Der SK Sturm im Europacup 2025/2026

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Hätte man bei der einen oder andere österreichischen EC-Beteiligung der letzten Jahre durchaus so handhaben können :D

Aber es ging ja nur darum, ob ihr oder Salzburg es, relativ gesehen, "schlimmer" erwischt habt. Die ELO-Werte sind da relativ powidl (von denen halte ich sowieso generell wenig, insbesondere zu Saisonbeginn). 

Wir sind zwar fast immer Außenseiter, aber nicht chancenlos. Da geht schon was. Dass es für uns keine leichten Gegner gibt, war leider schon im vorhinein klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind zwar fast immer Außenseiter, aber nicht chancenlos. Da geht schon was. Dass es für uns keine leichten Gegner gibt, war leider schon im vorhinein klar.

Sportlich wird es ein vielleicht ein zwei Achtungserfolge geben,  nominell ist diese Auslosung sehr reizvoll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Hab nicht mitgelesen, weiß wer wann die Spieltermine feststehen? Athen ist meine Lieblingsstadt, da bin ich auf jeden Fall mit dabei. 

Wird bis spätestens Sonntag bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also das ist einmal eine tolle Auslosung. Fast nur großartige Vereine, gerade einmal Feyenoord ist unnötig wie nur sonst irgendwas, aber das ist wenigstens auswärts, können sie ihr eigenes Stadion zerlegen. Ansonsten sehr interessante Gegner, zuhause wie auswärts, einige Wiedersehen, allesamt natürlich sehr schwere Gegner, die auf hohem Niveau spielen werden, aber das wussten wir vor der Auslosung auch schon, dass uns das erwartet. Finde unsere Auslosung um Welten besser als die der Dosen. Rapid in der UECL ist halt irgendwas, da wird es ohnehin erst später interessant,  Florentina ist nett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gute Auslosung, sowohl attraktive Gegner aber auch machbare. Finde die Nottingham Forest Truppe spannend, mit oder ohne Robin Hood.
War auch klar, dass irgendwelche Holländer am Start sein werden. Auswärts machte man mit Feyenoord ja keine guten Erfahrungen. Man sollte also gewarnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Also das ist einmal eine tolle Auslosung. Fast nur großartige Vereine, gerade einmal Feyenoord ist unnötig wie nur sonst irgendwas, aber das ist wenigstens auswärts, können sie ihr eigenes Stadion zerlegen. Ansonsten sehr interessante Gegner, zuhause wie auswärts, einige Wiedersehen, allesamt natürlich sehr schwere Gegner, die auf hohem Niveau spielen werden, aber das wussten wir vor der Auslosung auch schon, dass uns das erwartet. Finde unsere Auslosung um Welten besser als die der Dosen. Rapid in der UECL ist halt irgendwas, da wird es ohnehin erst später interessant,  Florentina ist nett. 

Mir taugt Feyenoord. Da können wir uns rächen und deren Klos auseinander nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

Mir taugt Feyenoord. Da können wir uns rächen und deren Klos auseinander nehmen :davinci:

Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen, dass es wirklich Idioten gibt, die das so sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
plieschn schrieb vor 3 Stunden:

Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen, dass es wirklich Idioten gibt, die das so sehen. 

Das wird nicht passiern.

Jeder der letztes Mal in Rotterdam dabei war kann sich noch an die Schikanen etc der Kiwara erinnern...dort halt ma aber sowas von fix die Füsse still...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Filipdewüde schrieb vor 11 Stunden:

Herrlicher Netzfund auf X, ich freu mich auf die geilen Spiele. :clap:

20250829_214121.jpg

Ich hab auch so ein Ticket daheim :):

( ... und auch noch das offizielle Match Tag Programm)

image.jpeg20250830_111808.jpg

20250830_111821.jpg

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gazza_08 schrieb Gerade eben:

Nur der Matchbesuch dazu fehlt dir 😉

Ja, das stimmt leider :ratlos:. Da war ich noch zu jung.
... Aber deswegen hängt dieses Ticket auch nicht an meiner Pinwand, sondern ist in der Lade von alten Sammlerstücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag