" ist halt sowas von verrückt. Schau mal die CL und EL dieses Jahr an. Welches Team ist da wirklich eine Überraschung oder No-Name (außer vl Pafos, Go Ahead Eagles oder Brann und schauen wir ob die was reißen werden) ? Oder schau ma mal wer letztes Jahr in der EL weitergekommen ist: Du hast recht alles No-Names von denen ich jetzt persönlich noch nie was gehört habe. Die dürften alle das erste Mal international spielen. Sorry dass das jetzt so aggressiv rüber kommt, aber ich weiß nicht was sich Leute erwarten. Das sind nicht mehr die 90er Jahre. Sich Etablieren und Weiterkommen ist durch das Geld in anderen Ligen und der Geldmaschine CL und EL extrem schwer für "kleine" Teams (und dazu gehören wir trotzdem noch) geworden und bleibt die absolute Ausnahme. Dieser Gedanke, dass ja nur wir so schlecht sind, ist halt Blödsinn. No Name Teams war vielleicht falsch ausgedrückt. 😅 vielleicht erwarte ich und andere uns einfach zuviel und sind weit wegen von Realität... i dont know bearbeitet Donnerstag um 14:58 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:59 Sp1n schrieb vor einer Stunde: No Name Teams war vielleicht falsch ausgedrückt. 😅 vielleicht erwarte ich und andere uns einfach zuviel und sind weit wegen von Realität... i dont know Wie gesagt: Mittelerde (einer der No Names) hat 23/24 über 36 Mio (Euro!) für Transfers ausgegeben. Das sind 3 Schicker-CL-Transferfenster auf einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:11 Natürlich wird sich bei beiden Teams noch viel ändern bis Jänner, aber Brann Bergen spielt gerade sehr gut und ansehnlich gegen Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:37 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: No Name Teams war vielleicht falsch ausgedrückt. 😅 vielleicht erwarte ich und andere uns einfach zuviel und sind weit wegen von Realität... i dont know Mein Ton beim Post war etwas zu hart im Nachhinein. Ich find es gut, dass wir uns als Fans nach oben orientieren wollen und das will ich auch im Verein sehen, aber diese Negativität, wenn es nicht innerhalb kurzer Zeit klappt, stört mich etwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:51 RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: Natürlich wird sich bei beiden Teams noch viel ändern bis Jänner, aber Brann Bergen spielt gerade sehr gut und ansehnlich gegen Lille Im Prinzip Lille Brann heuer fast ein Spiegelbild von Lille - Sturm aus dem Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 19:42 Diomande mal nächste Woche fix net gegen uns dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:52 (bearbeitet) oida san die kommentatoren auf sky komplett angsoffen..? erst das sempern beim rapid elfer, jetz das bei den rangers.. wtf.. edit: oder was hab ich da so großartiges übersehen, wenn er ihm im vollsprint das haxerl stellt.. bearbeitet Donnerstag um 19:52 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:19 themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: Diomande mal nächste Woche fix net gegen uns dabei. Martin vermutlich auch nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 20:34 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Martin vermutlich auch nicht .. Das kommt mMn auf das Spiel gegen Livingston am WE an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 06:51 11mousa schrieb vor 20 Stunden: Wenn man halt RS gegen Celtic angeschaut hat, war keiner von den beiden besser (eher beide schlechter) als unser "mittelmäßiger" Gegner, der 2 Geschenke und einen vergebenen 100er (+ einige gute bis sehr gute Chancen) gebraucht hat um zu gewinnen, obwohl sie daheim als extrem stark gelten. Ich glaube mit solchen Gedankenspiele kommt man trotzdem nicht weit - wenn man (oder in dem Beispiel, ein Celtic oder Crvena Zvezda-Fan) unser Heimspiel gegen die Austria oder Debakel in Norwegen angeschaut hat, wird dieser im Scotish/SerbianSoccerBoard wohl auch in guter alter Manier schreiben, dass wir Laufkundschaft sind. Tatsache ist, dass wir unsere ohnehin geringe Erwartungshaltung, in Liebenau natürlich etwas anheben dürfen und das unabhängig vom Gegner, in Graz erwarte ich mir "einfach", dass wir zumindest 60 Minuten voll dagegenhalten (schöner wärs 90 Minuten, aber jeder braucht seine Schaffenspausen...), Glück erzwingen, der Funken von den Rängen aufs Feld und umgekehrt überspringt, und dann wird man schon irgendwas ernten. Vielleicht sogar gegen Nottingham. Realismus & Bescheidenkeit kann nie schaden, aber die Top 24 hab ich mir tatsächlich (noch) nicht auf den Bauch gepickt. Do geht no wos! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Celtic heute nur 0:0 daheim gegen Hibernian, und hinter Hearts auf Platz 2 zurück gefallen. Damit aber noch immer weltmeisterlich unterwegs im Vergleich zu den Rangers, die aktuell vorletzter sind. Wahrscheinlich sind wir für beide dann der Gegner, gegen den sie lernen so zu spielen wie sie eigentlich können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts