Der SK Sturm im Europacup 2025/2026

Recommended Posts

Postaholic

Da beschäftigen sich einige aber nicht ganz mit den Prämien der EL - die sind gesamt um einiges höher als in der ECL. 
vom sportlichen Mehrwert ganz zu schweigen ….

IMG_9441.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 35 Minuten:

Da beschäftigen sich einige aber nicht ganz mit den Prämien der EL - die sind gesamt um einiges höher als in der ECL. 
vom sportlichen Mehrwert ganz zu schweigen ….

IMG_9441.jpeg

Wundert mich aber noch immer, dass die Punkteprämien fast gleich hoch sind, bzw. gleich viele Punkte für den Koeffizienten bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Wundert mich aber noch immer, dass die Punkteprämien fast gleich hoch sind, bzw. gleich viele Punkte für den Koeffizienten bringen

Das mit dem Koeffizieten haben sie sich eh schon gerichtet, in dem einfach die Top Ligen 5 Mannschaft drinnen haben und die nur fürs dabei sein mindestens 30 Punkte bekommen - eher deutlich mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
2 hours ago, Vöslauer said:

Das Teilnehmerfeld steht zwar noch nicht einmal fest, aber hier könnt ihr euch schon einmal mit dem Auslosungstool austoben:

https://draw.inker.one/#/el/ls/2025

Gleich eintragen: Am Freitag um 13:00 gibt es dann die echte Auslosung, vermutlich die selbe Prozedur wie wir sie von der Champions League kennen. Nach dem Knopfdruck folgt schrittweise die Präsentation der 8 Gegner.

image.png

Meh - hoffentlich nicht. Lille will ich nimmer sehen, Qarabag wäre anstrengend als Auswärtsfahrt (und teuer), Bologna wäre daheim super. Na, mal schauen was da am Freitag rauskommt. Wenns Nottingham auswärts kriegen fahr ich vielleicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
7 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Und auch nicht möglich 

Ah, grad gesehen - der ganze EL Simulator scheint nicht ganz up-to-date zu sein. Fener spielt noch, und Qarabag ist für die CL qualifiziert.

bearbeitet von Marlfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
7 minutes ago, Marlfox said:

image.png

Meh - hoffentlich nicht. Lille will ich nimmer sehen, Qarabag wäre anstrengend als Auswärtsfahrt (und teuer), Bologna wäre daheim super. Na, mal schauen was da am Freitag rauskommt. Wenns Nottingham auswärts kriegen fahr ich vielleicht hin.

Ludogoret H
PAOK A
Celta H
Roma A
Betis H
Freiburg A
Brann Bergen A
Fener (?) H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag