Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wenns EL Halbfinale spielen dürfen, wird das selbstverständlich sein 

Das ist natürlich nicht so. Wir dürften auch in Liebenau EL-Halbfinale spielen, aber keine CL. Es gibt keine Abstufung innerhalb des Wettbewerbs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Cic91 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub das ist fast das schwerste Los das man kriegen konnte. Bin gespannt v.a auch wegen dem Kunstrasen 

Basel, toter Stern und Celtic sind schwächer als Bodo Glimt?

Hört sich eher seltsam an.

Sind die wirklich so stark? Ich mein..  norwegischen  Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Die waren letzte Saison im Europaleague-Halbfinale gegen Tottenham...

So what ? bis auf Lazio hatten die alles Gegner die auch für uns machbar wären und selbst gegen die haben wir vor 2 Jahren in 2 Spielen auch Unentschieden gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich nicht so. Wir dürften auch in Liebenau EL-Halbfinale spielen, aber keine CL. Es gibt keine Abstufung innerhalb des Wettbewerbs. 

letztes jahr haben sie das playoff gegen zvezda in bodo gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Die waren letzte Saison im Europaleague-Halbfinale gegen Tottenham...

Und sind gegen Roter Stern in der CL-Quali ausgeschieden weil sie auswärts (nach guter Ausgangslage im Hinspiel) in der Hölle von Belgrad untergegangen sind… und dort noch gut bedient waren.

Bodo über Crvena Zvezda oder Celtic zu stellen ist doch vollkommen verkehrt. Aber logischerweise sind sie gesetzt und wir eben nicht, wo die Favoritenrolle liegt brauchen wir daher eh nicht diskutieren. Es braucht zwei Schlagoberstage von uns und vorzugsweise eine schwarze Hölle am Wörthersee, wenn’s die Tickets aber dort nicht verschenken, sehe ich eher schwarz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alexis schrieb vor 2 Minuten:

So what ? bis auf Lazio hatten die alles Gegner die auch für uns machbar wären und selbst gegen die haben wir vor 2 Jahren in 2 Spielen auch Unentschieden gespielt 

Euro-Willy muss halt bei uns bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Und sind gegen Roter Stern in der CL-Quali ausgeschieden weil sie auswärts (nach guter Ausgangslage im Hinspiel) in der Hölle von Belgrad untergegangen sind… und dort noch gut bedient waren.

Bodo über Crvena Zvezda oder Celtic zu stellen ist doch vollkommen verkehrt. Aber logischerweise sind sie gesetzt und wir eben nicht, wo die Favoritenrolle liegt brauchen wir daher eh nicht diskutieren. Es braucht zwei Schlagoberstage von uns und vorzugsweise eine schwarze Hölle am Wörthersee, wenn’s die Tickets aber dort nicht verschenken, sehe ich eher schwarz. 

Ich stelle die eh net über RS/Celtic.

Hätte mir halt gerne den Ungarischen/Bulgarischen Klub gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Basel, toter Stern und Celtic sind schwächer als Bodo Glimt?

Hört sich eher seltsam an.

Sind die wirklich so stark? Ich mein..  norwegischen  Liga...

Letztes Jahr super performt, Kunstrasen und voll in der Meisterschaft und die Norwegische Liga ist im Koeffizienten mittlerweile besser wir die Ö Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Douglas schrieb vor 1 Minute:

FK Bodø/Glimt in European football - Wikipedia

Für mich das schwierigste Los, von allen Gegnern, gegen diesen Gegner ist Sturm sicher nicht Favorit

Naja grundsätzlich wurscht gegen wen es gegangen wäre,  wir wären gegen keinen Favorit/Außenseiter gewesen,  außerdem ist die Fallhöhe bei einem Ausscheiden überschaubar. Schade ist es nur um das mögliche Duell mit Celtic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SW-Seebacher schrieb vor 12 Minuten:

Ich denk du meinst Eindhoven und da waren es halt trotzdem nicht normale Fans sondern Szene Leut. Mag für dich keinen Unterschied machen, das seh ich aber grds anders wenn wir über die Sicherheit bei Auswärtsfahren reden. 

Aber e egal nachdem es nach Bodo geht. Da wirst auch mit Sturm Sachen herumlaufen können :D 

Ja klar PSV wars. Ich hatte das so in Erinnerung, dass da Normalos ihr Bier getrunken haben, aber keine Ahnung. Auch wurscht am Ende, waren ja auch einheimische Grazer drin, die einfach nur Bier trinken wollten. Macht für mich keinen Unterschied, ob da Szene Leut drin sitzen, oder nicht, ein Pub zu zerlegen ist selten dämlich. 

wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten:

Schlimmeres Los gibts wohl kaum. Uninteressant und schwer machbar. 

Also im Playoff ist mir der "Uninteressant" Faktor echt egal. Die interessanten kommen erst in der Gruppenphase. 

RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

irgendwelche Experten hier?

Jetzt bist schon lange genug hier, um die Antwort auf diese Frage von selbst beantworten zu können, völlig egal um was es geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag