Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Das kann gerne so bleiben Das ist alles nur Spekulation... aber Real, Inter, Arsenal, Benfica, Napoli, Ajax, Monaco, Gala das wäre eine Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Juli Oder: Dortmund, Inter, Bergamo, Brügge, Eindhoven, Sporting, Monaco und Gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli Wunsch nach Sympathie: Liverpool, Barcelona, Arsenal, Frankfurt, Napoli, Olympiacos, Kopenhaben, Celtic. Wunsch nach Potential für Punkte: Inter, Dortmund, Juve, Frankfurt, Slavia, Bodø, Roter Stern, Saint-Gil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Juli prep0an schrieb vor einer Stunde: Wunsch nach Sympathie: Liverpool, Barcelona, Arsenal, Frankfurt, Napoli, Olympiacos, Kopenhaben, Celtic. Wunsch nach Potential für Punkte: Inter, Dortmund, Juve, Frankfurt, Slavia, Bodø, Roter Stern, Saint-Gil. Mein Traum wäre einfach nur Liverpool oder auch gerne Barcelona Auswärts, so fertig geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Mein Traum wäre einfach nur Liverpool oder auch gerne Barcelona Auswärts, so fertig geträumt Also in Klagenfurt . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) prep0an schrieb vor 7 Stunden: Wunsch nach Sympathie: Liverpool, Barcelona, Arsenal, Frankfurt, Napoli, Olympiacos, Kopenhaben, Celtic. Wunsch nach Potential für Punkte: Inter, Dortmund, Juve, Frankfurt, Slavia, Bodø, Roter Stern, Saint-Gil. 50% deckung und 50% ablehnung haha Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Also in Klagenfurt . Zur not auch dort ich will heuer mal 1 x english club egal wo und egal welcher Bewerb. In Frankreich, Holland, Portugal hatten wir den coolsten vereine und in italien bis aus die roma auch. Atalanta ale und gegen die unnötigen lazios ned verloren. Dazu 2 deutsche. Also heuer ist England dran. bearbeitet 16. Juli von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 17 hours ago, Alex011 said: Das ist alles nur Spekulation... aber Real, Inter, Arsenal, Benfica, Napoli, Ajax, Monaco, Gala das wäre eine Gruppe Sympathie: Chelsea, Liverpool, Juventus, Frankfurt, Napoli, Prag, Celtic, Newcastle (mögliche) Punkte: aus Gruppe 1 fast niemand aber Dortmund und Inter eventuell, Brügge, Frankfurt, Olympiacos, Prag, Kopegenhagen, Saint-Gilloise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:07 Ich will Frankfurt. Leicht zu erreichen, und aktuell wohl eine der beeindruckendsten Fanszenen in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:22 Hab ich was verschlafen, sind wir schon für die ChL (Gruppenphase) qualifiziert? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 08:26 Dobinator schrieb Gerade eben: Hab ich was verschlafen, sind wir schon für die ChL (Gruppenphase) qualifiziert? Weder für Gruppenphase noch für die Ligaphase. Aber unsere ASB-Pappenheimer ziehen das traditionell Jahr für Jahr durch... aber ich reg mich nicht mehr auf, ich schreite erst wieder ein, wenn sich jemand schon um unsere Club-WM-Gegner 2029 Gedanken macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:37 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Hab ich was verschlafen, sind wir schon für die ChL (Gruppenphase) qualifiziert? Jedes Jahr derselbe Mist und jedes Mal sind's die gleichen Kandidaten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:37 Dobinator schrieb vor 4 Stunden: Hab ich was verschlafen, sind wir schon für die ChL (Gruppenphase) qualifiziert? Nicht das ich wüsste. Was machen wir in der Champions Hockey League? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:50 Dobinator schrieb vor 4 Stunden: Hab ich was verschlafen, sind wir schon für die ChL (Gruppenphase) qualifiziert? Ich dachte auch erst ich hätte die Playoffs geschlafen, dann hab ich es das Datum gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 08:08 santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: Gehaltssphären die keiner Abseits RB zahlen kann. Aber Pi mal Daumen müssten das in Serbien nur so 3,5 bis 4 Mille Brutto sein, zumindest wenn die Hochrechnung von ChatGpt stimmt. Dementsprechend kein Wunder das er in Belgrad unterschreibt, vielleicht trifft man den Arnautovic ja dann im Playoff zur CL und haut ihn raus. Roter Stern Belgrad will ich auf alle Fälle vermeiden, das wäre worst case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 09:27 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Roter Stern Belgrad will ich auf alle Fälle vermeiden, das wäre worst case Das wär für mich schon Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts