Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 15:56 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hätte man bei der einen oder andere österreichischen EC-Beteiligung der letzten Jahre durchaus so handhaben können Aber es ging ja nur darum, ob ihr oder Salzburg es, relativ gesehen, "schlimmer" erwischt habt. Die ELO-Werte sind da relativ powidl (von denen halte ich sowieso generell wenig, insbesondere zu Saisonbeginn). Wir sind zwar fast immer Außenseiter, aber nicht chancenlos. Da geht schon was. Dass es für uns keine leichten Gegner gibt, war leider schon im vorhinein klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 16:03 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Wir sind zwar fast immer Außenseiter, aber nicht chancenlos. Da geht schon was. Dass es für uns keine leichten Gegner gibt, war leider schon im vorhinein klar. Sportlich wird es ein vielleicht ein zwei Achtungserfolge geben, nominell ist diese Auslosung sehr reizvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:41 Hab nicht mitgelesen, weiß wer wann die Spieltermine feststehen? Athen ist meine Lieblingsstadt, da bin ich auf jeden Fall mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 16:43 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Hab nicht mitgelesen, weiß wer wann die Spieltermine feststehen? Athen ist meine Lieblingsstadt, da bin ich auf jeden Fall mit dabei. Wird bis spätestens Sonntag bekanntgegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:48 Also das ist einmal eine tolle Auslosung. Fast nur großartige Vereine, gerade einmal Feyenoord ist unnötig wie nur sonst irgendwas, aber das ist wenigstens auswärts, können sie ihr eigenes Stadion zerlegen. Ansonsten sehr interessante Gegner, zuhause wie auswärts, einige Wiedersehen, allesamt natürlich sehr schwere Gegner, die auf hohem Niveau spielen werden, aber das wussten wir vor der Auslosung auch schon, dass uns das erwartet. Finde unsere Auslosung um Welten besser als die der Dosen. Rapid in der UECL ist halt irgendwas, da wird es ohnehin erst später interessant, Florentina ist nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:05 Gute Auslosung, sowohl attraktive Gegner aber auch machbare. Finde die Nottingham Forest Truppe spannend, mit oder ohne Robin Hood. War auch klar, dass irgendwelche Holländer am Start sein werden. Auswärts machte man mit Feyenoord ja keine guten Erfahrungen. Man sollte also gewarnt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:25 plieschn schrieb vor 2 Stunden: Also das ist einmal eine tolle Auslosung. Fast nur großartige Vereine, gerade einmal Feyenoord ist unnötig wie nur sonst irgendwas, aber das ist wenigstens auswärts, können sie ihr eigenes Stadion zerlegen. Ansonsten sehr interessante Gegner, zuhause wie auswärts, einige Wiedersehen, allesamt natürlich sehr schwere Gegner, die auf hohem Niveau spielen werden, aber das wussten wir vor der Auslosung auch schon, dass uns das erwartet. Finde unsere Auslosung um Welten besser als die der Dosen. Rapid in der UECL ist halt irgendwas, da wird es ohnehin erst später interessant, Florentina ist nett. Mir taugt Feyenoord. Da können wir uns rächen und deren Klos auseinander nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Banklwärmer Geschrieben Freitag um 22:07 Herrlicher Netzfund auf X, ich freu mich auf die geilen Spiele. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 01:22 SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Mir taugt Feyenoord. Da können wir uns rächen und deren Klos auseinander nehmen Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen, dass es wirklich Idioten gibt, die das so sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben Samstag um 05:04 plieschn schrieb vor 3 Stunden: Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen, dass es wirklich Idioten gibt, die das so sehen. Das wird nicht passiern. Jeder der letztes Mal in Rotterdam dabei war kann sich noch an die Schikanen etc der Kiwara erinnern...dort halt ma aber sowas von fix die Füsse still... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 09:24 (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 11 Stunden: Herrlicher Netzfund auf X, ich freu mich auf die geilen Spiele. Ich hab auch so ein Ticket daheim : ( ... und auch noch das offizielle Match Tag Programm) bearbeitet Samstag um 09:34 von trebbiani 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben Samstag um 09:34 trebbiani schrieb vor 9 Minuten: Ich hab auch so ein Ticket daheim : ( ... und auch noch das offizielle Match Tag Programm) Nur der Matchbesuch dazu fehlt dir 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 09:37 Gazza_08 schrieb Gerade eben: Nur der Matchbesuch dazu fehlt dir 😉 Ja, das stimmt leider . Da war ich noch zu jung. ... Aber deswegen hängt dieses Ticket auch nicht an meiner Pinwand, sondern ist in der Lade von alten Sammlerstücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:01 Was is noch mal value pillar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 10:06 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Was is noch mal value pillar? Ich glaube das TV-Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts