Veteran82 Postaholic Geschrieben 27. August Da beschäftigen sich einige aber nicht ganz mit den Prämien der EL - die sind gesamt um einiges höher als in der ECL. vom sportlichen Mehrwert ganz zu schweigen …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Veteran82 schrieb vor 35 Minuten: Da beschäftigen sich einige aber nicht ganz mit den Prämien der EL - die sind gesamt um einiges höher als in der ECL. vom sportlichen Mehrwert ganz zu schweigen …. Wundert mich aber noch immer, dass die Punkteprämien fast gleich hoch sind, bzw. gleich viele Punkte für den Koeffizienten bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Wundert mich aber noch immer, dass die Punkteprämien fast gleich hoch sind, bzw. gleich viele Punkte für den Koeffizienten bringen Das mit dem Koeffizieten haben sie sich eh schon gerichtet, in dem einfach die Top Ligen 5 Mannschaft drinnen haben und die nur fürs dabei sein mindestens 30 Punkte bekommen - eher deutlich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Ein Team aus Zypern, Norwegen, Kasachstan und Aserbaidschan in der CL, Sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2 hours ago, Vöslauer said: Das Teilnehmerfeld steht zwar noch nicht einmal fest, aber hier könnt ihr euch schon einmal mit dem Auslosungstool austoben: https://draw.inker.one/#/el/ls/2025 Gleich eintragen: Am Freitag um 13:00 gibt es dann die echte Auslosung, vermutlich die selbe Prozedur wie wir sie von der Champions League kennen. Nach dem Knopfdruck folgt schrittweise die Präsentation der 8 Gegner. Meh - hoffentlich nicht. Lille will ich nimmer sehen, Qarabag wäre anstrengend als Auswärtsfahrt (und teuer), Bologna wäre daheim super. Na, mal schauen was da am Freitag rauskommt. Wenns Nottingham auswärts kriegen fahr ich vielleicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August Marlfox schrieb Gerade eben: Qarabag wäre anstrengend als Auswärtsfahrt (und teuer) Und auch nicht möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Und auch nicht möglich Hier stand Blödsinn bearbeitet 27. August von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August (bearbeitet) 7 minutes ago, themanwhowasntthere said: Und auch nicht möglich Ah, grad gesehen - der ganze EL Simulator scheint nicht ganz up-to-date zu sein. Fener spielt noch, und Qarabag ist für die CL qualifiziert. bearbeitet 27. August von Marlfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 27. August 7 minutes ago, Marlfox said: Meh - hoffentlich nicht. Lille will ich nimmer sehen, Qarabag wäre anstrengend als Auswärtsfahrt (und teuer), Bologna wäre daheim super. Na, mal schauen was da am Freitag rauskommt. Wenns Nottingham auswärts kriegen fahr ich vielleicht hin. Ludogoret H PAOK A Celta H Roma A Betis H Freiburg A Brann Bergen A Fener (?) H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Wieso? Gibt's da irgendwas von dem ich nicht weiß? Qarabag ist der Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August Gegen Salzburg können wir ned spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Gegen Salzburg können wir ned spielen oder? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 27. August Richtig wild was Brügge gerade mit Glasgow veranstaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Gesamtscore 8:1 für Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 27. August RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Gesamtscore 8:1 für Brügge Dann haben sich die Rangers mehr blamiert als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts