SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben Freitag um 06:55 zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Höhö da machst evtl nur 1-3 Punkte und zwar gegen Paok auswärts UND hast ein Heimspiel weniger weil Fener in Graz Also in Graz mach ich mir da keine Sorgen. Die meisten Abos gehen sowieso an Member+ schon raus und in den freien Verkauf whs wenig bis gar keine. Das läuft schon anders wie zb in Klafu oder die Freundschaftsspiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 07:01 Topf 1: Dinamo (H) Roma (A) Topf 2: Plzen (H) Ferencvarosi (A) Topf 3: Young Boys (H) Nottingham (A) Topf 4: Go Ahead Eagles (H) Bologna (A) Wäre genial. Nur eine Flugreise dabei und zuhause durchaus machbare Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Freitag um 09:28 SW-Seebacher schrieb vor 2 Stunden: Also in Graz mach ich mir da keine Sorgen. Die meisten Abos gehen sowieso an Member+ schon raus und in den freien Verkauf whs wenig bis gar keine. Das läuft schon anders wie zb in Klafu oder die Freundschaftsspiele. Sehe ich auch so. In Graz! wird so gut wie alles mit Abos vergeben sein. Egal welche Gegner wenn die Preise nicht völlig überzogen sind. Ein kleines Kontingent wird der Verein wahrscheinlich wieder bewusst für den freien Verkauf reservieren, aber der Rest wird mit Abos voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:45 Der kicker hat sich übrigens angetan, die Prämienauszahlung zu erklären: https://www.kicker.at/so-viel-geld-wartet-auf-sturm-und-salzburg-in-der-europa-league-1140830/artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:50 Für alle, die die unheimlich spannende () EL-Auslosung mitverfolgen möchten: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 10:53 zwinkinho schrieb vor 5 Stunden: Höhö da machst evtl nur 1-3 Punkte und zwar gegen Paok auswärts UND hast ein Heimspiel weniger weil Fener in Graz Das wird wohl eher kein Problem werden (wenn die anderen Heimspiele nicht gegen Hi Ahead Eagles und Co sind). In Liebenau verkaufen wir die Hütte mittlerweile normalerweise mit Abos im MG-VVK aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Anfänger Geschrieben Freitag um 10:55 (bearbeitet) Dinamo, Villa, Razgrad, Bukarest, PAOK, Tel Aviv, Stuttgart/Malmö/Niederlande Ob daheim oder away wird sich zeigen 😃 Ein Glück für alle: Strasbourg kann es nicht werden 😅 bearbeitet Freitag um 11:12 von 80101909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:03 Der offizielle UEFA stream is zumindest bei mir, sicher 15 Sekunden hinter dem Canal+ Stream auf YouTube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:04 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Der offizielle UEFA stream is zumindest bei mir, sicher 15 Sekunden hinter dem Canal+ Stream auf YouTube ich schau den stream von rtl+ auf YouTube Edit: Der ist auch hinten bearbeitet Freitag um 11:06 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:04 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Der offizielle UEFA stream is zumindest bei mir, sicher 15 Sekunden hinter dem Canal+ Stream auf YouTube Link zu Youtube? UEFA.com pausiert immer, wenn man raus-tabbed, sehr nervig. Viel Glück übrigens für die Auslosung bearbeitet Freitag um 11:04 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:04 miffy23 schrieb Gerade eben: Link zu Youtube? UEFA.com pausiert immer, wenn man raus-tabbed, sehr nervig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:13 Hoffentlich zaubert der Magier Lille, Feyernoord und Midjtlland aus den Töpfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:13 Könn ma dann zur Auslosung und die Show sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:13 Jetzt sieht man mal live wie sie die Kugeln vorwärmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:14 Der pendelt des passende los für rapid aus- ORF machts bald nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts